Ultras Mönchengladbach aufgelöst

  • Und wenn die Freundschaft und die Mentalität der Leute "auch von Köln" nicht zerstört werden kann, weiß ich nicht, warum die an der alten Form des Supports nicht festhalten können.


    Viel mehr sollte doch nun eine "jetzt erst recht" eistellung an den tag gelegt werden...


    Vermutlich waren die Kinder alle unter 14. Würde mich jedenfalls nicht wundern...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Hau rein: du bist ja auch erst dreizehn...


    Und damit sowieso einer der potenziellen Verdächtigen :D


    Übrigens könnt ich mir auch gut vorstellen, dass es nicht die WH sondern die Boyz...

  • Also wenn die Kölner im Derby dann noch soviel Arsch in der Hose haben, und die Banner im Block bemalen durstreichen oder verbrennen dann :LEV5 :LEV5
    nich das ich die Aktion toll finde, aber es hat schon was :LEV8
    Das Fahnen geklaut werden gehört halt zu Fanfeindschaften dazu. Siehe Dortmund schalke

  • Die werden genauso wenig wieder auftauchen wie das "Gelbe Wand" Banner. Wahrscheinlich liegen die in einr Kölner Schrebergartenhütte oder in irgendeinem Keller. Und dort bleiben sie bis die ratten sie zerfressen haben.


    Wenn die Kölner die Sachen aufeinmal im Block präsentiewren, dann wären die Konsquenzen wür die Wh (oder wen auch immer) viel zu dramatisch.


    Der Medienrummel ist wahrscheinlich jeztzt schon zu groß...

  • Das wird aber ein Großteil der Ostholländischen Fanszene nicht sonderlich traurig sein. Die Ultras hatten da keinen sonderlich leichten Stand.


    Aber höchstwahrscheinlich gibt es dann in ein paar Monaten das neugegründete Inferno Lachbach, Commando Ostholland, Fanatics BMG usw.

  • Immer wieder süß, wie manche irgendwelche "Ultramanifeste" von irgendwo kopieren und sich wegen ner abhanden gekommenen Fahne auflösen. Wenn man will, bricht man somit einfach in sämtliche Lager, Kontainer oder Keller ein und schwupps sind alle Ultragruppen in Deutschland aufgelöst. Das wäre doch mal etwas für den Eschi... Aber sei versichert, bei uns lohnt sicher der Spaß nicht, da hier wenigstens noch einige über gesunden Menschenverstand verfügen :LEV19

  • Da erkennt man mal wieder wer ein echter Fan ist und wer Fan aus Mode ist. Diese Modefans haben sich in den letzten Jahren v.a. bei den Ultras eingebürgert, wo das präsentieren der Fahnen etc. wichtiger ist als alles andere (nein,nicht alle)

  • Zitat

    Original von MBL001
    Immer wieder süß, wie manche irgendwelche "Ultramanifeste" von irgendwo kopieren und sich wegen ner abhanden gekommenen Fahne auflösen. Wenn man will, bricht man somit einfach in sämtliche Lager, Kontainer oder Keller ein und schwupps sind alle Ultragruppen in Deutschland aufgelöst. Das wäre doch mal etwas für den Eschi... Aber sei versichert, bei uns lohnt sicher der Spaß nicht, da hier wenigstens noch einige über gesunden Menschenverstand verfügen :LEV19


    Och schade :LEV15


    @ An alle angeworbenen Einbruchspezialisten.
    Alles wieder zurück.
    Vorhaben klappt nicht...... :LEV15

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von SOIA
    Das wird aber ein Großteil der Ostholländischen Fanszene nicht sonderlich traurig sein. Die Ultras hatten da keinen sonderlich leichten Stand.


    Aber höchstwahrscheinlich gibt es dann in ein paar Monaten das neugegründete Inferno Lachbach, Commando Ostholland, Fanatics BMG usw.


    Eastside Western Germany Riot GlAdBoYz Crew-Kutten
    Sektion Bauernhof


    PSM