• wenn auf diese grossen sprüche mann nur auch die spieler hören würden.hätten sie nich so jämmerlich abgeloost in münchen wären es jetzt nur 2 points hinter dortmund....und dann wär eventuell noch ma das flattern gekommen bei den hummeln:-).aber falls diese saison doch sowas unmögliches geschehen würde würde ich mir glatt nen vollbart stehen lassen,aber gezwirbelt nach den seiten hoch:-)...auch wenn meine frau mich dann verlässt:-)


    in diesem sinne bayer04 forever :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Das Problem ist, dass man die Mannschaft mit so einer Aussage wohl eher verunsichert...


    Oh Gott, wie unangenehm für die Spieler :levz1
    Bislang haben aber in diesen Situationen alle Wattebäuschen und Lockerungsübungen den Erfolg
    ausnahmslos vermieden.


    Insofern ist diese Aussage wenigstens etwas erfrischend...

  • Zitat

    Das war gut:
    Der Auftritt von Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler nach dem Spiel in den Katakomben des Stadions. Offensichtlich unzufrieden mit der Leistung des Schiedsrichters, stellte er diesem nach und konfrontierte ihn mit dieser sensationellen Aussage: „Pfeif’ Frauenfußball! Jeden Mückenstich pfeifst du!“

    ksta.de


    :D :LEV5 :bayerapplaus

  • anstatt über Aytekin zu schimpfen,
    sollte er sich lieber mal unseren Trainer vorknöpfen.


    Aber oh nein, das könnte Misstöne geben.


    Also lieber den Schiri ... :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • anstatt über Aytekin zu schimpfen,
    sollte er sich lieber mal unseren Trainer vorknöpfen.


    Aber oh nein, das könnte Misstöne geben.


    Also lieber den Schiri ... :LEV11

    ein geschicktes Ablenkungsmanöver Rudis.
    Das hat er früher auch schion gemacht, um einen umstrittenen Trainer aus der Schusslinie zu nehmen.

  • Ich verstehe den Rudi nicht, über Schiris, Waldis und Bierhoffs kann er schimpfen, aber mal die eigenen Leute zusammenfalten traut er sich nicht...


    Ok ich weiß jetzt nicht was er in der Kabine oder so sagt, aber kann mir nicht vorstellen das er da auch mal so aus sich raus geht, was aber natürlich toll wäre.

  • Ich verstehe den Rudi nicht, über Schiris, Waldis und Bierhoffs kann er schimpfen, aber mal die eigenen Leute zusammenfalten traut er sich nicht...


    Ok ich weiß jetzt nicht was er in der Kabine oder so sagt, aber kann mir nicht vorstellen das er da auch mal so aus sich raus geht, was aber natürlich toll wäre.


    Ich verstehe den Rudi nicht, über Schiris, Waldis und Bierhoffs kann er schimpfen, aber mal die eigenen Leute zusammenfalten traut er sich nicht...


    Ok ich weiß jetzt nicht was er in der Kabine oder so sagt, aber kann mir nicht vorstellen das er da auch mal so aus sich raus geht, was aber natürlich toll wäre.


    Rudi ist klüger als es scheint. Er will an dem guten Freund Heynckes festhalten, er merkt, dass die Fans von H enttäuscht sind und will deshalb Nebenschauplätze schaffen - da kommt so ein mieser Schiri gerade richtig....

  • Ich verstehe den Rudi nicht, über Schiris, Waldis und Bierhoffs kann er schimpfen, aber mal die eigenen Leute zusammenfalten traut er sich nicht...


    Ok ich weiß jetzt nicht was er in der Kabine oder so sagt, aber kann mir nicht vorstellen das er da auch mal so aus sich raus geht, was aber natürlich toll wäre.


    Es ist ja auch dämlich die eigene Mannschaft öffentlich zu kritisieren. Dutt macht das auch nicht, der stellt sich öffentlich immer VOR die Mannschaft. Intern wird es schon zur Sache gehen

  • irgendein ein ventil braucht der rudi halt...aber er ist ja auch nicht blöd und hat die aussagen von henykes ("wir peilen platz 2 an") vor dem spiel sowie das nicht lustlose, aber wenig zielführende und erzwingende autreten der mannschaft (vor allem in hlabzeit 1) registriert. graf dracula war jedenfall nicht für unsere niederlage verantwortlich...

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."