Beiträge von WBL-Puso

    Zitat

    Original von marion


    Den "Mitfahrzentrale" Thread gibts doch schon länger.


    Bloß ist der ziemlich in die Versunkenheit geraten!!! Wäre ideal wenn wir den hier einfach in Mitfahrzentrale umbennen wenn es möglich wäre. Weil der hier ja schon aktueller ist. Ist zwar nur eine Idee wäre nicht verkehrt wenn man das umsetzen könnte.

    Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Man kann es nicht allen recht machen! Für den Großteil der "Stammbesatzung" im UL-Bus gehört halt der Aufenthalt vor dem Spiel in der Stadt zu einem UEFA-Pokalspiel dazu. Dass auf der anderen Seite dadurch einige nicht dort mitfahren können ist zwar schade, lässt sich aber nicht vermeiden. Ich denke die BaySports-Busse werden sicherlich später fahren und so evtl. eine gute Alternative bieten... Wem dass dann immer noch zu früh ist, kann ja immer noch auf's Auto ausweichen - oder selbst nen Bus auf die Beine stellen?! Wo gibt es da noch Diskussionsbedarf?


    Vollste Zustimmung!!! Jetzt in Blackburn war es auch geil das wir genug Zeit hatten in der Stadt einen zu trinken und dazu haben wir es sogar noch geschafft in deren ihrem Fanshop günstige Lonsdale, Umbro etc. Sachen zu kaufen. Wäre für Lens genauso geil wenn wir wieder ungefähr das gleiche hätten.


    Ohne scheiß coole Aktion vom David da hat sich der Kleine bestimmt ziemlich drüber gefreut. Wo sonst gibt es noch Menschen wie bei uns ;) WELTKLASSE

    Zitat

    Original von SVB-Robbi
    IN LENS IST DIE STADION KAPATZITÄT GRÖßER ALS DIE EINWOHNER ZAHL


    Dann werden wir es ja mit einer richtigen METROPOLE zu tun haben !!! :D :D :D
    Zumindest haben wir es dann nicht weit von der Stadt bis zum Stadion :D

    ok das is doch schonmal ne info. muss dann schauen ob ich nen ganzen tag frei nehmen muss oder vllt. nur den halben. Hoffe ma die beeilen sich bei der Uefa

    Zitat

    Original von Erik M.
    gibts eigentlich irgendwo mal Threads, wo man nicht zeigen muss, dass man den längsten hat? Gott kotzt mich so eine Einstellung an! Ja, Puso, diesmal bist Du gemeint.


    Ich sage es, weil es jedes mal so ist!!! Und lehn dich nicht zu weit ausm Fenster. Man kann sich auch anders ausdrücken!!!

    Zitat

    Original von Farbenstadtboy


    Wie geil war das denn bitte!?!?
    Schade nur das unsere Elf am Samstag nicht 4:1 gewonnen hat...


    Dann halt am Mittwoch, bitte ein 5:0 gegen die Engländer und ganz viel Benny Hill...


    Wundert mich das du nicht "Volim piti" vorschlägst, was meinste dat wäre doch ma wat!!! :D :D :D

    Zitat

    Original von Meoz83
    Ich habs immer gesagt das ders drauf hat aber das hat mir ja keiner geglaubt!!! also immernoch für mich gehört der butt raus und der jung rein!!! :LEV3


    Also so gesehen könnten wir es wie Schalke machen. Bloß wie gesagt ob das so einschlagen wird wie da ist immer noch fraglich. Aber ich zweifle nicht an seinem Talent ganz im gegenteil.

    Dem jungen gehört die Zukunft, jedoch sollte man trotzdem bedenken ob diese Leistung von gestern auch bei den ernsten Spielen eintreffen wird. Wenn dies der Fall sein sollte, wäre er ein idealer Ersatz für Butt wenn er in Rente geht, oder vllt. sogar noch früher!

    Zitat

    Original von Predator 1935


    ISt es nicht in Aachen so, dass man spätestens 15 min. vor Spielbeginn seinen Platz einnehmen soll??? Das wäre auch ne möglichkeit bei uns........


    Das wirste aber nicht so einfach durchsetzen können. Ich bezweifle sogar das sich daran alle halten werden, wenn dann wird es so sein das wieder der Teil der halt immer dabei ist, das macht und der Rest der Schöpfung kurz vor, pünktilich zu Spielbeginn oder später kommt.