Beiträge von WBL-Puso

    Zitat

    Original von icebear
    steh´n denn auch schon die Fahrzeiten fest????


    Wenn der Paffi mehr Informationen drüber hätte, würde er et schon hier preisgeben. Da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Is ja noch Zeit bis dahin!!! Den Zug wirst du schon nit verpassen ;)

    Zitat

    Original von Konsul



    Jaja, der gute Lidl in Bielefeld.
    Im letzten März gab es dort gutes warmes Tuborg in Plastikflaschen.
    War bei der Kälte dort aber ne gute Alternative zum überragenden Herforder :LEV17.


    Nicht weit vom Stadio is ne Schrebergartenanlage, da jibbet so ne Art Kneipe/Restaurant zwar nur Warsteiner am Zapfen aber dafür ziemlich günstig vom Preis her. Außerdem sind die Frikadellen nicht verkehrt. :D

    Zitat

    Original von Professor
    Die Stimmung von den Dinamos war schon sehr gut.
    Am besten war der Typ mit der Sturmhaube, der im Innenraum nach ABreissen des Zauns vor dem Ordner stand. UNd dann schoen selber den Zaun wieder einhaengen als die Polizei kam :)
    Schoene Gruesse aus dem abgefucktesten Stadtteil von Bukarest.
    10 Euro die Nacht allez
    Gehen jetzt Sight Seeing machen, mal schauen ob die Bauarbeiter von gestern immer noch im 5. Stock auf der Baustelle mit offenem Feuer grillen.


    Ja sowat nenn ich Europa im 5.Stock mit offenem Feuer grillen :D :D :D
    wäre doch mal ne Idee für unsere Baustellen hier in Deutschland kann man Strom,Gas etc. sparen :D


    Ja mit 10€ biste da ja schon fast Gott. Wie sind die Preise so in Bukarest???

    Zitat

    Original von FL-Winkler
    Frage:

    Wo kann man in Bielefeld eventuell einen Rucksack abgeben?
    Wollte mir noch ne Flasche Cola ( :LEV18) für nachm Spiel mitnehmen!


    Wieso gerade Cola??? Ein schönes LEVSCH musste dir da rein tun für nachm Spiel, ne aber wie Rheinländer schon sagte geh zum Lidl und hol dir ggf. eine. Musste dann nicht extra eine im Rucksack mitnehmen und so proppe voll wird der Lidl ja auch nicht um die Uhrzeit sein, den Zug wirste in jedem Fall schaffen.


    Ich hoffe mal das wir das nicht singen müssen wenn wir aus Bielefled wieder kommen. Hoffe ma dat wir die 3 Punkte mitnehmen können!!!

    Zitat

    Original von Erik M.
    hab noch einen vergessen...den Gekas aus Bochum... 6 Buden bei der Gurkentruppe, das hat schon was.


    Ja völlig normal das der Gekas bei denen die Tore schießt wenn alles über den auch läuft. Wie sollte er auch nicht? Egal ob Flanke, Pass oder Ecke gesucht wird der Gekas!!!


    Nettes Liedchen biste da am Trellern haste dat selber komponiert??? :D Aber hast Recht am Samstag wird schön getrunken. Lecker LEVSCH ausm FASS. :D :D :D :D :D


    Außerdem an PonteSuperstar:


    Wieso haste kein Bock mehr den Bayer zu supporten??? Liegt dir so wenig am Verein??? Nur weil dieab und zu schlecht spielen soll das doch nicht heißen das die keine Unterstützung brauchen.


    Wobei ich die Aktion von Sonntag echt SCHEI*E fand. Aber trotzdem beide Seiten, seien es Spieler oder auch wir Fans tragen beide ne Teilschuld.


    Also eines sag ich dazu meine vollste Unterstützung wirst du haben. Und wenn ich mal wieder total meine Stimme verliere, solang du unser Mann am Mic und am Megaphone bist kannst du meinen Support erwarten, mach weiter so und lassen wirs in BIELEFELD mal wieder krachen wie schon in Gladbach oder Bochum. Damit uns ganz Fußball-Deutschland hören kann. Wir werden denen zeigen was echte LEVERKUSENER drauf haben.

    Zitat

    Original von YBL-Krieger


    Er ist nun mal immer mit sehr vielen Emotionen bei der Sache und da rutschen ihm leider mal solche Wörter raus auch wenn er es gar nicht so meint. Ihn hat die Aussage Völlers schon sehr gewurmt.


    Holzhäuser raus hat er meines Wissens nicht übers Mikro gesungen.



    Also eines muss ich sagen, der DAVID hat meinen RESPEKT auf jeden fall. In guten wie in schweren Tagen ist er immer dabei und versucht mit all seiner Kraft die Fans zum Support zu bringen. Ich finde man sollte ihm andere Ausdrucksweisen nicht übel nehmen denn er ist wirklich mit Herz dabei. Es gibt auch nicht viele Leute die sich vor Tausende von Leuten stellen und sie dazu bringen den eigenen Verein anzufeuern. Ich könnte sowas z.B. nicht, mit Supporten JA aber selber die Masse dazu bewegen Nein. Also wie gesagt meinen RESPEKT und meine Hilfe dabei wird er in jedem Fall haben. Und ich finde das er seinen Job sehr gut meistert.

    Zitat

    Original von HE-Steffi


    Ich hab sowohl heute als auch am Donnerstag mitgerufen. Also bin ich unter aller Sau, weil das meine Meinung ist?


    Steffi,


    da kann ich dir nur zustimmen. Holzhäuser war mir von Anfang seiner Amtperiode an unsympathisch. Dazu kommt natürlich auch das "Verständnis" mit den Spielern.


    Der Mann hat von Fußball keine Ahnung.

    Ich würde an eurer Stelle erstmal abwarten was kommt. Entweder unsere Jungs fangen gegen Bielefeld wieder an wie sie gegen Tottenham aufgehört hatten oder die spielen wie letzte Saison die Rückrunde und putzen den größten Teil der Gegner weg. Hoffe natürlich das, das Zweite zutrifft.

    Zitat

    Original von BigB


    Den hat der Calli doch schon mal gekauft ohne ihn zu kaufen.


    Wäre der mal am besten zu uns gekommen, der wäre ne richtige Verstärkung für uns gewesen. Kann Freistöße, hat Überblick im Spiel, flanken kommen gut an. Auf jedenfall ein sehr qualitativer Spieler!!!

    Ich finde HOLZHÄUSER is dat größte A****loch das es gibt. Er kann zwar von Geld ne Ahnung haben, aber vom Fußball ja nicht besonders viel. Ich denke mal das ich nicht der erste bin der das sagt aber wollte es auch mal zumk vorschein bringen.


    ICH WÜNSCHE MIR UNSEREN CALLI WIEDER ZURÜCK !!!