Bus nach Blackburn

  • Bevor sich hier noch eingie Leute mit Flügen in Unkosten stürzen nachdem alles günstige schon weggebucht wurde, die Anmerkung, dass ich heute nen Bus angefragt habe.
    Es lohnt sich also morgen im Laufe des Tages mal hier rein zu schauen.
    Abfahrt wird Mi. den 21.02. um 22 Uhr sein und die Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Also wieder Hardcoretour mit zwei Nächten im Bus ;)
    Preise kommen dann morgen oder Mittwoch!

  • Sauber! Es geht doch nichts über eine gepflegte Bustour auf die Insel inklusive 2 Fährfahrten :D

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Hmm... Hätte ich mal nicht so voreilig schon nen Flug gebucht! So ne gepflegte Bustour ist halt mit nichts zu vergleichen. Naja, Hauptsache dabei!


    Wenn das so weitergeht haben wir die Insel bald komplett!

  • hätte auch bock... muss nur guckn weil ich gerade im Abi stecke und da vll kalusuren schreiben! ich hoffe aber nicht und wenn nicht danbn komme ich mit

    Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr?!!!


    egal wie laut die kölner schrein der bayer bleibt
    DIE MACHT AM RHEIN

  • Zitat

    Original von LL-Posth
    hätte auch bock... muss nur guckn weil ich gerade im Abi stecke und da vll kalusuren schreiben! ich hoffe aber nicht und wenn nicht danbn komme ich mit


    In der Woche sind soweit ich weiß die Vorabiklausuren. Naja morgen weiß ich mehr.

  • Du hast aber nicht den Doppeldecker bei "Wir stehen auf der Autobahn-Tours" angefragt, oder?


    Vielleicht bin ich auch mit dabei.


    @ Professor: Weißt Du schon, ob Baysports was anbieten wird, z.B. nen Tagesflieger oder so?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Du hast aber nicht den Doppeldecker bei "Wir stehen auf der Autobahn-Tours" angefragt, oder?


    Warum denn nicht? Der kann doch dann seine Auszeit auf der Fähre nehmen. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Du hast aber nicht den Doppeldecker bei "Wir stehen auf der Autobahn-Tours" angefragt, oder?


    Vielleicht bin ich auch mit dabei.


    @ Professor: Weißt Du schon, ob Baysports was anbieten wird, z.B. nen Tagesflieger oder so?


    Habe gestern eine E-Mail an Baysports gesendet und die Antwort war, das Sie direkt am Freitag mehrere Fluggesellschaften angeschrieben haben, wegen Tagesflieger nach Blackburn.
    Sobald das Angebot steht, wird es veröffentlicht.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Professor
    Ist doch wunderbar! Eine Woche später und nicht an dem Termin. Dann kannste ja fahren!


    Hab ich mir auch gedacht ;)


    Kannst dann ja im Bus lernen :LEV8

  • Zitat

    Original von LL-Posth
    hätte auch bock... muss nur guckn weil ich gerade im Abi stecke und da vll kalusuren schreiben! ich hoffe aber nicht und wenn nicht danbn komme ich mit


    22.02 ist ein Termin in NRW für Vorklausuren. Drittes Fach.

  • Zitat

    Original von Boldinho


    22.02 ist ein Termin in NRW für Vorklausuren. Drittes Fach.


    Ich hoffe mal, dass Berufsschulen davon ausgeschlossen sind, zumal wir auch noch kein Zentralabi haben...


    abwarten und Bier trinken...