Beiträge von Gonzo04

    Danke Dimi für die 6 schönen Jahre bei Bayer.


    Wir werden dich hier beim Bayer vermissen und hoffen natürlich dass du hier in ein paar Jahren deine hoffentlich glanzvolle Karriere ausklingen lässt.


    Viel Glück in England,


    deine Bayer Fans



    P.S.: Muss mir noch schnell das neue Heimtrikot vom Berbo sichern, bevor es aus dem "Programm" genommen wird.

    Ich hätte mir für morgen eine Berbatov Choreo gewünscht. Auf dem Banner müsste Berbo abgebildet sein mit dem Spuch "Du bist Leverkusen". Wer weiß, manchmal sind es Kleinigkeiten die jemanden beeinflußen. Und wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".


    Und sollte Berbo doch wechseln wollen, hätten wir Fans ihn wenigstens richtig verabschiedet. Eine richtige Verabschiedung von Seiten Bayer 04 gibt es ja leider nicht.


    Naja, vielleicht haben unsere Fanclubs aus der Nordkurve ja schon so was ähnliches für das Hannover Auswärtsspiel geplant, wer weiß... :LEV19

    Bayer muss ohne Nowotny planen


    --------------------------------------------------------------------------------
    Jens Nowotny (32) wird Bayer Leverkusen zum Ende dieser Saison verlassen.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Abschied von Bayer nach Saisonende: Jens Nowotny.Ursprünglich hatte er diese Entscheidung erst in der kommenden Woche treffen wollen, "doch nach einem langen intensivem Gespräch mit meiner Frau, haben wir uns dazu entschieden, irgendwo einen Neuanfang zu beginnen."


    Nowotny bekommt von Bayer Leverkusen eine Vertragsauflösungsentschädigung von 4,9 Millionen Euro. Dies entspricht der Summe, die er bis zum ursprünglichen Vertragsende 2008 erhalten hätte.


    Das neuerliche Vertragsangebot Leverkusens war ebenfalls bis 2008 datiert, Nowotny hätte rund 4 Millionen sofort kassiert, den Rest über die Laufzeit von zwei Jahren.


    Bayer-Sportdirektor Rudi Völler, der dieses Angebot nicht bestätigt, sagte, "es war ein faires Angebot".


    Frank Lußem

    Ich denke auch das Berbo im besten Fall nur noch 1 Jahr in Leverkusen spielen wird. So einen, momentan in Weltklasseform spielenden Berbo, können wir langfristig nicht hier halten.


    Was ich mir aber wünschen würde, wäre ihn nicht wieder an einem "Ligakonkurenten" wie den Bayern abzugeben. Leider kann man nicht mehr "direkten Ligakonkurenten" sagen, aber das kommt hoffentlich bald wieder. :LEV16


    Wenn Berbo wirklich weg will, dann bitte ins Ausland. Am liebsten wäre mir wenn er hier bleiben würde, weil er in keinem anderen Verein so einen Status genießen würde wie hier in LEV. Der ist doch ein Gott für uns und könnte für uns eine "Legende" werden wie Uuuullllllfffff...


    Naja, schnaun' mer mal...

    Natürlich wäre ich froh wenn die Zeitungen ihre Versionen veröffentlicht hätten und das nicht stimmt. Sollte der Jenne wirklich am Bayer hängen und die Zeitungen hätten alles verdreht wie es ihnen passt, dann wäre ich über eine Verlängerung sehr froh, zumal Nowotny gute Leistung bringt.


    Aber... Es wäre nicht das erste Mal das Nowotny Mist baut. Wenn es sich bewahrheitet das er nur über seine Anwälte spricht und das ganze Zeug was man in den Tageszeitungen liest, dann kann er meinetwegen gehen. Ich glaube kaum das ihm dann noch ein Bayer Fan eine Träne nachweint.

    Ich war bis gestern 100% PRO Nowotny, aber nach den neusten Nachrichten ist auch meine Geduld mit diesem Legionär zu Ende.


    Soll er sich vom Acker machen, beim nächsten "richtigen" Zweikampf hat der doch eh wieder einen Kreuzbandriss, welcher Verein außer Bayer ist so blöd und verpflichtet einen "Fast-Invaliden" Spieler wie Nowotny. Außer Bayer, wäre nur Gladbach noch so blöd.


    Sry, für den leicht vulgären Post, aber ich bin sehr enttäuscht von Nowotny. Das war ein Tritt in den Hintern für alle die nach der Klageweller von Nowotny trotzdem hinter ihm standen. Für mich ist Herr Nowotny nur noch ein Charakterschwein.


    Ich kann nicht glauben das irgendein Verein noch J. Nowotny noch haben möchte, nach den ganzen Strapazen. Ertens die ganzen Verletzungen, dann noch die ganzen Klagewellen.


    Man sollte den Vertrag mit sofortiger Wirkung auflösen. Nowotny bringt zwar noch Leistung, aber mit so einem Spieler (Charakter) können wir beim Bayer nichts anfangen.

    Gutes Spiel am Samstag bei den Profis und ein geiles Spiel bei den Amateuren, welches mit 2 Toren belohnt wurde.


    Hoffentlich ist er gegen Lautern wieder in der Startelf.

    Ich hätte ja wirklich gedacht das Schnix nach dem zugegebenermaßen schlechten Freundschaftsspiel unser National11 eine Pause bekommt. Leider hat er diese nicht bekommen, weshalb weiß der Geier.


    In der jetzigen Verfassung ist er auf jedenfall keine Stütze in dieser verunsicherten Mannschaft. Das Spiel gestern war wieder mal nicht berauschend. Man hat zwar gemerkt das er will aber momentan nicht kann.

    Zitat

    Original von BigB


    Die sind diese Saison immerhin auf Champions League-Kurs. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er dorthin wechselt. Lieber wäre es mir natürlich, wenn er gar nicht geht.


    Geld hatten die bei den Spurs in den letzten Jahren immer locker. Keine Ahnung woher.


    Ich weiß nicht ob England das richtige Land für Berbo ist. In England musst du ein Kampfschwein sein und kein Techniker. Ich weiß nicht ob es die beste Variante wäre dorthin zu wechseln. Sinnvoller wäre eher Spanien oder vielleicht Italien.

    Wenn uns Berbo im Sommer wirklich verlassen möchte, sollte der Bayer sich mal überlegen, ob man sich nicht über die Verpflichtung von Nelson Haedo Valdez von Werder Gedanken machen sollte.


    Mit Voronin, Kießling & Valdez wären wir im Sturm gut versorgt. Nach dem letzten Kicker Interview würde ich einfach mal behaupten, dass Berbo weg ist, sobald ein Verein annähernd die Summe von 15 Millionen bietet.


    Ich weiß nicht ob es zutreffend ist, aber vielleicht wäre es ein Pluspunkt für die Verhandlungen das Fritz sich bereits für Werder entschieden hat. So nach dem Motto, eine Hand wäscht die andere. Natürlich ist das hinfällig wenn der Spieler kein Bock auf Bayer hat. Aber hier hätte er weit aus bessere Chancen zu spielen als in Bremen.

    Ich könnte mir auch den Odonkor im Schwarz-Roten Dress vorstellen. Er hat eigentlich gut mit Kießling harmoniert.


    Ich hoffe Skibbe hat wenigstens drüber nachgedacht ob Odonkor eine Alternative wäre. Vielleicht um dem Freier ein bisschen mehr Druck auf der Rechten Außenbahn zu machen.

    Ich war zuerst sehr enttäuscht von Berbo als ich das Interview im Kicker gelesen habe. Zumal er ja noch vor ca. 1-2 Wochen gesagt hat, er könnte sich eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorstellen. War das nicht sogar im BayArena Magazion?


    Aber Hand aufs Herz. Ich würde in seiner Situation bestimmt das gleiche machen. In Leverkusen konnte er nur selten sein volles Potential abrufen, aber dazu braucht man auch andere Mitspieler. Ich denke aus Berbo könnte noch ein großer Spieler werden. Das Talent hat er jedenfalls.


    Ich hoffe nur, das man sich auch an die Ausstiegsklausel hält und auch auf die 15 Millionen besteht und ihn dann nicht für 6 Mio gehen lässt und mit Bayern einen "Werbedeal" oder ähnliches macht, wie es bei Lucio der Fall war.
    Außerdem wäre es katastrophal wenn unser Vorstand ihn nach Bayern gehen lässt. Erstens wird eine dominierende Mannschaft noch stärker und die würden nicht mal annähernd 15 Millionen zahlen. Er soll es lieber im Ausland, in Italien oder Spanien versuchen. Ob ein Wechsel nach England für ihn gut wäre, weiß ich nicht. In England kann sich nicht jeder Techniker durchsetzen.

    Keine Ahnung, leider. Habe gerade erst eingeschaltet und die eine Minute Nachspielzeit gesehen, mehr nicht. :LEV16


    Naja, ich schau mir jetzt die 2 Hälfte an.

    Zitat

    Original von Knallar


    Das beste und vor allem mal objektive Posting seit langem. Kann ich fast 100% unterstützen.


    100% Zustimmung. Ich befürchte nur das eine andere Mannschaft vor uns auf die Idee kommt, Ulf eine Chance als Trainer zu geben. Ich denke da hauptsächlich an Dresden. Zu denen hat Ulf ja auch einen guten Draht. Natürlich könnte aber auch der ein oder andere Verein auf die Idee kommen wenn man die Leistung von Ulf in der 2. Mannschaft sieht.