1. Bundesliga 2010/2011

  • Daum ist einfach keiner, der in der Öffentlichkeit etwas negatives über seine Spieler sagt, selbst wenn er sich dabei noch so lächerlich macht. Ganz ähnlich ist übrigens Robin Dutt, also gewöhnt euch dran.

  • Daum ist einfach keiner, der in der Öffentlichkeit etwas negatives über seine Spieler sagt, selbst wenn er sich dabei noch so lächerlich macht. Ganz ähnlich ist übrigens Robin Dutt, also gewöhnt euch dran.


    Dutt stellt sich halt vor seine Meinnschaft, was ich persönlich auch gut finde. Ist auch schön dumm sich durch öffentliche Aussagen seine Spieler gegen sich zu bringen...

  • Aber wenn wir uns ehrlich sind, wurde hier genau diese Charaktereigenschaft an Skibbe immer kritisiert!

    Bei dem hatte man aber auch den Eindruck, dass er es wirklich ernst meinte. Der hat ja schon vor den Spielen Ausreden für eventuelle Pleiten gesucht und gefunden.

  • Daum ist einfach keiner, der in der Öffentlichkeit etwas negatives über seine Spieler sagt, selbst wenn er sich dabei noch so lächerlich macht. Ganz ähnlich ist übrigens Robin Dutt, also gewöhnt euch dran.


    Herr Mourinho ist ein positives Beispiel

  • AAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFGEHTES HAAAAAAAAAAAAAAAMBURG, KÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN UND SIIIIIIIIIIIIIIIIEGEN!
    :LEV3:LEV3:LEV3:LEV3 :LEV3 :LEV3







    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Habe irgendwie ein genau gegenteiliges Gefühl

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Der Daum hat es rhetorisch echt drauf,muss man schon anerkennen. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Habe irgendwie ein genau gegenteiliges Gefühl


    Glaub' auch nicht dass der HSV heute was reißt.


    Die haben die Saison mehr oder weniger abgehakt. Vor allem dann wenn ein Gegner sich etwas mehr wehrt als zB Köln vor'n paar Wochen.


    Außerdem haben die in meinen Augen eine Übergangslösung, einen Trainernoob auf der Bank. Schwer vorstellbar dass ausgerechnet ein Önning die Startruppe aus Hamburg derart auf die heiße Endphase, auf die Crunchtime einzuschwören in der Lage ist. Die Stars wie Ze R., Mladen P. oder David J. lachen sich doch 'nen Ast wenn so ein Herzblatt-Trainer 'ne Ansprache in Punkto Motivation halten soll :LEV8 Noch schwerer vorstellbar wäre dass die mit 'nem Neuling auf der Bank in die nächste Saison gehen.


    Eigentlich ein Witz, denn der HSV wäre nahezu der einzige verbleibende Kandidat für die EL-Plätze und sicher auch ein Team welches für Deutschland viele Punkte in der Fünfjahreswertung holen könnte.

  • @ bulleroth:


    Das ist aber eine seltsame Einschätzung. Die Hamburger haben noch alle Chancen auf die Europa League und werden entsprechend auftreten. Oenning ist zudem weder ein Trainernoob, noch eine Übergangslösung. Derzeit sieht es ganz so aus, als würde er auch nächste Saison dort sein. Zé Roberto hat sich öffentlich für eine Weiterbeschäftigung von Oenning ausgesprochen.

  • @ bulleroth:


    Das ist aber eine seltsame Einschätzung. Die Hamburger haben noch alle Chancen auf die Europa League und werden entsprechend auftreten. Oenning ist zudem weder ein Trainernoob, noch eine Übergangslösung. Derzeit sieht es ganz so aus, als würde er auch nächste Saison dort sein. Zé Roberto hat sich öffentlich für eine Weiterbeschäftigung von Oenning ausgesprochen.


    Denke auch, dass Mainz im Moment größere Schwächen zeigt als der HSV. Kann den HSV zwar auch nicht leiden, würde es aber schon begrüßen wenn die quietschkunterbunte lustige Karnevalsgruppe unter dem Kloppo 2. Klasse noch aus dem internationalen Geschäft fliegen...

  • @ bulleroth:


    Das ist aber eine seltsame Einschätzung.


    Ich habe noch den blutleeren Auftritt in Hoffenheim in Erinnerung. In einem Spiel in dem sie locker wieder hätten an Platz fünf ranrücken können, da Mainz Punkte liegen gelassen hatte. Da war nix davon zu spüren dass die nochmal wirklich angreifen wollten. Scheinbar waren die Motiationskünste von Önning nicht ausreichend.


    Zitat

    Die Hamburger haben noch alle Chancen auf die Europa League


    "alle" Chancen ist relativ. Sie müssen deutlich auf Schwächen und Pleiten der Gegner hoffen. Aber zu Recht wären sie der einzige noch ernstzunehmende Gegner für Mainz oder Nürnberg.


    Zitat

    und werden entsprechend auftreten.


    Genau das glaube ich nicht. Vielleicht gegen Gegner wie Köln, aber nicht gegen Gegner die Dortmund, für die's um alles geht.


    Daher rechne ich heute mit einem 0:1 oder 0:2.