Bus nach Blackburn

  • Zitat

    Original von maehte
    Wäre auch bei ner Tour mit dem Bus dabei! Flieger sind mitlerweiler zu teuer!



    Also bei EASYJET gibts den Flug noch für 119,86 €
    es is zwar nicht allzu günstig aber auch nicht unbedingt Teuer. Und ich denke ma diese Reiseversicherung is eigentlich nicht notwendig. Is ja bestimmt nur für Gepäck gedacht, korrigier mich einer falls die Aussage nicht korrekt is.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von Ilja
    ich würde auch so gerne mitfahren, brauche allerdings bestimmt ein Visum mit meinem scheiss russischen Pass... :LEV16


    Also ein Kollege von mir hat sich mal erkundigt, für uns Kroaten würde das Visum 120,00€ kosten. Jetzt wieviel es für dich wäre,, kann ich dir nicht sagen. Denke ma das es da keine großen Abweichungen geben wird. Ansonsten erkundige dich dann mal beim russischen Konsulat. Die können dir genau sagen was du fürs Visum bezahlen musst und ob du überhaupt eins brauchst.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von Professor
    Als Kroate würd ich dir empfehlen eins zu holen. Sonst kann es passieren, dass man viel diskutieren muss und ggf. 24 Std. illegal im Land ist ;)


    Ein gewisser Kroate bei uns hat da schon seine Erfahrung gemacht und dürfte mangels Visum nicht einreisen.

  • Zitat

    Original von lex-sVb


    Ich hoffe mal, dass Berufsschulen davon ausgeschlossen sind, zumal wir auch noch kein Zentralabi haben...


    abwarten und Bier trinken...


    Denke mal, dass das nur für Zentralabi gilt!

  • Zitat

    Ein gewisser Kroate bei uns hat da schon seine Erfahrung gemacht und dürfte mangels Visum nicht einreisen.


    Unser Kroate hat sich durchdiskutiert und war quasi illegal im Land! Wäre er nach 24 Stunden nicht wieder in Dover aufgetaucht, dann wär er im englischen Knast gelandet ;)

  • Zitat

    Original von Professor


    Unser Kroate hat sich durchdiskutiert und war quasi illegal im Land! Wäre er nach 24 Stunden nicht wieder in Dover aufgetaucht, dann wär er im englischen Knast gelandet ;)


    Ich weiß auch schon wen du meinst :D :D :D


    Hab mich mal beim kroatischen Konsulat erkundigt, wir KROATEN brauchen kein Visum mehr für die Einreise nach England, Gott sei Dank haben die das geändert.
    Also an alle Kroaten die mit wollen, ihr braucht kein Visum mehr Reisepass reicht!!!!

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Habe mal nach ner Alternative geschaut da es ja hier mit dem Bus nichts neues gibt!


    Kosten mit einem Sprinter nach Blackburn bei Auslastung mit 9 Personen, würden sich so auf 80€ pro Person belaufen!


    1.Sprinter+Fähre ( Dover )+Sprit

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Leute wartet doch einfach mal ein zwei Tage.. der Preis wird schon hier stehen wenn alles klar ist..
    und davon mal abgesehen isses mim Bus sicherlich billiger als sich selbst zu organisieren (sprinter etc.)
    also abwarten und Bier trinken :LEV19

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von UL-Rabbi
    Leute wartet doch einfach mal ein zwei Tage.. der Preis wird schon hier stehen wenn alles klar ist..
    und davon mal abgesehen isses mim Bus sicherlich billiger als sich selbst zu organisieren (sprinter etc.)
    also abwarten und Bier trinken :LEV19


    Ja eben, wartet einfach ab unser Professor wird sobald er mehr weiß die Preise bekannt geben. Außerdem ist ja noch Zeit bis dahin also macht euch mal keine Sorgen, genießt die Feiertage und schaut dann einfach ma rein!!!

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von Professor


    Unser Kroate hat sich durchdiskutiert und war quasi illegal im Land! Wäre er nach 24 Stunden nicht wieder in Dover aufgetaucht, dann wär er im englischen Knast gelandet ;)


    Da kam ich aber auch ins schwitze...
    Gut das ich trotzdem rein durfte, sonst hätten wir ja nicht den Gay-Jonny kennengelernt :LEV6


    [Blockierte Grafik: http://www.svbayer04.de/postnuke/modules/My_eGallery/gallery/saison0405/liverpool/liverpool047.jpg]

  • Zitat

    Original von Flash


    Sauber...


    Mit Dir trink ich am längsten... :LEV6 :LEV6


    Hab ich aber schon hier rein geschrieben, dass wir Kroaten kein Visum für UK brauchen. Hab die Information direkt vom kroatischen Konsulat in D'dorf!!!

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!