Beiträge von WBL-Fabi


    Oder auf einfach Vereine die in gar keinem internationalen Wettbewerb spielen??? So übermäßig teuer ist der Junge nicht und ich glaub kaum, dass die Vereinsführung da so wählerisch ist... und er wohl auch kaum

    Bei uns wurde gar kein einziges mal gepfiffen, auch z.b. nicht als mir irgnen Affe ins Knie gesprungen ist, weil er dachte er bräuchte NOCH MEHR Tore gegen und um weiterzukommen (der übrigens ausdem Team stammte, dass letzendlich das Turnier gewonnen hat). Hab dem dann nen paar beleidigungne an den Kopf geschmissen, was natürlich auch NICHT geahndet wurde...

    Zitat

    Original von Castro'sAngel


    Und:


    468 Castro'sAngel aus Leverkusen-Hitdorf


    469 WBL-Fabi aus Leverkusen-Wiesdorf


    :D


    (wenn man den post über mir mitzählt natürlich 470 :D )

    ach ist das nicht schön jetzt ham wir sogar schon so viele tolle Spieler, dass die Fans gar nemmer wissen welche sie denn jetzt am liebsten aufm Spielfeld sehen wollen :D

    Zitat

    Original von FL-Micha
    warum nicht gleich noch en 15jährigen....wennn ich die bambis sehen wollte, würde ich zum kurtekotten fahren und net in die bayArena gehen!


    Ach das ist ja ma ganz was neues du gehst in die Bayarena?? da war doch was...^^


    Naja, ich bleib auch ersma skeptisch, aber werd mich durchaus eines ebsseren belehren lassen

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Sehr, sehr gute Rückrunde, aber leider wieder nur die Rückrunde (ähnlich wie bei Berbo).
    Mit der Form muss er eigentlich mit zur WM, aber ob er dort dem Druck gewachsen wäre?
    Hoffentlich legt er nächste Saison gleich so los.


    Übrigens, falls es dir nicht aufgefallen ist, die GANZE Mannschaft hat nur die Rückrunde gut gespielt. Und man kann nicht von irgenteinem oder auch zwei Spielern fordern gut zu spielen wärend der Rest Müll macht, das schafft einfach kaum einer

    den david muss man nciht besser kennen, man geht einfach hin und spricht ihn mit david an und äußert seinen wunsch... entweder hält er es für angebracht oder nicht...


    ach übrigens ist er auch ab und zu sleber im forum unterwegs und ließt auch vllt mit.... also david vllt könntest du dich mal selber äußern wenn du es lesen solltest ?? ;)

    ich würd auch mitmachen wenn die juan rufe so laut wären das jemand sie hört :LEV18


    ach den megafonmann, kann man auch capo nenne is bissl kürzer, zweite möglichkeit wäre einfach sein richtiger name David...

    ich meine alles was man mit dem wort BAYER machen kann lässt sich auch mit JUAN anfangen....


    bin aber immern och sicher das der irgent einen kompletten namen hat... irgentwas mit santos oder so^^

    hm... wenn er bleiben sollte, und wir gewinnen nächstes jahr mit ihm den uefa cup und bekommen vllt noch nen cl platz dann könnte man vllt hoffen, das er auch länger als nur ein jahr bleibt?? (vorrausgesetzt er bleibt jetzt noch dieses jahr ;) )

    dazu ist zu sagen, dass lucio nicht nur einfach verkauft wurde, sondern er wollte auch bleiben und war auch bereit das in den abstieg hinein beizubehalten! also so hab ich das damals jedenfalls mitbekommen


    Edit: nein gibt es nciht nur in leverkusen, letztens irgentwann ham einige kölner die horde auchganz schön ausgeschimpft :D :LEV14 naja wie es zeitig ausschaut bei denne weiß ich net vllt is die horde ja bwieder beliebter....

    Ob man ihn wirklich als Abzocker beschimpfen kann, darüber lässt sich streiten.
    Der Mensch ist von Natur aus gierig (vllt auch net, aber die Erziehung machts dann doch später) und wenn Menschen wie der Herr N. dann auch noch das Geld hinten reingeschoben bekommen, dann wollen sie mehr, so viel wie möglich und dann passiert das was ier passiert ist. Ich meine wer von euch würde denn bitte auf des schöne Geld verzichten?? Also ich nicht, aber mir bietets ja uach keiner an :D

    Zitat

    Original von Subzero04


    Die kann sich Leverkusen nicht leisten. Die 2 dürften ca. 20.000.000 Mio. kosten.
    Ich bin dafür das man Talente aufbaut, um dann in circa 2-3 Jahren eine gute junge Mannschaft hat.
    Was Dortmund schafft, schaffen wir erst recht !!!


    Net schlecht also umgerechnet würden die 20.000.000.000.000 kosten....oder haste dich in der zahl doch nen bissl vertan?? :D:D:D


    naja schweineteure b-jugend spieler zu holen is whl auch net das wahre selbst wenn sie nicht 20.000.000 mio sondern nur 20 mio kosten....

    Naja schlecht finde ich den Text nicht, allerdings enthält der offensichtlich Kritik gegenüber Leuten die sagen, das passive Fans nicht in den Fanblock gehören.
    An sich habe ich nichtmal was gegen passive Fans im Fanblock, das Problem dabei ist ja viel eher das diese Karten besetzen die ansonsten Leuten, die gerne mitmachen würden, zugute kommen würden.


    Naja den Angriff am Ende gegen die Ultras finde ich auch nicht gerechtfertigt.
    Die Ultras (bzw. einige wenige von ihnen) organisieren und malen Choreos, organisieren Busse und bestimmte Touren. Keiner der seinen 10€ Beitrag im Jahr bezahlt um das zu unterstützen behauptet ein besserer Fan zu sein (wenn es doch jemand tut kann man sich nur an den Kopf fassen)