Beiträge von Bayer04Supporter

    Den meisten Vereinen geht wie uns wenn sie bei den Bauern frueh hinten liegen:


    Die lassen sich dann einfach abschiessen. Wie machen sich eigentlich die Kicker von Bayern's Resterampe denn so?
    Kraft sah bei einem der ersten beiden Treffer auch nicht gut aus und Ottl stand auch irgendwo im Nirgendwo als er Schweini einfach so durchliess...

    Die Gladbacher stellen natürlich auch einen Großteil der deutschen Nationalspieler ! :LEV14


    Nach 3 Europameisterschaften und 2 Weltmeisterschaften werden ihn die Gesaenge hart und uebel getroffen haben , auf einen weiteren (bestenfalls) zweiten Platz kann er gerne verzichten.
    Wolfgang Schwach der Imperator musste sich ja mit der Gelben Karte dann in Szene setzen, der Ball ging doch ueberhaupt nicht von Ballack ins Aus. Egal, hat uns ein wenig Zeit gebracht :LEV8


    Vielleicht ein gutes Omen, die Effzeh Fans haben 2010 ja auch 'Ohne Kiessling fahrn wir zur WM' gesungen :D


    Zum Ende der ersten HZ bettelten wir um den Gegentreffer, wir muessen aufgewacht in die zweite Halbzeit kommen und nicht wie gegen Wolfsburg. Sonst fangen wir uns definitiv einen Treffer. Ansonsten mal gute Konter spielen und eventuell Andre mit seinem ersten BL-Tor fuer uns.

    Ist natuerlich schade dass er verletzt ist und, wie man es beim Bayer kennt, jetzt erstmal lange ausfaellt.
    Wenigstens gibt es eine Erklaerung fuer die duerftigen Leistungen in den letzten Wochen. Renato hilft uns einfach nur wenn er bei 100% ist.


    Allerdings ist es wirklich komisch wenn Holzi da was von Alibi-Fussballer faselt (haette zu unseren Kapitaen genausogut/besser gepasst) obwohl Renato angeblich unter Schmerzen spielt.
    Wenn er wirklich unter Schmerzen spielte, ist Holzhaeuser einfach nicht nah genug am Team dran um einen einzelnen Spieler oeffentlich zu kritisieren, da hatte Castro recht.


    Die Personaldecke wird richtig duenn, wuerde deshalb weiter mit derselben Taktik aus dem WOB-Spiel (Kiessling als haengende Spitze) weitermachen. Ok, haette ich wohl auch ohne Renato's Verletzung vorgeschlagen.

    "Von einer Ablösesumme in Höhe von knapp neun Millionen Euro ist dort die Rede."


    :LEV18


    2012 wird er nur noch ein Jahr Vertrag haben, da wird man wohl nicht viel mehrrausholen koennen.
    Dafuer ist seine Torausbeute nicht so doll und ist alles andere als konstant.


    Wer weiss, wenn wir weiterhin mit Kiessling UND Derdiyok auf dem Platz spielen traue ich es beiden zu eine richtig starke Saison zu spielen. Zu zweit waren sie auch vor 2 Jahren sehr stark.
    Und dann duerfte auch Eren's Preis ein wenig steigen, haette jetzt aber keine EM mehr wo er nochmal seinen Stempel aufdruecken koennte.


    Bei Derdiyok war es so dass er sich nach einem guten Spiel (manchmal sogar nach einem sehenswerten Treffer) einfach haengen gelassen hat und selten gute Leistungen brachte.

    Vielleicht 'explodiert' er ja im Laufe der Saison wie Berbatov 2003/04, aber bis dahin waere womoeglich zu spaet was die Vertragsverlaengerung angeht. (Siehe Vidal)


    edit: Gegen einen Tausch mit Berbatov haette ich nichts einzuwenden, waer das geil den nochmal mit dem Bayer-Kreuz auf der Brust spielen zu sehen. :LEV6


    Vielleicht komme ich in fünf oder sechs Jahren wieder

    6 Jahre sind bald um ;)

    Irgendwie lustig wie ploetzlich Schlagzeilen kommen wie isoliert Robben im Bayern-Team sein soll.


    In der Berichterstattung sind auf jedenfall Parallelen zu diesem Spieler aus Leverkusen zu erkennen.
    Der galt ja auch als unbeliebt im Team...


    Ich denke Heynckes macht das richtige. Die Bayern funktionieren und muessen nicht Robben auf Teufel komm raus verheizen.
    Den besagten Spieler aus Leverkusen hat er letztes Jahr zu Saisonbeginn vielleicht doch ein wenig zu frueh gebracht, aber so wie dieser Spieler zum Saisonende aufspielte kann Heynckes nicht vieles falsch gemacht haben im Umgang mit ihm.


    Souveraen wie Jupp's Bayern bisher spielen und man muss schon sagen dass er einen Hauptanteil daran hat dass die nicht mehr so abhaengig von Robben sind wie in den letzten 2 Jahren.


    In der Bundesliga werden sie wohl davonlaufen, ist bei dem Kader und den Ausgaben wohl keine Ueberraschung.
    Interessant wird dann wohl wie immer die K.O.-Phase der CL.


    Die Bayern muessen und werden den Anspruch haben beim Heimfinale dabei zu sein. Ansonsten kann Lahm wie 1997 als Balljunge dabei sein. :LEV19

    looooooooool, ich kann nicht mehr :LEV14 :LEV14 :LEV3


    Als ich das jetzt gelesen habe dachte ich auch dass die Aussagen wirklich von Micha stammen und dann sehe ich dass es Aussagen von einem Mitlaeufer sind der in der Nationalmannschaft ganz sicher keine 'ziemlich guten' Leistungen gebracht hat.
    In einem 4-1-4-1 ist Toni Kroos natuerlich meilenweit vor ihm, vor allem in der aktuellen Form.


    Der Typ hat wohl den Realitaetssinn verloren...

    Ist schon relativ viel.
    Auf 90 Minuten hochgerechnet sind das ca. 13 km.


    Ob das viel aussagt?
    Rolfes war frisch als er reinkam gegen platte Wolfsburger die nachdem Rueckstand viel Platz boten.

    Letztes Jahr in Wolfsburg lagen wir 0:2 hinten als Rolfes kam und er hat (mit freundlicher Unterstuetzung von Hitz) zwei Tore gemacht und einen Elfer rausgeholt ;)


    Aber auch in dem Spiel trug er die Kapitaensbinde nicht und wenn man bei 0:2 eingewechselt wird, kann man wohl nur gewinnen. Zumindest kann man nicht wirklich fuer die Niederlage mitverantwortlich gemacht werden.

    Von ter Stergen bin ich richtig beeindruckt. Er hat ja auch in der Jugend so eine ungeheure Ausstrahlung wie Olli Kahn gehabt, aber dass er das so leicht in den Profibereich traegt haette ich nie fuer moeglich gehalten.
    ter Stegen fuer Bailly hat mMn Gladbach den Klassenerhalt gebracht im letzten Jahr.


    Neuer ist natuerlich vorne, aber bei ihm spielt wie oben angemerkt, auch Hype eine Rolle mit. Zum Beispiel die Wahl zum Fussballer des Jahres war eine Farce oder diverse Benotungen in den Medien fuer 08/15 Leistungen. Und natuerlich der Bayern-Bonus.

    Zu Beginn der letzten Saison hat er seinen Vertrag bis 2014 verlängert.


    Zu ihm muss man sagen dass er solche Leistungen eben konstant bringen muss und dazu natürlich frei von diesen (Muskel-)Verletzungen bleiben. Dann wird er einen Riesenschritt machen können.


    Bei seinen fussballerischen Fähigkeiten merkt man einfach dass er mal mit spanischen Auswahlspielern gekickt hat. :bayerapplaus

    Ich bleib dabei, wenn der Mann fit und im Rythmus ist, ist er immer noch trotz seiner 35 Jahre ein Spieler der Extraklasse.
    Das war vor allem in der ersten Halbzeit eine super Leistung.


    Hoffentlich platzt bald der Knoten auch in der Bundesliga, heute war er dicht dran.

    Das war ein starkes Spiel von ihm, haette den ein oder anderen Treffer machen koennen aber wenigstens hat er sich mit dem 3:1 belohnt. Mit Derdiyok der ihm auch Raeume oeffnet sieht es einfach besser aus.

    Sehr starke Mannschaftsleistung.
    Ohne Rolfes kann man das Mittelfeld einfach schneller ueberbruecken und ich habe von Bender oder Ballack kaum einen Rueckpass gesehen. Auch in Bedraengnis haben die beiden die Ruhe behalten und den Ball weiter im Reihen des Teams halten koennen.


    Das 1:0 ist natuerlich zu wenig, da haette man locker 2 Tore mehr machen koennen/muessen.


    Wie war das nochmal mit Ballack ist zu schwach fuer den modernen Fussball :LEV11 :LEV9