Beiträge von WBL-Fabi

    sry ich mein natürlich türken raus.... aber darum geths auch net


    die diskussion können wa jetzt beenden, er hat seinen fehler hoffentlich eingesehen und kommt hoffetlich auch nicht in gefahr das er irgentwann mal nen typen als nigger beschimpft und denkt es seie seine meinungsfreiheit, dass zu äußern.


    Also zurück zum Thema FOtos wenn noch welche kommen-...

    "Jeder hat das Recht auf die freie Entfalrung seiner Persönlichkeit, SOWEIT ER NICHT DIE RECHTE ANDERER VERLETZT und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetzt verstößt."


    "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauung benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."


    sagt alles für die die zu faul sind zu suchen

    Ich hab es relativ norma gesagt!


    Aber ich dachte eigentlich es dürfte JEDEM klar sein das rassisitsche Äußerungen usw. verboten sind! Warum darf man keinen Hit_lerigruß machen??? ist doch freie Meinungsäußerung?? Manchmal muss man einfach mal ein bischen sein Hirn benutzen!
    Ich kenne das Gesetzt auch nicht bin auch gerade mal 16, aber soviel weiß ich noch!

    Ach Meister 2005


    Du kannst mir vielleicht erklären warum rechtsrock verboten ist, und so texte wie Türken raus (ich hör selber onkelz also jetzt komm mir nicht jemand damit das ich die nciths rechts nennen soll - ich seh sie ncith als rechts, aber des lied ist einfach grad nen apssendes beispielt) zensiert sind! Die ensprechen doch voll und ganz der freien meinungsäußerung??? also wie gesagt schau dir nochma unsere schöne verfassung an

    Also meister 2005 ichj würd dir dringend raten, nochma die verfassung anzugucken
    Weil freie Meinungsäußerung durchaus nicht heißt man dürfe andere Menschen beleidigen. Ich mein du kannst auch zu nem Behinderten gehen, den auslachen und Krüppel hinterherrufen und behaupten das seie freie Meinungsäußerung, die Polizei und andere Menschen würden das aber ganz anders sehen!

    Ja aber unsere Kurve sieht sich als unpolitisch, d.h. rechte äußerungen gehören genausowenig rein wie linke!


    Abgesehen davon, einen Schwarzen Spieler als Nigger zu beschimpfen und Affenlaute hinterherzurufen hat nichtsmehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist eine Beleidigung und wenn davon ein Außenstehender was mitbekommt könnts durchaus probleme geben!

    BayArena Ich kann mich nur wiederholen: Ob Berbatov bleibt oder geht liegt nichtmehr in den Händen des Vereins, dieser hat durch den Vertrag nur noch die Möglichkeit, ihm Geld hinten reinzuschieben und damit sollte man vorsichtig sein wie ich ja schon oben erläutert habe. Und wie gesagt letzendlich zählt die Mannschaft im Gesammten und nicht alleine ein Spieler! Wenn aus dem Mittelfeld, vernünftige Arbeit kommt, braucht man auch keinen Berbatov um Tore zu schießen.
    Mir wäre es natürlich auch am liebsten ihn zu behalten, aber da stehen die Chancen zur Zeit nicht allzugut. Man könnte es ihm auch nicht zum Vorwurf machen, wenn er gehen würde, ganz einfach weil er wo anders, selbst wenn er da nichtmehr der Star ist, viel mehr Möglichkeiten hat.



    Wenn es im 1-1,5 mio im Jahr geht, kann man wirklich nicht von Charakterfehler reden falls er gehen sollte!

    Hat er wirklich gekündigt??? Nein, eigentlich hat er selber nur gesagt, dass er den Verein jederzeit verlassen könnte. Natürlich so eine Bemerkung ist schon enttäuschend, weil sie offensichtlich als Druckmittel verwendet wird und weil der Spieler damit sagen will, dass er wichtig ist!


    Gesagt das er den Verein am Ende der Saison deffinitiv verlassen will, hat meines Wissens nach doch glaub ich nur sein von uns allen geliebter Berater??? :LEV18


    Das mit dem Einjahresverträgen für Rolfes Castro und Barnetta passt aber nicht ganz. Die Bemerkung, dass Berbo keinen Vertrag á la Nowotny bekommen sollte, hab ich deshalb dazu geschrieben, da die Bemerkung "mit Geld zuschütten" kam. Man sollte nicht einfach wie bei Nowotny einfach alle Forderungen erfüllen sondern auch drüber nachdenken!


    Außerdem bleibe ich dabei: Nur weil ein Spieler gut spielt ist er noch lange nicht zum Kapitän geeignet! Die Rolle des Kapitäns ist hauptsächlich zum Schiedsrichter zu rennen und sich zu beschweren...

    Ja das er ein herber Verlust wäre, will ich auch nicht bestreiten, aber zu behaupten, dass wir ohne Berbo wieder im nichts versinken würden, finde ich dann schon übertrieben. Ich behaupte einfach mal, dass ein Spiel für gewöhnlich von einer Mannschaft gewonnen wird und NICHT von einem Stürmer. Das hat auch Schalke eindrucksvoll bewiesen!

    Zitat

    Original von Tanni


    So sehe ich das auch! Wenn er gehen würde (ich mag garnicht daran denken :LEV15 ), wäre es ein herber Verlust!
    Berbo ist einfach eine Klasse für sich und meiner Meinung nach DER "Star" der Mannschaft!!!
    Ich bin Fan der ganzen Mannschaft, aber sein Weggang wäre für mich am wenigsten zu verkraften!
    Der Verein sollte ihn mit Geld zuschütten. Er fühlt sich wohl bei uns und ich denke, er würde auch noch bleiben !!


    Ah ich freu mich schon drauf, wenn Berbo nen Vertrag wie Nowotny bekommt, nur halt noch ne Größenordnung höher und wenn er dann mal zufrieden, älter und reich ist und ihm die Fans und Verein am Hintern vorbeigehen, wie dem Nowotny (wie jedenfalls viele sagen - ich sag zu dem Thema lieber gar nichts ohne da wirklich was zu wissen). Dann schimpfen irgentwann alle über ihn.... naja wir werden ja sehen was sich ergibt

    Außerdem würde ich bitte mal genauer drüber nachdenken:


    Ein guter Stürmer ist ne feine Sache und bringt Tore, aber es ist keineswegs so, das durch den weggang von Berbatov auf einmal der ganze Rest in der Talentlosigkeit versinken würde!


    Und sicher er verdient auch hier genug, aber ich glaube wenn es heißt, also als Beispiel, da ich grad nicht weiß was Berbo verdient, 3 mio im jahr zu verdienen oder doch 5 mio dann würden die meisten die 5 mio wählen, selbst wenn sie mit 3 mio mehr als gut leben können!


    Und wer sagt dir das Deutschland, oder gerade Leverusen, Berbos Traumgegend zum wohnen ist???


    Und außerdem ob wir sagen können wir spielen nächstes Jahr wieder 100% in der CL, weiß ich wirklich nicht.


    Ehm....meinst du diesen Satz ernst???


    Ich könnt dir einige Gründe nennen warum er gehen sollte (also aus seiner sicht):


    1) Höheres Gehalt in einem anderen Club
    2) Die möglichkeit mit einem anderen Club in der CL mitzuspielen
    3) Andere Länder kennenlernen usw.

    Zitat

    Original von Bay_Arena
    riesen Spiel vom Berbo. Schade, dass er das Tor nicht öfters getroffen hat. Hoffentlich bleibt er. Aber so wie ich Bayer kenne schauen sie wieder nur aufs Geld. Egal. Hauptsache gewonnen. :bayerapplaus


    Dir ist natürlich klar, dass Bayer da gar nichts zu sagne hat?? Berbo hat nen vertrag demnach er sobald ein verein bereit ist 15mio zu bezahlen, gehen darf

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Kann et sein das ein paar User dran glauben mussten, weil es gab doch ma über 2000 oder irre ich mich...?



    Hoffnlich mein Freund Fußball"kenne"r, hab schon lang nichtsmehr von dem gehört, bzw. schon lang keinen Post mehr von dem zu lesen bekommen :LEV18 :LEV6 :LEV2

    Ich schließe mich meinem Vorschreiber an! Oder doch nicht ganz... Das hier hat wohl weniger etwas mit Idiotie, als viel mehr mit- schreiben und dann denken - zu tun!


    Auf mein zartes Alter nimmt auch nie jemand Rücksicht nichtma die Cops wenns darum geht welche Leute man durchlässt und welche nicht... :LEV18


    Nee aber selbst in dem Alter sollte einem klar sein das die Frage des "Warums?" und die Frage des "Ja oder Neins" etwas dumm sind. Die Frage wo man so etwas erhält ist dabei schon weniger Problematisch, aber da fragt man auch besser wo anders... und außerdem... darf man sich die Karte in dem Alter überhaupt alleine holen??? D.h. wäre das doch eher Sache der Eltern!

    Das Nowotny, wie alle Fußballer mitlerweile nur noch ein Söldner ist steht fest, auch wenn das ja nichts ungewöhnliches ist.


    Allerdings hat mich diese Sache dann schon enttäuscht! Er hat Mist gemacht und durfte trotzdem wieder spielen und wurde dazu von den Fans gefeiert. Und dann eine solche Aussage, das er immer wechseln könne??? Oder wie auch immer die nomma war...