Erlaubt in Bielefeld oder auch nicht

  • Das Hbf müsste doch Schliessfächer haben. Im Stadion kann/muss man seine Rucksäcke ja auch abgeben. Ob Flaschen da drin bleiben dürfen, darf zumindest bezweifelt werden.


    Und wenn du Cola :LEV18 brauchst kannst du dir diese auch aus dem LIDL (??) auf dem Weg zum Bahnhof besorgen.

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    Frage:

    Wo kann man in Bielefeld eventuell einen Rucksack abgeben?
    Wollte mir noch ne Flasche Cola ( :LEV18) für nachm Spiel mitnehmen!


    Wieso gerade Cola??? Ein schönes LEVSCH musste dir da rein tun für nachm Spiel, ne aber wie Rheinländer schon sagte geh zum Lidl und hol dir ggf. eine. Musste dann nicht extra eine im Rucksack mitnehmen und so proppe voll wird der Lidl ja auch nicht um die Uhrzeit sein, den Zug wirste in jedem Fall schaffen.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Ich denke mit Cola sind andere Getränke gemeint. Aber auch hier muss der Jugendschutz beachtet werden :D


    habe ich getan, möchte ja nicht die unter-18-jährigen hier zum alkoholkonsum verleiten! :D


    aber ihr habt recht, der lidl wär die beste lösung!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    habe ich getan, möchte ja nicht die unter-18-jährigen hier zum alkoholkonsum verleiten! :D


    aber ihr habt recht, der lidl wär die beste lösung!


    JA SICHER DAT !!!! :D :D

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von Puso


    JA SICHER DAT !!!! :D :D



    Jaja, der gute Lidl in Bielefeld.
    Im letzten März gab es dort gutes warmes Tuborg in Plastikflaschen.
    War bei der Kälte dort aber ne gute Alternative zum überragenden Herforder :LEV17.

  • Zitat

    Original von Konsul



    Jaja, der gute Lidl in Bielefeld.
    Im letzten März gab es dort gutes warmes Tuborg in Plastikflaschen.
    War bei der Kälte dort aber ne gute Alternative zum überragenden Herforder :LEV17.


    Nicht weit vom Stadio is ne Schrebergartenanlage, da jibbet so ne Art Kneipe/Restaurant zwar nur Warsteiner am Zapfen aber dafür ziemlich günstig vom Preis her. Außerdem sind die Frikadellen nicht verkehrt. :D

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!