Beiträge von WBL-Puso

    Dem seine Ideen sind ja nicht mehr auszuhalten!!!!
    Laut Rovski hätten wir bestimmt schon Beckham, Buffon, Carlos und wat weiß ich wen noch geholt!!!


    Realistisch gesehen wäre es am besten für den Bayer wenigstens einen guten Abwehrmann zu holen in der Winterpause und dann im Sommer abwarten was mit Voronin sein wird und ggf. nen neuen Stürmer verpflichten und einen von den Amateuren hoch holen.



    edit

    Zitat

    Original von MBL-Patrick
    ...die sich allerdings gut dafür eignet mal ein paar neue Lieder zu üben.


    WIESO??? ICH FIND DIE IDEE GUT WENN WIR NEUE LEIDER HABEN, DIESE AUCH ZU ÜBEN!!! WENN SICH EINIGE LEUTE ETWAS ANSTRENGEN WÜRDE, DANN KÖNNTEN DIE DIE LIEDER AUCH!!! BLOß IST ES MEISTENS SO DAS DIE 2 HÖCHSTENS 3 KENNEN UND MEINEN DAS WÜRDE REICHEN!!!


    edit


    BLOß WER WIRD DIE DANN VORSINGEN??? DU ETWA PATRICK???


    Find ich schade das uns die Nadine zur nächsten Saison verlässt, sie war die Goalgetterin überhaupt bei unseren Damen. Sie wird echt fehlen. Aber trotzdem möchte ich ihr alles alles gute für ihre sportliche Zukunft wünschen. Mach et Nadine ;)

    HEY LEUTE,


    MA NE FRAGE: WER KOMMT ALLES MIT NACH DÜSSELDORF ZUM BLITZTURNIER UNSERE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN??? WERDEN WIR ZAHLREICH ERSCHEINEN ODER HABEN PAAR KEINE LUST, WEIL ES JA SO GESEHEN UM NIX GEHT???


    WERDEN WIR AUCH JEMANDEN HABEN, DER FÜR STIMMUNG SORGT???


    AN DAVID: WIRST DU DABEI SEIN ???


    HOFFE MAL DAS WIR AUCH WENN ES UM NIX GEHT ZAHLREICH DABEI SEIN WERDEN UND FÜR STIMMUNG SORGEN!!!!


    DANKE FÜR ETVL. ANTWORTEN

    Zitat

    Original von Ilja
    ich würde auch so gerne mitfahren, brauche allerdings bestimmt ein Visum mit meinem scheiss russischen Pass... :LEV16


    Also ein Kollege von mir hat sich mal erkundigt, für uns Kroaten würde das Visum 120,00€ kosten. Jetzt wieviel es für dich wäre,, kann ich dir nicht sagen. Denke ma das es da keine großen Abweichungen geben wird. Ansonsten erkundige dich dann mal beim russischen Konsulat. Die können dir genau sagen was du fürs Visum bezahlen musst und ob du überhaupt eins brauchst.

    Zitat

    Original von maehte
    Wäre auch bei ner Tour mit dem Bus dabei! Flieger sind mitlerweiler zu teuer!



    Also bei EASYJET gibts den Flug noch für 119,86 €
    es is zwar nicht allzu günstig aber auch nicht unbedingt Teuer. Und ich denke ma diese Reiseversicherung is eigentlich nicht notwendig. Is ja bestimmt nur für Gepäck gedacht, korrigier mich einer falls die Aussage nicht korrekt is.

    Zitat

    Original von Professor


    Nein, es lag daran, dass ich es im Auto vergessen hatte. Also mein Fehler.



    Hättest du mir was gesagt, hätte ich eins aus dem Auto holen können, hatten ja auch eins im Auto rumliegen. Und meine Nummer müsstest du ja eigentlich haben. Also wenn wir zufällig mim Auto zu nem Auswärtsspiel unterwegs sind und kein Megaphon da ist, sag mal bescheid. Aber wie schon gesagt wurde David hats auch so hin bekommen sogar mit DAB oder Warsteiner oder wat die da auch immer hatten.

    Zitat

    Original von Rovski
    Federico ist das nicht ein Italiener? :LEV18


    @icemann leider haben unsere Talente kein potenzial und ohne das nützt dir die beste Förderung der Welt nix !!


    Das sagst du so einfach!!! Bestes Beispiel war doch früher der TIM WIESE welcher in der Jugend vom Bayer gespielt hatte. Dort hatte der Hörster gesagt das er kein potenzial hat und das aus ihm niemals was wird. Und seh dir mal TIM WIESE heutzutage an. Ein erfolgreicher und guter Torwart.


    Was wurde falsch gemacht???

    Zitat

    Original von MBL-Dennis
    also meiner einer und seine drei getreuen, fliegen ebenfalls über Liverpool und haben unseren Rückflug um 7h20 das heißt wenn erst um 6 ein zug in Blackburn abfährt wird das definitiv zu Spät. Bus wäre sicher optimal aber um das zu klären sollten wir erstmal eine ungefähre zahl haben wieviele leute wir überhaupt sind die nach dem Spiel nach Liverpool müssen.


    Frage jetzt wer kümmert sich um eine Liste und um den Bus?


    Sowat wäre natürlich am idealsten wenn wir irgendwie nen Bus für nen angemessenen Preis mieten könnten. Jedoch brauchen wir auch jemanden mit guten Englischkenntnissen, ich glaube nämlich das Schulenglisch nicht unbedingt ausreichen wird.

    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Würde reichen, wenn man Donnerstag früh fliegen würde...


    Das bestimmt, von Liverpool is Blackburn höchstens 2 Stunden mit der Bahn entfernt. Man schafft das Locker bis dahin, man darf bloß nicht vergessen die Uhr umzustellen. :D

    Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Wir würde wahrscheinlich auch diese Variante nehmen!!!


    Nur brauchen wir einen Transfer von Blackburn nach Liverpool, weil wir sonst den Flieger nicht bekommen würden!!! Der geht glaube ich um 7.20 Uhr mit EasyJet!!!


    Jep das stimmt Rückflug von Liverpool nach K*ln ist am 23.02.07 um 7.20 Uhr man sollte aber ne Stunde vorher da sein um einzuchecken. Der Hinflug wäre von K*ln aus um 10.15 Uhr am 21.02.07


    Wozu dient eigentlich diese Reiseversicherung??? Besser gefragt weiß jemand was die beinhaltet???

    Dat is ja mal ne gute Frage wird es ne Bustour geben nach Blackburn oder wie schauts aus??? Wäre nett wenn mir jemand Bescheid geben könnte und wie ungefähr der Kostenpunkt für Bus und Eintritt liegen würde!!! Danke erstmal