Beiträge von WBL-Puso

    Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Warte erstmal ab... Ist auch eher etwas für die England/Schottland-Fanatiker. Dort wird es meines Wissens nach auch gesungen. Wollte damit eigentlich nur zeigen, dass wir versuchen auch auf andere Vorlieben einzugehen und nicht nur stur "unser Ding" durchziehen.


    Dat sollte jetzt auch keine Kritik sein. Finde es schon sehr gut das neue und kreative Lieder in unseren Block kommen. Ich sag mal so es ist erstmal gewöhnungssache, ich müsste mal den Takt hören um mir ein genaues Bild vom Ablauf zu verschaffen. Für in Blackburn z.B. wäre sowat ja bestimmt nicht verkehrt.


    Also ganz ehrlich gesagt find ich den ERSTEN Text mit dem Takt sehr gut wenn bei sowas alle mitziehen würden, sähe das Geil aus. Bloß vom zweiten weiß ich noch nicht was ich halten soll. Aber warten wir es mal ab. Vllt. brauch ich halt nur mal den Takt dazu.

    Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Wegen der Übersichtlichkeit bin ich mal so frei und eröffne das Thema neu.


    Ich würde mir für diesen "Neuanfang" wünschen, dass statt verfehltem Egoismus, gegenseitigen Schuldzuweisungen und großen Tönen mal wieder gemeinsame Taten folgen.
    JEDER sollte sich als Fan dazu verpflichtet fühlen seinen Teil zu einem stimmungsvollen Fussballerlebnis beizutragen.
    Momentan befindet sich unsere Fanszene auf einem Abstiegsplatz in der Liga. Es bringt nichts das zu leugnen und sich selbst anzulügen... Es bringt aber noch weniger dies einfach hinzunehmen anstatt dagegen etwas zu tun!
    Es fehlt neben der Lautstärke und dem Durchhaltevermögen vor allem auch an Abwechslung und Kreativität. Um diesem Problem entgegen zu wirken wollen wir die Gelgenheit nutzen und beim Turnier in Düsseldorf einige neue Lieder einstudieren. Wir hoffen daher auf zahlreiche und lautstarke Rückendeckung!


    Diese Idee befinde ich für Korrekt, bei solchen Testspielen sag ich jetzt mal kann man neue Ideen bezüglich der Fangesänge gerne Ausprobieren und einstudieren. Was ich noch als Idee hinzufügen würde, wäre sich mal einen Tag zusammen tun und E-mails an die Fanclubs schicken und uns im Stadion oder an irgend einem Ort darauf vorbereiten. Wäre eine Idee um dieses zu verwirklichen würde ich meine Hilfe gerne anbieten. Bloß wie hast du dir das vorgestellt in Düsseldorf, wie der Ablauf dann sein soll?


    Ja jetzt aber gute Frage was die Karten kosten werden!!! Die im Fanshop meinten so um die 45,00€ bloß war das auch nicht sicher!!!


    EDIT:


    Ok hat sich erledigt, das Clubangebot schon bekommen aber leider das E-mail Fach nicht gecheckt. Karte ist anscheinend 20,00€



    Sag mir ja nix gegen Kroatien !!! :LEV12 :LEV19

    Zitat

    Original von Flash


    Sauber...


    Mit Dir trink ich am längsten... :LEV6 :LEV6


    Hab ich aber schon hier rein geschrieben, dass wir Kroaten kein Visum für UK brauchen. Hab die Information direkt vom kroatischen Konsulat in D'dorf!!!

    Zitat

    Original von UL-Rabbi
    Leute wartet doch einfach mal ein zwei Tage.. der Preis wird schon hier stehen wenn alles klar ist..
    und davon mal abgesehen isses mim Bus sicherlich billiger als sich selbst zu organisieren (sprinter etc.)
    also abwarten und Bier trinken :LEV19


    Ja eben, wartet einfach ab unser Professor wird sobald er mehr weiß die Preise bekannt geben. Außerdem ist ja noch Zeit bis dahin also macht euch mal keine Sorgen, genießt die Feiertage und schaut dann einfach ma rein!!!

    Zitat

    Original von freudenberger


    "Nur" etwa 190 KM.


    Dann kannste genauso bis nach London fliegen da haste den Flug nämlich günstiger, würde dir aber empfehlen entweder bis nach Manchester oder Liverpool zu fliegen kommste besser davon als von Birmingham aus.

    Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Hildebrand halte ich für deutlich stärker als unseren Publikumsliebling Butt. Und wenn er zu haben ist, sollte man sich um ihn bemühen. Alternativ Enke ... einen der beiden. Ist im Prinzip egal ... Hildebrand hält diese Saison nicht gut, aber hatte super Spiele die gesamten vergangenen Jahre.


    Was Butt uns bereits an Punkten gekostet hat, geht auf keine Kuhhaut. Aber einige Fans wollen das wohl immer noch nicht wahr haben.



    Lassen wir den Butt weiter im Tor. Hildebrand is halt von der Qualität her fast genauso wie unser Butt und außerdem hat der Hildebrand Gehaltsvorstellungen wo einem schlecht werden kann. Aber trotzdem würde ich mich eher auf einen Verteidiger konzentrieren der Qualitäten hat und auch die Chefrolle in der Abwehr übernehmen könnte. Aber mehr halt auch nicht, wie ich schon mitbekommen wünschen sich welche den Klasnic von Bremen: Also ich hätte ihn auch gerne bei uns in Leverkusen, er ist ein wirklich guter Spieler der momentan im Leistungstief steckt welches aber ander momentanen Mannschaft von Bremen liegt, welche ziemlich stark ist.

    Zitat

    Original von Rovski
    war Spaß das mit Carew, ihr müsst das mal unterscheiden !! Bloß manchmal finde ich eure Speilervorschläge echt lachhaft*sorry* frage mich wie dieuns teils weiterhelfen können für die zukunft.


    Und wie lange spielt Schneider noch? wie lange Ramelow noch?


    Meine Meinung bleibt - das wir ein kompletten Neuanfang starten sollten und dazu gehört erstmal das Ausmissten, dem Verein und der Mannschaft ein neues Gesicht verpassen !!



    Wenn wir finanziell in der Lage wären, dann würde ich auch einen machen. Aber da dies nicht unbedingt der Fall ist, müssen wir uns Spieler suchen die gut sind und natürlich auch vom finanziellen Aspekt her finanzierbar wären.


    edit:


    Außerdem können wir bis dahin unsere Amateurspieler weiter ausbilden, da wir wirklich gute Spieler dort haben welche bloß halt noch ihre Zeit brauchen.

    Zitat

    Original von Professor


    Unser Kroate hat sich durchdiskutiert und war quasi illegal im Land! Wäre er nach 24 Stunden nicht wieder in Dover aufgetaucht, dann wär er im englischen Knast gelandet ;)


    Ich weiß auch schon wen du meinst :D :D :D


    Hab mich mal beim kroatischen Konsulat erkundigt, wir KROATEN brauchen kein Visum mehr für die Einreise nach England, Gott sei Dank haben die das geändert.
    Also an alle Kroaten die mit wollen, ihr braucht kein Visum mehr Reisepass reicht!!!!

    Zitat

    Original von RealPy


    1mal für 5 Sekunden gehört, Text nicht verstanden => Scheißgesang


    SO SEH ICH DAS AUCH!!! HÖREN EINEN GESANG KURZ, CHECKEN NICHT WAS GEMEINT IST, KÜMMERN SICH NICHT WEITER DARUM UND HALTEN ES DANN FÜR UNBRAUCHBAR!!! DIE BEREITSCHAFT MÜSSTE MAL DA SEIN, DANN WÄREN DIESE LIEDER NICHT UNBRAUCHBAR!!!


    edit


    WINKLER SPRICHT MIR AUS DER SEELE :D