Beiträge von WBL-Fabi

    einfach, einmal reingehen und dann ne Stunde oder so warten, dann sind automatisch alle alten Threads weg.... ich hatte auch schonma 130 Threads zum bearbeiten und war am verzweifeln, bis ich einfach mal ne zeitlang W11 abgeschaltet hab...

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Hat er mir angeboten... Aber ich konnte es einfach nicht annehmen...!


    Kann ich verstehn, bei dem Sparprogramm wär sicherlich nicht viel rausgesprungen...

    Tztz kein Benehmen @Dirk :D naja verlangt auch keiner :LEV18


    @Threadersteller Die Frage des warums ist wirklich nicht sonderlich sinnvoll, wenn du mal drüber nachdenkst... warum geht man ins Stadion??? Ok manche tun es um ihr Bier und ihre Würstchen zu verkaufen, andere um das Spiel zu sehen und einige um die Fans böse anzustarren und auch mal sinnlos draufzuknüppeln damit die Stimmung eskaliert! Ansonsten fallen mir grad keine Gründe ein warum man das Stadion besuchen könnte :LEV18 wobei men bei den oben genannten glaub ich keine Jahreskarte braucht also versteh ich deine Frage eigentlich nicht :)

    BigB


    Du sagst das Nowotny das Geld wichtiger wäre als der Verein und meinst das er hier deshalb nichtsmehr zu suchen habe. Nun der ersten These stimme ich persönlich gerne zu, aber bei der zweiten ist das was anderes. Wenn man so argumentiert, warum feuert man nicht einfach direkt die gesammte Mannschaft und lässt die Jugend spielen die nichts fürs spieln bekommt, sondern viel eher was bezahlt??


    Ich denke mal du kannst dir denken was ich damit sagen will. Mitlerweile gibt es kaum noch Profis denen es nicht ums Geld geht. Profifußballer sind großteils SÖLDNER nicht mehr und nicht weniger.


    Meine Meinung... wer eine andere hat kann mich gerne davon überzeugen, mir wäre eine Welt voller vereinstreuer Fußballer durchaus lieber als so ein Zustand!

    So jetzt isses aber gut!


    Jeder hat seine Meinung, daran kann man nichts ändern und man sollte auch keinem anderen seine Meinung aufzwingen, auch wenn es nicht immer leicht fällt!
    Wenn jede kleine Diskussion, also auch im rl so eskalieren würd, gäbs überall Schlägereien. Abgesehen davon sind wie alle Fans von Bayer 04 Leverkusen!

    BigB: damit Hast du natürlich recht, aber ich hab einfach mal der Seite vertraut von der es stammt und nehme an das es von heute is und eine Reaktion auf gewisse Gesänge ist....

    immerhin zeigt das Bild, dass ihm die Rufe durchaus wehtun! Also egal ist es ihm nicht. Ich findn icht das er böse guckt sondern in Gedanken vertieft und vielleicht gekränkt und traurig, aber darüber kann man wohl streiten

    Naja.... Holzhäuser raus- Rufe nach Toren find ich persönlich einfach unpassend! Wenn man Tore kassiert und die Mannschaft scheiße spielt, dann ja... aber wenn die Mannschaft zumindest schon 2 Spiele in Folge gut gespielt hat dann isses unpassend! Dann wartet man lieber bis zum nächsten Spiel ab bei dem es schlecht läuft und ruft es dann. Ich mein wenn die Mannschaft ihre gute form jetzt behält, könnte man dem Holzwurm ja nichts vorwerfen... auf lange sicht hätte das, was er da tut offensichtlich geklappt. Wenn aber das ganze wieder schiefläuft dann kann man natürlich wieder kritisieren. Unsere Rückrundenbilanz ist wie schon oft erwähnt gar nicht schlecht!!


    Das sage ich obwohl ich, weiß Gott, kein Holzmichel-Fan bin!!



    Naja ich würd sagen, abwarten und :LEV6 trinken... Zeitig können wir da gar nicht viel tun... und wer sagt das ein Holzkopf Nachfolger eine Verbesserung wäre????.....

    Viererkette ganz ehrlich... ob Schneider spielt oder nicht hat was mit der Zukunft des Vereins zu tun!!!


    Vor allem weil ein Spieler der sclecht spielt, gerade dann wenn er früher ein Leistungsträger war, seine Mitspieler sehr gut demotivvieren kann.


    Und Fußball"kenner" würdest du vielleicht mal aufhören wieder allen Sinns zu posten und anfangen dich an vorhandene Fakten zu halten??? Und diese sind das Schneider im letzten Spiel unser schlechtester Mann war und auch in Spielen davor nur miese Leistungen abgegeben hat. Es gab mal Zeiten, da war ich mir wenn Schneider den Ball bekam sicher das der Ball in unserer Mannschaft bleibt aber das hat sich mitlerweile viel eher ins Gegenteil gekehrt!

    Was denkt ihr warum ich gerne einen "Kleinkrieg" mit fußball"kenner" führe und jeden von dessen Post wenn möglich widerlege oder als sinnlos bezeichne??? Weil einfach 95% von dessen Post entweder absolut widrigen Inhalt haben oder auch Keinerlei Erklärungen oder Belege oder auch einfach GAR KEINEN Inhalt.


    Ich würd Athirson auch in die Startelf holen, da ich denke das er, selbst wenn seine Defensivqualitäten stark zu wünschen übrig lassen, sehr gut in der Offensive zu gebrauchen ist.

    Zitat

    Original von Fußballkenner
    Wenn die schwachmarten im vorstand den berbo halten würden dann würdet ihr den nasentanz noch weiter sehn!!!


    Nun ja es hilft aber nichts einen Spieler zu halten der nicht will! Jemand der nicht will, ist von vornerein nicht mit dem Herzen bei der Sache und abgesehen davon könnte so nen spieler genug Druckmittel nutzen um doch wechseln zu können... z.b. einfach öfters vorm Tor plötzlich zu stolpern

    Zitat

    Original von Linksverteidiger
    WBL-Fabi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Doppelhaltern und der damit einhergehenden Legimtation als Vertreter der ausgebeuteten Choreohelfern in Erscheinung treten zu dürfen. Wenn ich nicht im Exil wäre und ca 750km nach Lev hätte, würde ich gerne an einer solchen Choreo mithelfen.
    Undtrotz deiner Helfersyndronargumentation bin der Meinung, dass Berba sich eine Choreo verdient hat. Viel Spass beim ersten Rasieren!


    P.S. Schneide dich nicht.


    Danke, so besorgt is net jeder um mich :)


    Ansonsten frag ich mich wer wohl mehr darauf achten sollte, weil so eine Choreo ist nunmal eine Schweinearbeit und diese Arbeit liegt immer bei den selbern wenigen Leuten. Außerdem sehe ich mich gewiss nicht als Vertreter der Leute die letzendlich die Choreos malen, aber eine Choreo braucht einen Anlass.
    Und für einzelne Spieler Choreos zu machen, wenn diese kaum etwas für den Verein getan haben abgesehen mal davon das sie gute Spieler sind ist ganz klar übertrieben! Nur weil viele Berbo als unseren letzten wirklich guten spieler betracheten, verdient er kaum ne Choreo... die haben viele andere vorher,die sie viel eher verdient hätten, auch nicht bekommen!


    Choreos sind Angelegenheiten für besondere Spiele/Tage und Abgänge guter Spieler sind bei Bayer wohl kaum etwas Besonderes, sonst würden wir jetzt noch besser dastehen.

    Und du wirst natürlich die Person sein die sich ma meisten Mühe dafür gibt das diese Choreo was wird!! :)


    Ich kann natürlich nicht wissen, wer hier an Choreos arbeitet und wer dies nicht tut, aber Choreos zu malen ist echt ne Schweinearbeit (ok ich selber hab noch nicht direkt an einer Choreo mitgearbeitet, abgesehen mal vom Aufbau und kann das vielleicht nicht so gut einschätzen, aber ich hab schon genug Banner, DHs usw. gemalt was mir immerhin eine gewisse Einschätzungsmöglichkeit gibt!) und die Leute die hier Choreos fordern egal zu welchem Anlass sollten sich ersma selber zur Verfügung stellen bevor si so etwas fordern!



    Wenn du selber an Choreos mitarbeitest entschuldige ich mich für diesen Ausbruch, aber ansonsten....

    Zitat

    Original von Fußballkenner
    so einen hätte der berbo mit verbundenen augen rein gemacht!!! berbatov hat ne andere klasse als er!! und da hilft auch nicht das agument der spieler ist noch jung!! profi ist profi und sowas muss man reinmachen


    Das halte ich jetzt echtmal für ein Gerücht!!!


    Berbatov hat schon 2-3 mal Chancen, wo er alleine aufs tor gelaufen ist, vergeben, indem er den Ball einfach dem Torwart in die Arme geschossen hat!

    Na...
    Fußball"kenner" es ist nähmlich so, dass alleine der Glanz deiner Posts uns ALLE so erblinden lässt, dass wir nichtmehr in der Lage sind etwas vernünftiges zu schreiben. Du musst unsere Unfähigkeit dir gleichzukommen entschuldigen, du hast natürlich immer recht und wir anderen liegen immer daneben. Alleine mal derselben Meinung zu sein wie du ist schon eine Belohnung die einer Nacht mit Aprodite gleichkommt....darf ich dir nicht die Füße küssen und den Dreck zwischen deinen Zehen rauslecken?? :LEV6