Beiträge von WBL-Fabi

    Und du, Fußball"kenner" hast natürlich vom Fußball ne Menge Ahnung, wie dein Name ja schon vermuten lässt, aber davon wie man mit anderen kommuniziert ohne diese gegen dich aufzubringen weißt du nichts.
    Deine Post lauten immer: Das ist so und so.
    Andere Formulieren so etwas vielleicht so "Meiner meinung nach ist das so" oder auch "Ich finde den nicht so toll"


    Aber bei dir heißt es, da du ja 100% sicher sein kannst das du recht hast und dass alle anderen deiner Meinung sind: Der da ist schlecht und der da hat dumme Ohren!

    Ich wurde aber gebeten, mich ein wenig um Punkt, Komma und Großschreibung zu bemühen und sehe außerdem als willkommene Übung.


    Spielpraxis bei den Amateuren ist wohl kaum mit der in der Bundesliga zu vergleichen.
    Ich mein wenn du z.B. beim trainieren ewig bei nen 10 Kilogrammgewicht bleibst kommste deutlich langsamer vorran, als wenn du auf 15 Kilogramm hochgehst. Das ist zwar nicht ganz dasselbe aber durchaus vergleichbar!


    Abgesehn davon ist es ein Unterschied, ob man vor 100 Zuschauern spielt oder ob es 30.000 sind und dazu noch nen paar Fernsehkameras!

    Typ über mir, :LEV18
    vielleicht solltest du mal versuchen nicht nur Thesen aufzustellen, sondern diese auch zu begründen und zu belegen.
    Vielleicht ist Castro NOCH nicht so gut, aber er ist en blutig junger Spieler, der mit etwas mehr Spielpraxis durchaus zu etwas werden könnte!

    Schwatte ich hab ja net gesagt das voro grad viele torvorlagen hat - ich wollt damit lediglich aussagen, dass nen stürmer auch an vorlagen gemessen wird


    und@ Fußball"kenner"


    was könntest du einem stürmer vorwerfen der selber kein tore macht aber super mit seinem mitstürmer zusammenarbeitet und diesem zu vielen toren verhilft so das dieser für 2 leute tore schießt..... dne würdest du wohl vom platz nehmen mit begründung er würde keine tore schießen.... HA!! DICH schlag ich als neuen Trainer für Bayer vor... Ganz klar wir brauchen wen der nach dem leistungsprinzip vorgeht und alle rausnimmt die nicht unbedingt das tun das auf ihrer position vorgesehen ist!!!

    Voronin ist ein riesiger stürmer weil er kämpft und denoch bewirkt er nichts, wenn ich deinen post richtig verstanden hab :LEV18


    übrigens werden stürmer nicht nur an toren gemessen sondern auch an torvorlagen... auch wenn torvorlagen in einen anderen bereich gehören

    ich glaube eher das zuberbühler der teuerste fehler war... weil er zumindest bei uns einfach NICHTS im tor geschafft hat... der hat bestenfalls noch bälle die normalerweise nicht reingegangen wären noch dazu reingehaun.... ich mein.... sich selbst ne ecke ins tor haun ist ne kunst die nicht jeder beherrscht das muss man ihm lassen :)


    zur zuberbühlerzeit wären wir mit nem unbezahlten A-Jugend Torwart besser aufgehoben gewesen!!

    ich habe nie behauptet das butt dem wiese davoniehen würde....allerdings ärgert mich wie der typ seine posts verfasst, ohne vernünftigen beleg und ohne begründung und wie der einfach jeden spieler den er nicht mag zum versager abstempelt.... gnz ehrlich ich will dem selber ma fußallspielen sehen...warscheinlich isser nen 140 kilo typ der nen ball nach dem 100. versuch von einen meter über die torlinie bringt -> ich weiß der satz war jetzt nicht sonderlich niveauvoll aber irgentwie hat der was am kopf


    um wlechen platz ich spielen WILL? um die meisterschaft... aber ist das von belang??? NEIN weil wir wenn ich ganz ehrlich bin nicht die geringste chance gegen die bayern besitzen dazu müsste einiges passieren und genau das ist etwas was nicht geschehen wird

    der/das einzige was lachhaft ist bist du..


    1) die haben nicht unbedingt die bessere mannschaft (würd ich net 100% behaupten), aber zumindest die bessere moral
    2) ich glaube nicht das er unbedingt froh ist das er NOCH im tor stehen darf... wenn Adler wirklich zeitig besser wäre würd er auch im Tor stehen... und butt kann theoretisch auch nächste saison noch im tor stehen vorraussetzung ist lediglich eine gehaltskürzung um 50% was immernoch 1 mio jährlich wären
    3) nur weil Bremen vielleicht höhere ansprüche hat heißt das nicht das auch ihr Ersatztorward besser ist als butt - nähmlich genau das ist Wiese eigentlich bis der derzeitge torwart, der grad verletzt ist, aufhört


    ich will damit nicht sagen das bremen unbedingt butt haben will....sondern lediglich, dass man ersma denken und dann posten sollte was du aber nicht nötig hast weil du instinktiv das richtige schreibst.... Gratuliere damit verdienste sicherlich millionen

    fußball"kenner" die ironie vion seinem post ist dir natürlich gar nicht entgangen????


    jaja ein verein setzt geld auf seinen abstieg und feiert riesige feste mit würstchen torwandschießen und freibier :)

    ehm... warum sollte sich ein spieler einen vertrag für ein paar jahre machen wenn der vertrag trotzdem jederzeit vom verein gekündigt werden kann???


    ja ein vertrag kann gekündigt werden aber auch nur gegen eine abfindung in form von geld


    und offensichtlich kann nowotny nicht einfach weg sonst würde man dem längst das ultimatum stellen den vertrag zu ändern oder rauszufliegen

    ziehmlicher schwachsinn.... jeder auf dem feld darf was sagen.... aber berbatov ist nicht sonderlich daran interessiert was zu sagen würd ich behaupten...es sei denn jemand hat ihm nen ball bei net guten chance net gespielt....


    berbo mag nen relativ guter stürmer sein der sich seine chancen erkämpft und diese teilweise nutzt bzw. aus etwas was keine chance is nen tor macht...aber das heißt noch lange nicht das er unbedingt gut darin is anderen anweisungen zu geben


    berbatov ist einfach KEIN führungsspieler der anderen was sagen will...außerdem ist nen kapitän im sturm wohl nicht das sinnvollste

    @kerl über mir


    woher nimmst du das recht auf deinen namen?? den würd ich glatt als frechheit bezeichnen.... Nowotny GEHEN LASSEN.... der hat nen Vertrag da gibs kein gehen lassen...die einzige möglichkeit is bei der qualität des vertrags das der Gegangen wird und das kostet auch!!
    also lieber spielen lassen wenn man ihn schon da haben muss...


    und jetzt beleg bitte erstmal deine these das er in dne letzten spielen ncihts bewirkt hat sondern nur fehler gemacht hat..... die meinung der meisten hier ist viel eher das er der verteidigung stabilität gebracht hat die vorher nicht vorhanden war


    einfach nur thesen aufstellen bringt nicht viel und ist sicherlich auch nicht der sinn eines forums... der sinn eines forums ist diskutieren und genau das tust du NICHT, du behauptest einfach und nimmst offensichtlich als selbstverständlich das du recht hast!!!


    ich glaub ich mach ma wie frostbeule schon über BigB ne signatur über dich

    Zitat

    Original von schnixFan


    natürlich nicht!!!!!!!!!!!deshalb auch das zwinkern :LEV19



    verdammt mir kommt da grad die grausame realität dieses post in den sinn....


    bayer ist doch hauptabnehmer für ehemalige deutsche nationaltrainer.....

    also echt wenn ich mir das geplappere von Fußball"kenner" ansehen muss....


    sorry aber du laberst in etwa das, was ich produziere wenn ich grad dünnschiss hab


    Wenn Juan wirklich ein so göttlicher abwehrspieler wäre würde er sich weniger fehler erlauben... und außedem.... ich muss ganz ehrlich sagen auch wenns mich traurig stimmt und mir in der seele wehtut... wenn juan zu absolut top is warum spielt er dann bei bayer???

    Zitat

    Original von Bob
    Naja, dafür nehmen sie sich ja Samstags frei. Ist auch sicher angenehmer als Montags.



    hm.... das muss ich mir auch immer von meiner mutter anhörn wenn ich meckere ich hab grad kein bock auf lernen ich komm grad aus der schule.... dann sagt die ich hätt mir shcon den ganzen morgen freigenommen da könnt ich durchaus jeztt ma was tun :LEV16


    naja... allerdings würde ich nicht behaupten das das die herren profis so sehr in ihrer freizeit beschränkt...die können sich durchaus mal um in die heimat zu fahren frei nehmn wie man ja bei diverseh brasilianern schon hören konnte oder etwa net??

    butt ist an sich ein durchschnittlicher torwart mit großen momenten...
    allerdings kann zu jedem torward sagen das er große momente hat.... und tiefe haben normale durchschnittstorwarte auch .... allerdings muss man sagen.... ein torward wird sehr stark vom spiel der mannschaft beeinflusst.... wenn die mannschaft grottig spielt bzw. wenn die abwehr es tut ist auch oft der torward schlecht und macht seine fehler.... ich war selber mal torwart im verein und bei mir wars jedenfalls meistens so...


    naja....
    was ich damit jetzt sagen wollte war an sich nur das man nicht behaupten kann butt wäre schlecht sondern er ist einfach ein durchschnittsfliegenfänger der vielleiht überdurchschnittlich gut bezahlt wird.... ob rené adler besser is weiß ich net ich hab ihn noch net spielen sehn... und deshalb weiß ich nicht wie schnell ein besserer torwart erreichbar is

    also wenn man mit den spielern rechnet die zur zeit spielen kann man den holzmichel doch nichts vorwerfen... der trainiert die nicht und der ist auch nicht deren psychologe..... man kann dem holzkopf bestenfalls vorwerfen das er nichts neues holt und die falschen behält....
    aber wennman sagt die derzeitge mannschaft ist gut ann ist es nicht holzwürmchens fehler

    Zitat

    Original von Elvia
    was hat er bis jetzt für diesen UNSEREN verein getaen? NIX!!!
    also raus !
    damit bayer wieder bayer is :LEV2


    ja....aber was ist bayer???? meinste damit das bayer wieder bayer sein soll, dass der bayer ma wieder Vizemeister werden soll??


    also das dürfte echt schwer fallen.... weil uns leider auch nichtmehr die mittel zur verfügung stehen wie zur Ära calmund....


    vllt könntne wir sogar wieder um die ersten drei plätze mitspielen, aber dafür bräuchten wir ersma die richtigen männer und woher nimmtm an die??? wer sagt das wir wenn Holzwurm weg is nen besseren ersatz bekommen??? :LEV16