Beiträge von WBL-Puso

    Zitat

    Original von B04
    Weil man in der Süd so schlecht übernachten kann.
    Naja können schon, ist halt ungemütlich auf dem Boden.


    Wie im Stimmungsthread schon gesagt: Endlich wurde im D4 mal in der Halbzeit gesungen :D :LEV6




    Ich glaub die Inselaffen hätte dat auch nicht gestört auf dem BBoden zu schlafen, solang sie nen Fass Bier neben sich stehen hätten!!! :D :D :D

    Ich würde mir wünschen, dass wenigstens einer dieser Spieler mal zum Bayer kommen würde:


    Spieler: Stipe Pletikosa
    Alter: 27
    Verein: Schachtjor Donezk (1)
    Position: Torwart
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 2.500.000


    Spieler: Darko Miladin
    Alter: 29
    Verein: Hajduk Split
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: rechter Verteidiger
    Vertrag bis: ?
    Marktwert: 500.000


    Spieler: Vedran Corluka
    Verein: NK Dinamo Zagreb
    Alter: 20
    Defensiv-Allrounder
    überall in der Abwehr einsetzbar mit einem Marktwert von 3,1 Millionen


    Spieler: Darijo Srna
    Verein: Schachtjor Donezk
    Alter: 24
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Außenbahn rechts
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 4.250.000
    Info: War vorher noch für 1,2 Millionen zu haben, ein großes Talent


    Spieler: Eduardo Da Silva
    Verein: NK Dinamo Zagreb
    Alter: 23
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 6.4 Millionen


    Spieler: Ahmad Sharbini
    Alter: 22
    Verein: NK Rijeka (10)
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Vertrag bis: 2008
    Marktwert: 750.000


    Naja hoffe mal das es nicht zu übertrieben ist. Aber wie oben schon gesagt einer würde es schon tun. Sind alles gute Spieler habe sie schon oft gesehen, und nen Teil von denen könnte man finanzieren.

    Das war mal echt die Härte im Spiel gegen Tottenham. Ich finde die Gäste sollten auch wie bisher im G-Block wie auch bisher bleiben und nicht weiter. Wenn der Fanandrang der Gegner größer ist würde ich sie höchstens noch in den F4 lassen aber mehr auch nicht. Kann ja nicht angehen das wir in Zukunft fast mehr Auswärtsfans haben als es die Heimischen sind. Mir wird das langsam aber sicher zu nem Auswärtsspiel zu Hause.


    Besonders gegen die Türken gruselt es mir jetzt schon. Wundert euch nicht wenn ihr die Tülays neben euch sitzen habt. Die Härte wäre es ja wieder bei uns in der NORDKURVE. Oh man oh man

    Hy Leute,


    kurze Frage:


    Das Angebot für die Reise nach Bukarest von BayerSportsTravel, ist das das einzige? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten. Jetzt gemeint ist nicht die Eigenanreise sondern schon über Bayer.

    Unser RENE ADLER ist wie ich finde eine sehr große Bereicherung für den BAYER. Ich finde sowieso er sollte bei uns im Tor stehen und nicht der Butt. Aber naja was soll man sagen, das spalten sich bestimmt wieder die Meinungen.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Also was soll man sagen??


    Ich finde das ist ne coole Idee von denen zwar leicht bekloppt aber was solls.
    Wie ich eben auch schon gelesen hab von jemandem, es ist egal solange man mit Leib und Seele dabei ist.

    Also eines muss ich ja sagen, die sahen früher sehr komisch aus, aber so war das eben. Als nächstes muss ich erwähnen das Rüdiger Vollborn bisher der BESTE Torwart war den der BAYER je hatte. Auf der Linie genauso wie außerhalb konstant in der Leistung. Schade das er nicht mehr bei uns im Tor steht.


    :LEV3



    Da kann ich mich nur anschließen, was die in England machen is schon nicht mehr normal und für den Bayer bin ich bereit 20€ für die Uefa Cup Spiele zu bezahlen. Obwohl man ja sagen muss das diese durchaus günstiger waren.

    Zitat

    Original von Viererkette


    Ich lache nicht, versuche es über das Call-Center ( 01805 / 040404 ) Vor Jahren habe ich auch einmal 10 Tage vor dem Spiel noch 2 Karten gegen Dortmund bekommen.


    Es werden halt so dann und wann Plätze von Dauerkartenbesitzern zur Verfügung gestellt.




    Also wenn das wirklich klappt im D-Block übers Call-Center ne Karte gegen die Bayern zu bekommen dann rasier ich mir ne Glatze.


    Aber ihr meint bestimmt in einem der anderen Blöcke oder???

    Zitat

    Original von marion


    Das hättest Du ja dazuschreiben können, denn hellsehen kann hier niemand.




    Könnte man aber annehmen!!! Naja is ja auch egal!!! Wäre fjedenfall cool wenn ich für D2 oder D3 ne Karte bekommen könnte!!! Und natürlich hoffe ich das mit der Professor zurück schreibt!!!

    [quote]Original von marion
    Lesen ist nicht Deine Stärke, oder? :LEV19



    Ihr checkt das nicht ne???
    Ich hab ihn schon angeschrieben !!! Aber vielleicht könnte ja noch jemand anderes eine haben, falls die weg sind!!! Das müsste man auch mal bedenken!!!!

    Hey Leute,


    also eines muss ich ja mal sagen. Wenn wir die nächsten Spiele wie bisher verschenken dann wird es nix mit oben mitspielen. Ich kann es nicht verstehen warum wir nach einer 1:0 Führung fast immer auf Bruder Leichtfuss tun??? Wenn wir schnell das 2:0 oder mehr machen würden, würden wir die spiele auch nicht unnötig verlieren weil wir ja so eine gute Mannschaft haben.

    Hallo Leute,


    also ich kann nur eines sagen, am besten wäre wenn wir Barbarez wieder los werden. Wir hätten lieber einen unserer jungen Stürmer wie Papadopolous oder Tadic aufbauen sollen. Man hat z.B. heute beim Hamburg spiel bzw. auch gegen Brügge etc. gesehen das er reinen Standfußball spielt und Chancen sofern mal eine in Sicht ist vergibt wie ein Anfänger. Wenn ich mir dann Andrej Voronin ansehe, ist er wieder ganz anders. Er trifft zwar nicht jeden Ball ins Tor, aber dafür kämpft er um die Bälle.


    Also was meint ihr dazu??? Am liebsten wäre mir natürlich wenn wir wieder einen Stürmer hätten wie Ulf Kirsten.