Beiträge von Gonzo04

    Super Spiel von Voronin. Hat zwar schon wieder den Pfosten getroffen und hätte das ein oder andere mal lieber einen Pass gespielt anstatt es alleine zu versuchen, aber wie fast jedes Spiel eine kämpferische Leistung die mit einem schönen Tor belohnt wurde.

    Zitat

    Original von França


    Komisch wenn so ein Super Spieler auf der Bank sitzt oder?? Vollkommen überschätzt !


    Jeder, aber wirklich jeder Bundesliga Verein wäre froh die Ersatzbank von den Bauern ihr Eigen nennen zu dürfen. Die Ersatzspieler würden in jeder anderen Mannschaft zum Stamm gehören. Wenn ich sehe das Lizarazu/Lahm, Deisler,Rensing, Schweinsteiger und co. auf der Bank sitzen. Selbst der Jeremies wäre bei vielen Vereinen noch erste Wahl, ganz zu schweigen von Hargreaves und auch Demichelis.

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...und wenn wir dann mit Adler die nä. drei Spiele verlieren würden, (womöglich noch mit dem einen oder anderen Patzer) dann wäre hier die Hölle los...
    Ich bleibe dabei, solange Butt diese Form hat, gehört er diese Saison ins TOR!!


    Diese Saison können wir doch eh nicht mehr viel reißen. Mal ganz ehrlich, fast alle Mannschaften vor uns haben weit aus bessere Karten auf einen UEFA Cup Platz.


    Somit würde ich es besser finden den Adler noch diese Saison ins Tor zu stellen und eventuelle Fehler durch mangelnde Erfahrung lieber jetzt als nächste Saison in Kauf zu nehmen. Bei uns ist es doch so, nach einer schwachen Saison folgte meist eine sehr gute. Und so könnte sich Adler schon jetzt ein wenig an den Bundesliga Alltag gewöhnen.


    Am liebsten wäre es mir wenn Butt 2-3 Jahre verlängern würde. Mittlerweile halte ich es aber für sehr unwahrscheinlich und würde es dann besser finden unserem Ersatzkeeper schon ein bisschen Spielpraxis zu geben. Auch wenn es nur für die Spiele gegen die vermutlich "schwächeren" Teams ist.

    Zitat

    Original von ralli


    Ich denke mal,nach unten gesehen haben wir nun genügend Vorsprung.Butt wird vorraussichtlich hier keinen neuen Vertrag erhalten.
    Warum soll Adler nicht jetzt schon spielen und so die ersten wichtigen Erfahrungen in der ersten Liga sammeln?


    Dem schließe ich mich an. Ich bin zwar keiner der den Morgen vor dem Abend lobt, aber es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn wir noch was mit dem Abstieg zu tun haben.


    Ich würde mich über eine Vertragsverlängerung von Butt freuen, aber sollte unsere Führungsetage ohne ihn planen, würde ich es befürworten den Adler ins Tor zu stellen! Ab dem nächsten Spiel!

    Gonzo ist nicht verletzt. Wieder einmal ein Talent was auf der Bank versauert.


    Er ist einer der wenigen die mit Herz bei der Sache sind und für den Verein kämpfen. Leider wird das von Herrn Skibbe nicht toleriert. Auge hätte ihn nicht so versauern lassen.


    Ich würde mir wünschen das er gegen Wolfsburg wenigstens wieder im Kader ist. Ich habe auch nicht verstehen können weshalb er nicht einmal für das Bayern Spiel nominiert war. So manch eine Aufstellung von Herrn Skibbe gibt mir zu denken...


    Die "Alten" werden in einer Formkrise unterstützt und junge Talente nahezu alleine gelassen. Sollte das nicht umgekehrt sein?

    Und was sagt ihr zum Berbatov? Auf den sollte man als erstes verzichten. Voronin arbeitet wenigstens mit nach hinten. Der läuft fast jedem Ball hinterher.


    Was ist mit Berbatov? Verstolpert er den Ball oder passt sein Mitspieler nicht haargenau auf seinen Fuß, läuft der doch keinen einzigen Meter dem Ball hinterher. Voronin attackiert den gegnerischen Abwehrspieler in der Hoffnung den Ball zu ergattern und einen Fehler auszunutzen. Berbatov steht wie blöd rum und lässt den Gegner sein Spiel machen.


    Ganz klar sollte Berbatov mal eine Denkpause auf der Bank bekommen. Von mir aus kann er auch für die 15 Millionen abhauen. Es gibt da schon die ein oder andere gute Alternative. Vielleicht könnte man einen Spieler wie Guerrero aus München bekommen. Ein junger Spieler der vorne für Wirbel sorgt und nicht wie Berbatov der sich keinen Meter zu viel bewegt.

    Erneut ein Super Spiel von Madouni. Ich denke mal die Leute die bereits auf Seite 1 gehofft haben dass er schnell wieder abhaut, sind eines besseren belehrt worden.


    Erstmal abwarten bis ein paar Spiele vorüber sind. Hinterher kann man immer noch meckern. Was lernen wir daraus? Einfach mal die Fresse halten und den Leuten eine Chance geben.


    Bei mir wäre Madouni in der IV gesetzt.Gegen Frankfurt und Bayern war er klar besser als unsere lustlose Diva Juan! Wenigstens einer der mal dahin geht wo es weh tut. Seine Spielart fördert nicht gerade den Spielaufbau. Aber einem Spieler verzeiht man das gerne wenn der Kampf und Einsatz stimmt. Er hat gegen die Bauern mehrmals gut dazischen gehauen.

    Original von TylerDurden**
    Und ich kann mich keinen verschossenen Elfer von ihm erinnern, woraufhin wir ein Tor kassiert haben deswegen. Nur, nachdem er mal getroffen hatte :D



    Und das war sogar ein irreguläres Tor!!!

    Das Problem ist einfach das er nicht genug Druck aus dem internen Umfeld bekommt, soll heißen von der Stürmer Konkurrenz. So talentiert Papa und Tadic sein mögen, die können noch nicht mit Voro mithalten. Diese beiden müssen scheinbar erst mit Kurzeinsätzen (30Min.) aufgebaut werden. Sonst hätte Skibbe bestimmt schon anders gehandelt. Eine starke Konkurrenz wie Franca letztes Jahr fehlt schlicht weg.


    Bestes Beispiel: Klose und Klasnic bekommen permanent Druck von Valdez und bringen konstant gute Leistung. Genau wie bei uns in der letzten Saison mit Franca. Es gibt bei uns leider keine Alternative zu Berbo und Voro. Leider!

    Meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung von Butt. Er war sehr stark an den 3 Punkten beteiligt und nicht nur durch den verwandelten Elfmeter. Er hat wie der Rest der Mannschaft nervös angefangen aber war danach ein sicherer Rückhalt.


    Also wo bleibt die Vertragverlängerung, sonst lachen sich die Bremer oder sonst wer wieder schlapp nen guten Bayer ablösefrei zu bekommen.