Beiträge von SOIA

    Lieber Nordkurve Lev4ever, aus mir unerfindlichen Gründen machst Du Dich hier unfreiwillig zum Affen. Bitte bestell Dir das Heft doch online. Der User MBL-Erklärbär hat Dir doch schon mit dem Zaunpfahl gewunken. Hier der Direktlink -> Die Fans Shop. Da suchst Du Dir nun die aktuelle oder auch eine andere Ausgabe aus indem Du auf "in den Korb" drückst", überprüfen, auf Kasse klicken, ausfüllen, fertig!


    Die Versandkosten betragen übrigens bei Magazinen, Postkarten, Bücher, Fotos und Kleinteilen 1,20 Euro.


    Die Versandkosten entfallen bei einem Warenwert von über 100 €. Angenommen, Du möchtest die Versandkosten sparen und Du entscheidest Dich nun ersteinmal für Blickfang Ultra Ausgabe Nr. 6 mit einem Warenwert von 3€, fehlen Dir nun noch mind. 97 € um eine Versandkostenfreie Lieferung zu gewährleisten. So z.B. könnte Deine aktuelle Bestellung aussehen.


    Gute Nacht

    Das wird aber ein Großteil der Ostholländischen Fanszene nicht sonderlich traurig sein. Die Ultras hatten da keinen sonderlich leichten Stand.


    Aber höchstwahrscheinlich gibt es dann in ein paar Monaten das neugegründete Inferno Lachbach, Commando Ostholland, Fanatics BMG usw.

    Zitat

    Übrigens hat aldi jetzt ne Tonne Beton für 59,95 im Angebot, so viel dazu.


    Muahaha, dann faht ich jetzt direkt los und bau mir meine eigene Multifunktionsarena mit Blackjack und... :LEV14 :LEV6

    Düsseldorf braucht unbedingt noch mehr Multifunktionsarenen. Die LTU Arena ist ja jetzt schon komplett ausgelastet, da macht das natürlich Sinn. Die Fortuna könnte dann so die Heimspiele im Rotationssystem zwischen den beiden Heimspielorten austragen. Vielleicht sollte man sich jetzt schon Gedanken um eine dritte Multifunktionsarena machen. 70.000 Plätze sind ja viel zu wenig für so eine fussballverrückte Stadt. :LEV18

    Zitat

    Das stimmt nicht ganz, ich hab eben mal rumtelefoniert, es wird so sein, dass nur der Oberrang geöffnet werden soll um Kosten zu sparen und man bei Spitzenspielen zum Flinger broich ausweichen will, weil dort mehr Zuschauer reingehen.


    Hm, aber wenn die DA alle reingehen und auch der Rasen voll ist, kann doch da keiner mehr Fussball spielen. :LEV18

    Zitat

    Wieso das denn? In unserer Hymne heißt es doch auch "Bayer 04, wir stehen zu dir".


    Benutzt du denn Bayer 04 in deinem normalen Sprachgebrauch? Ausser in dem Lied, das aus Mangel an Alternativen unsere Hymne ist, spreche ich vom SVB oder einfach vom Bayer. Und in meinem Umfeld, auch im Stadion, sagt auch kein Mensch Bayer 04.


    Zitat

    Dann erinnert SVB auch an SVW .


    Bei SVW denk ich an Mannheim. :LEV18

    @Berbo9791, meld Dich doch einfach bei irgendeiner Webanwendung für Bilder an (z.B. Photobucket, Flickr, ImageShack...) und lad da Deine Fotos hoch. Das kostet dich nichts, und Du kannst die Bilder dann hierhin verlinken. :LEV19

    KEINE FANS NUR VIELE KUNDEN FCB
    KEINE FANS NUR VIELE KUNDEN FCB
    KEINE FANS NUR VIELE KUNDEN KEINE FANS NUR VIELE KUNDEN
    KEINE FANS NUR VIELE KUNDEN FCB!!!


    Der Bayer wird ein gutes Spiel abliefern und wie immer verlieren (2:0 oder 2:1 Tore durch Ribery, und ,wenn er wieder dabei ist, Demichelis). Tröstlich ist das der Allianz Friedhof eine noch beschissenere Atmosphäre als das Olympiagrab hat.

    Hm, ich hoffe auf einen Sieg gegen Petersburg. Leider habe ich von der russischen Liga und deren Vereine überhaupt keine Ahnung.


    Die Bayern im Halbfinale sind natürlich ein hartes Los. In dem Fall würde ich auf ein Unetschieden im Allianz-Friedhof hoffen und auf einen Heimsieg mit nach vorne peitschenden Menge im Rücken. Auf jeden Fall hat man im C-Block ja die Möglichkeit dem guten Lucio "Jesus loves money" noch ein paar warme Worte des Dankes mitzugeben.

    Zitat

    Die Stellenbilder werden offensichtlich nach rein kaufmännischen Gesichtspunkten erstellt. Da zählt das Berufsbild und nicht die innere Beziehung zum Verein.


    Das habe ich doch glatt überlesen.


    Grandios! Nach welchen kaufmännischen Gesichtspunkten wird denn eingestellt, mangelnde EDV-Kentnisse, sehr Kontaktscheu, Unzuverlässigkeit, möglichst keine Fremdsprachkenntnisse, Planlosigkeit, kein organisatorisches Talent, Unfreundlichkeit und die Grundrechenarten müssen auch nicht zwangsläufig vorhanden sein. Zudem scheint es ja auch an der Tagesordnung zu sein möglichst überhaupt gar nix über den Verein/Gesellschaft für die man arbeitet zu wissen. Das ist irgendwie alles wie bei Schlecker mit dem Unterschied dass sich die Schleckerhühner verstecken sobald ein Kunde den Laden betritt, während der Kunde im Fanshop einfach durch Nichtbeachtung gestraft wird.


    War das eigentlich schonmal Thema beim Fanbeirat oder sonstigen Fan - Vereinsführungstreffen, wenn ja mit welchem Ergebnis?


    Zudem wäre der Fred hier ne gute Rubrik in nem Fanmagazin.