Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • Rufe gestern 2 Stunden vorm Spiel an und frage ob noch Bayern karten verfügbar sind.


    Frau : "Joa klar für 20 Euro sind noch welche da"


    Ich komm in Fanshop


    Mann "Ja die 20 Euro Dinger sind seit n paar Tagen weg und für 30 Euro hab ich auch nur noch 40 Stück"


    :LEV18

  • Zitat

    Original von superoekland
    2 Mann vor mir dran. Ich habe den kompletten Stadion Kurier gelesen bis ich dran war, bis ich dann meine Karten hatte sind auch nochmal 5 Minuten ins Land gegangen. Ich möchte gar nicht wissen, was da los ist, wenn da mal Andrang herrscht :LEV17.......


    wenigstens noch einer, der "Stadion Kurier" sagt

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • jep, dito. Bayern-Karten ratz fatz bekommen, auch ohne JK oder Clubkarte dabei zu haben. Gerate da immer an so nen kleinen mit Brille, der is ganz fix im Kopp.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der is ganz fix im Kopp.


    :LEV9 Wie jetzt? Reden wir vom selben Fanshop? Du meinst den an der Bismarckstrasse, also den von Bayer 04?
    Wenn ja, wahrscheinlich die berühmte Ausnahme, die, die Regel bestätigt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • "Wieso Düsseldorf?" Die Antwort der reizenden Dame hinterm Tresen auf meine Frage, ob man gegen Ende 2008 entsprechende Räume in der LTU Arena in Düsseldorf zur Verfügung gestellt bekommt, oder Fanartikel/Ticketing mit "mobilen Fanshops" verkauft.


    Mein persönliches Highlight:


    Ich habe vor 6-7 Jahren für einen Freund zum Geburtstag das damals aktuelle (Schwarz-Rot gestreifte) Heimtrikot gekauft, und wollte es mit seinem Namen Rene und seinem Alter 38 beflocken lassen. Dazu musste ich einen Auftrag erstellen und mit dem Trikot wiederkommen wenn Name und Rückennummer da sind. Nach 3 Wochen dann der Anruf (2 Tage vor dem Geburtstag), das ich mit dem Trikot vorbekommen kann. Gesagt getan, Trikot der reizenden Dame in die Hand gedrückt, die sagt mir dann ich muss kurz warten da die noch 2 Trikots vorher beflockt, "Rene und 38 war das, ne". Abgenickt, mit dem Kleinen noch ne Runde durch den Fanshop gemacht, dann wieder an die Theke. "So, hier ist es" sagt Sie zwinkernd und reicht mir das Trikot mit "Reno 83"...
    Das Ende vom Lied war, dass Rene einen Gutschein für ein Trikot samt Beflockung bekommen hat.

  • Dat geilste war aber, als ich mal an der KAsse stand und am bezahlen war, da rief der bob an und gab mich an vince vega weiter, der mit instruktionen zwecks uefa cup durchgab.
    da durfte die kassiertante schön warten

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von Bob


    :LEV9 Wie jetzt? Reden wir vom selben Fanshop? Du meinst den an der Bismarckstrasse, also den von Bayer 04?
    Wenn ja, wahrscheinlich die berühmte Ausnahme, die, die Regel bestätigt.


    jep. Martin irgendwas... hab am Sonntag mal versucht mir den Namen zu merken. Vergeblich ;)

  • Zitat

    Original von superoekland
    Block 14B ist ausverkauft junger Mann, da müssen sie Block 14A nehmen :LEV17 Ich gucke gestern in Block 14B und muß feststellen, der is halbleer. Nicht das ich das vorher geahnt hätte :LEV12 :LEV11


    Das interessiert mich auch. Gibt es da eigenlich schon eine Erklärung für?

  • Zitat

    Die Stellenbilder werden offensichtlich nach rein kaufmännischen Gesichtspunkten erstellt. Da zählt das Berufsbild und nicht die innere Beziehung zum Verein.


    Das habe ich doch glatt überlesen.


    Grandios! Nach welchen kaufmännischen Gesichtspunkten wird denn eingestellt, mangelnde EDV-Kentnisse, sehr Kontaktscheu, Unzuverlässigkeit, möglichst keine Fremdsprachkenntnisse, Planlosigkeit, kein organisatorisches Talent, Unfreundlichkeit und die Grundrechenarten müssen auch nicht zwangsläufig vorhanden sein. Zudem scheint es ja auch an der Tagesordnung zu sein möglichst überhaupt gar nix über den Verein/Gesellschaft für die man arbeitet zu wissen. Das ist irgendwie alles wie bei Schlecker mit dem Unterschied dass sich die Schleckerhühner verstecken sobald ein Kunde den Laden betritt, während der Kunde im Fanshop einfach durch Nichtbeachtung gestraft wird.


    War das eigentlich schonmal Thema beim Fanbeirat oder sonstigen Fan - Vereinsführungstreffen, wenn ja mit welchem Ergebnis?


    Zudem wäre der Fred hier ne gute Rubrik in nem Fanmagazin.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Das interessiert mich auch. Gibt es da eigenlich schon eine Erklärung für?


    Gibt es jetzt schon eine Erklärunge dafür, warum der halbe Block leer war und es trotzdem keine Karten mehr im Fanshop zu kaufen gab?

  • Tja, diese Befürchtung habe ich auch.


    Allein, dass dieser, meiner Meinung nach sehr wichtige Thread, im "Small Talk" landet, zeigt doch, dass solche Dinge nicht gern diskutiert werden... :LEV17

  • der "landet" nicht da, der wurde da eröffnet soweit ich weiß?


    Ich glaube bei den Verantwortlichen fällts auch eher auf, wenn Ihr es in die Fanszene postet.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Allein, dass dieser, meiner Meinung nach sehr wichtige Thread, im "Small Talk" landet, zeigt doch, dass solche Dinge nicht gern diskutiert werden... :LEV17


    Dazu mal ein Zitat von mir, etwas weiter oben:


    Zitat

    Übrigens bin ich der Meinung, dass der Thread im Small Talk falsch ist. So hat nämlich kein Verantwortlicher die Möglichkeit ihn zu lesen. Und ich bin der Meinung, dass da solche Klopper bei sind, dass man es ihnen nicht länger vorenthalten sollte.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!