Beiträge von bayer04peter

    Hab leider keinen besseren Thread gefunden, kann daher auch nach Antwort gelöscht werden:


    Ich suche einen Film, ein Psycho/Action-Thriller. Ein Serienkiller wird dabei auf einem Jahrmarkt von einem schwarzen Polizisten überlistet, nachdem der Killer eine Geisel genommen hat und der Polizist sich bis auf die Unterhose auszieht, damit der Killer die Geisel freilässt. Dann zückt der Polizist die Waffe, die er in einer geheimen Tasche in seiner Unterhose hatte und schießt auf den Killer, welcher verhaftet wird. Hoffe, irgendwer erinnert sich, die Schauspielernamen sind mir auch entfallen...Bei Bedarf auch gerne verschieben.


    Nix Lethal Weapon... :LEV18
    Der schwarze Polizist wird von Denzel Washington gespielt, der Film heißt "RICHOCHET - Der Aufprall" (http://sofahelden.com/index/ar…Ricochet-Der-Aufprall/565) :D

    Auch von mir ein ganz fettes Kompliment an die LEV-SZENE '86 für die grandiose Realisierung dieser Legendenparty!
    Es war ein tolles Gefühl, nicht nur viele von den Junx der alten Schule wiederzusehen sondern dazu auch noch die Nähe und das Gespräch mit einigen Fußball-Idolen meiner Jugend zu erleben... Jeder, der gestern nicht dabei war, hat echt 'was verpasst!!!


    Es wäre super, wenn wir Bayer 04-Fans es schaffen würden, die Tradition unserer Schwarz-Roten in Zukunft mit echtem Leben zu füllen. UNSERE Vereins- und Fantradition seit 1904 - packen wir es an. Gestern wurden schon die ersten Gespräche geführt, wie wir ab sofort die Bayer 04-Geschichte bewahren und feiern könnten.
    Rheinisches Fußballbrauchtum in schwarz und rot - EURE Ideen und Vorschläge dazu sind jederzeit willkommen :bayerapplaus


    Wieso?! Der Mann hat doch recht, genauso sieht's aus. Und wenn man mal ehrlich ist feiern wir Fans uns seit Jahren doch nur noch selbst (was denn bitte schön auch sonst? Schönen Fußball, wo am Ende nix bei 'rauskommt? ;) ) - und das Ganze in der "Schalala-la-la"-Endlosschleife!


    Dr.Ma + OranjeFirm - Wie wäre es, wenn Ihr Euch zusammentut, eine Fahrgemeinschaft nach München gründet, zukünftig Eure Kohle in Tickets für die Allianz-Arena investiert und gut is'?! :D

    Es waren insgesamt wohl knapp 1.000 Leute da - darunter etwa 100 Fans, die am 18. Mai '88 live dabei gewesen sind.
    Von den UEFA-Cup-Siegern waren da:
    Rüdiger Vollborn, Bernd Dreher, Florian Hinterberger, Erich Seckler, Alois Reinhardt, Knut Reinhardt, Andrzej Buncol, Marcus Feinbier, Herbert Waas, Christian Schreier, Tita, Christian Hausmann, Bum-Kun Cha.
    Außerdem haben Minas, Hantzidis, Dirk Hielscher und Hans-Peter Lehnhoff mitgespielt
    Dazu Erich Ribbeck, Gerd Kentschke und Dieter Trzollek.
    :bayerapplaus


    Ich bin kein Fan von Titeln ... ich bin ein Fan von Bayer 04.
    "NIEMALS MEISTER ... TUT SO WEH ... SCHEISSEGAL - SVB!"
    Wer das für sich anders sieht kann gerne zu den Bayern gehen.
    :LEV2

    Ein absolut katastrophaler Transfer!
    ...
    Dieser Transfer hilft uns mit Sicherheit nicht weiter.

    Der Durchblick und das Fachwissen der Werks11-User sind immer wieder bemerkenswert... :LEV19


    P.S. Tolle Leistung von Sebastian heute: zweikampfstark, körperlich robust und schon sehr gut in die Kombinationen unser Junx eingebunden - weiter so!


    :LEV2

    Um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlage, sollten wir folgende Strategie fahren:


    Wir verscherbeln für 25 Mio's den Bruder von André Schürrle (also den Typ, der letzte Saison bei uns die Nr. 9 spazieren getragen hat) an Gospodin Abramowitsch (FC Chelsea) und zaubern dafür den richtigen André Schürrle (der bis letzten Jahr in Mainz kickte und sich seitdem bei der Nationalmannschaft fit gehalten hat) aus dem Hut!


    Holzi macht das schon... :levz1

    Endlich mal spielbezogener Support .
    War angemessen und anscheinend mal nötig, alles andere bringt ja nichts.

    Nur eine schwachsinnige Äußerung von vielen hier in den letzten 2 Stunden...
    Was bilden sich all' diese Idio.en eigentlich ein, die heute Kübel voll Ironie-Dreck und Sarkamus-Müll über der Mannschaft öffentlich ausgeleert haben?
    Dass Sie ein "Recht" darauf haben, dass sie die Bayer 04-Kicker für deren besch...ene Leistung bestrafen?
    Merkt Ihr eigentlich noch 'was?
    Was maßt Ihr Euch da eigentlich an?
    Früher hätte man solche Idio.en aus dem Fan-Block geprügelt...


    Und es mal auf den Punkt zu bringen:
    Die Bayer 04-Mannschaft hat heute ganz schrecklich gespielt.
    Und es war in dieser Saison beileibe nicht das erste Mal.
    Der Absturz nach den geilen und erfolgreichen Vorstellungen der letzten Saison ist ganz ganz schlimm.
    Aber die Reaktion unserer Kurve heute war noch schlimmer für die Psyche unserer Spieler als die unsäglichen und niveaulosen Beschimpfungen der Heimspiele gegen den "Eff-Zäh" und gegen Nürnberg.


    Die Stimmung im Block war vor dem Spiel und in den ersten 6 Minuten bestenfalls Bundesliga-Durcschnitt - nicht mehr, nicht weniger.
    Aber schon nach dem frühen Gegentor (7. Minute) wurde im unteren Bereich des C-Blocks "Wir ham die Schnauze voll!" angestimmt.
    Die nächste Stunde herrschte dann im C-Block unterdurchnittliche Stimmung und in KEINER Phase des Spiels wurde unsere Mannschaft leidenschaftlich unterstützt.
    Wer etwas anderes behauptet, leidet unter Wahnvorstellungen.
    Nach dem zweiten Gegentor kippte die Stimmung im Block dann schlagartig ins Unerträgliche.
    Anstatt die Mannschaft GERADE JETZT zu unterstützen, wurde der Trainer verhöhnt, wurden ehemalige Spieler (Ramelow, Ballack, Schneider) lautstark gefeiert und gelungene Aktionen des Gegners beklatscht.


    Damit wurde unseren Spieler der klägliche Rest ihres Selbstvertrauens geraubt und die eh' schon kleine Hoffnung, das Spiel vielleicht doch noch zu drehen (wie es z.B. der VfB gestern in Dortmund geschafft hat), zunichte gemacht.


    Stattdessen haben viele, viele Idio.en im C-Block den eigenen Frust durch Hohn und Spott gegen unsere Mannschaft kompensiert. Wie kann man nur so verdammt egoistisch sein... Ich bin unglaublich wütend, wie eine ehemals funktionierende Fanszene sich inzwischen durch eine Ansammlung von Schwachköpfen dominieren lässt. Wer gesehen hat, wie unsere Mannschaft (allen voran Renato Augusto, gleich danach der junge Michael Ortega) Sekundenbruchteile nach dem Abpfiff fluchtartig in die Kabine geeilt ist, und wie hilflos und verzweifelt Stefan Kießling (der sonst IMMER in unsere Kurve kommt!) am Anstoßkreis mit Eren Derdiyok stand, kann sich vorstellen, wie es in den Jungs aussieht. Die sind am Boden zerstört und die eigenen Fans trampeln mit Hohn und Spott auf ihnen rum. Verdammt nochmal, viele unserer Spielen sind SEHR jung und unerfahren - wie kann man sich dann als Fans nur anmaßen, sie "bestrafen" zu wollen?


    Zusammenhalt kommen von ZUSAMMEN und HALTEN ... denkt mal 'ne Viertelstunde drüber nach - schafft Ihr schon! Wundert Euch aber erstmal nicht, wenn unsere Mannschaft nach dem nächsten Sieg gar nicht oder nur sehr zaghaft in unsere Kurve kommt. Ehrlich gesagt: Ich kann die Jungs dann nur zu gut verstehen.

    Unsere Jungs haben heute besch... gespielt.
    Ohne Wenn und Aber.
    Nach dem Heimpleiten gegen den "Eff Zäh" und gegen Nürnberg das dritte oberhochnotpeiniche Debakel in der BayArena 2011/2012.
    Es war wirklich zum K.....


    Das einzige, was noch viel besch...ener und wirklich oberpeinlich war, war das Verhalten unserer Fankurve.
    In 43 Jahren als Bayer-Fan habe ich mich selten so geschämt.
    Wolltet Ihr witzig sein?
    Wolltet Ihr originell sein?
    Ihr ward nur eins: SCH..SSE!
    Kein Engagement, kein Aufbäumen, kein "Jetzt-erst-Recht", kein Support.
    Stattdessen nur üble Häme, blanker Hass, und 104% Anti.


    Was ist nur auf unserer Mannschaft geworden?
    Und: Was ist nur aus unserer Kurve geworden?


    Ich weiß echt nicht, weswegen ich mich mehr schäme...

    @ Bayer04 Peter


    was bist du denn für ein Vogel???


    Zitierst hier lauter Kommentare im Nachhinein. Ganz großer Sport! Zu dem Zeitpunkt als die zitierten Kommentare gepostet wurden, entsprachen sie auch den Tatsachen. Solche Typen wie dich hab ich gern.... :LEV17


    Ich kann die Typen gut leiden, die sich in nicht so tollen Zeiten das Maul zerreißen, dauernd ablästern statt anfeuern.


    Und davon gibt's auf Werkself wie in unserer Kurve leider viel zu viele. :LEV19