Beiträge von WBL-Fabi

    also ob man wirklich sagen kann, dass man mit jenne gar nicht planen kann weil er zu schnell verletzt is würd ich nicht sagen...
    ich mein wenn ich nen typen der dreimal so breit is wie ich in die eier trete liegt auch der aufm boden egla ob der nun drei mal so stark is wie ich oder nicht


    is natürlich kein ergleich da jenne nicht im besagten gebiet getroffen wurde, aber was ich sagen wollte ist, dass er vielleicht einfach bösartig getroffen wurde und da kanns jedem passieren das er schmerzen hat


    zur einstellung von spielern:


    ich dachte es wäre allgemein klar das Fußballspieler zum großteil alle nur noch söldner sind und nicht mit dem Herzen sondern nur mit dem Körper dabei sind?? Leute wie Ulf Kirsten usw. gibt es kaum noch und wir können echt nicht erwarten einen solchen zu bekommen auch wenns ma wieder gut tun würde