Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ..ne Butt-Disskusion ist lächerlich!


    Nach wie vor der konstanteste Spieler der Saison! Ob Adler besser wäre, wage ich zu bezweifeln...


    Butt hat heute wieder eine typische Leistung gezeigt und das zweite Tor geht klar auf seine Kappe.Es wird nun Zeit,dass Adler seine Chanche bekommt.Skibbe war so konsequent Ramelow auf die Bank zu setzen,nun bitte dies auch mit Butt machen,Danke.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Butt hat heute wieder eine typische Leistung gezeigt und das zweite Tor geht klar auf seine Kappe.Es wird nun Zeit,dass Adler seine Chanche bekommt.Skibbe war so konsequent Ramelow auf die Bank zu setzen,nun bitte dies auch mit Butt machen,Danke.


    Er sollte Adler endlich einsetzen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von ralli
    Skibbe war so konsequent Ramelow auf die Bank zu setzen,nun bitte dies auch mit Butt machen,Danke.


    Butt hat in zwei Spielen hintereinander gepatzt. Ja und? Das hat es selbst bei Olli Kahn gegeben... deswegen jetzt einen Torhüterwechsel mitten in der Saison zu fordern halte ich für total albern. Würde völlig unnötige Unruhe in die Truppe bringen, Butt total verunsichern...


    Der Wechsel ist imho ein Thema für die neue Saison. Da muss sich Bayer entscheiden, ob es noch 4-5 Jahre mit Butt will und dann irgendwo einen einkaufen oder eben das Risiko gehen, mit Adler zu spielen, der aber immerhin in seiner Altersklasse zu den weltbesten Torhütern gehört und den man dann vielleicht auch 15 Jahre im Tor stehen hat...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Butt hat in zwei Spielen hintereinander gepatzt. Ja und? Das hat es selbst bei Olli Kahn gegeben... deswegen jetzt einen Torhüterwechsel mitten in der Saison zu fordern halte ich für total albern. Würde völlig unnötige Unruhe in die Truppe bringen, Butt total verunsichern...


    Der Wechsel ist imho ein Thema für die neue Saison. Da muss sich Bayer entscheiden, ob es noch 4-5 Jahre mit Butt will und dann irgendwo einen einkaufen oder eben das Risiko gehen, mit Adler zu spielen, der aber immerhin in seiner Altersklasse zu den weltbesten Torhütern gehört und den man dann vielleicht auch 15 Jahre im Tor stehen hat...


    Findest Du dass im Moment Ruhe erkennbar ist; die ganze Mannschaft wird umgestellt, bis alles passt - das passiert im Moment.


    Warum nicht gleich mit dem Torwart, wenn Butt sowieso seine letzten Spiele macht?


    Gegen Wolfsburg, Schalke und auch gegen Duisburg wäre das Ergebnis nicht anders gewesen; vielleicht hätten wir sogar ein/zwei Ggentore weniger.


    Und da Butt (aus meiner Sicht) mit Sicherheit nicht bleiben wird, sollte man die Phase nutzen, ihm (Adler) die für die nächste Saison wichtige Spielpraxis zu geben, anstatt jetzt an die Verunsicherung und das schwere Los des armen Jörg Butt zu denken.


    Jörg Butt hat immer sein Bestes gegeben und ordentlich Geld dafür bekommen.
    Er lässt sich auch nicht verunsichern (wenn ja, hätte er auf dieser Position überhaupt nichts zu suchen).


    Alles Gute und vielen Dank an Jörg, aber jetzt ist Adler dran ...


    Auch der gute Ulf musste mal Tschüss sagen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • eine Torwartposition sollte man nicht ohne Not mitten in der Saison anders besetzen. Es ist für eine Abwehr - gleich wie sie aussieht - wichtig zu wissen, wen sie hinter sich hat. Wenn, dann hätte sowas zu Winterpause passieren KÖNNEN, damit man sich einspielen kann. Aber nicht so.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    eine Torwartposition sollte man nicht ohne Not mitten in der Saison anders besetzen. Es ist für eine Abwehr - gleich wie sie aussieht - wichtig zu wissen, wen sie hinter sich hat. Wenn, dann hätte sowas zu Winterpause passieren KÖNNEN, damit man sich einspielen kann. Aber nicht so.


    Da sollte man aber dann mal den Herrn Klinsmann fragen. Der sieht das anders!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Da sollte man aber dann mal den Herrn Klinsmann fragen. Der sieht das anders!


    Wer hat Freitag in München das Offenbacher Tor gehütet ? Machen kann man das schon.....bin mir nicht wirklich sicher ob es richtig wäre aber das 2:2 gestern war der Oberhammer ......

  • Zitat

    Original von Erik M.
    eine Torwartposition sollte man nicht ohne Not mitten in der Saison anders besetzen. Es ist für eine Abwehr - gleich wie sie aussieht - wichtig zu wissen, wen sie hinter sich hat. Wenn, dann hätte sowas zu Winterpause passieren KÖNNEN, damit man sich einspielen kann. Aber nicht so.


    Ich denke mal,nach unten gesehen haben wir nun genügend Vorsprung.Butt wird vorraussichtlich hier keinen neuen Vertrag erhalten.
    Warum soll Adler nicht jetzt schon spielen und so die ersten wichtigen Erfahrungen in der ersten Liga sammeln?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich denke mal,nach unten gesehen haben wir nun genügend Vorsprung.Butt wird vorraussichtlich hier keinen neuen Vertrag erhalten.
    Warum soll Adler nicht jetzt schon spielen und so die ersten wichtigen Erfahrungen in der ersten Liga sammeln?


    Dem schließe ich mich an. Ich bin zwar keiner der den Morgen vor dem Abend lobt, aber es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn wir noch was mit dem Abstieg zu tun haben.


    Ich würde mich über eine Vertragsverlängerung von Butt freuen, aber sollte unsere Führungsetage ohne ihn planen, würde ich es befürworten den Adler ins Tor zu stellen! Ab dem nächsten Spiel!

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Dem schließe ich mich an. Ich bin zwar keiner der den Morgen vor dem Abend lobt, aber es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn wir noch was mit dem Abstieg zu tun haben.


    Ich würde mich über eine Vertragsverlängerung von Butt freuen, aber sollte unsere Führungsetage ohne ihn planen, würde ich es befürworten den Adler ins Tor zu stellen! Ab dem nächsten Spiel!



    ...und wenn wir dann mit Adler die nä. drei Spiele verlieren würden, (womöglich noch mit dem einen oder anderen Patzer) dann wäre hier die Hölle los...
    Ich bleibe dabei, solange Butt diese Form hat, gehört er diese Saison ins TOR!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...und wenn wir dann mit Adler die nä. drei Spiele verlieren würden, (womöglich noch mit dem einen oder anderen Patzer) dann wäre hier die Hölle los...
    Ich bleibe dabei, solange Butt diese Form hat, gehört er diese Saison ins TOR!!


    Damit könnte ich leben,diese Saison ist sowieso nicht mehr viel möglich und je eher Adler die Chanche bekommt umso mehr Erfahrung kann er für die nächste Saison sammeln.Scheint ja auch so auszusehen,dass Butt hier keinen neuen Vertrag bekommt,was also spricht dagegen jetzt sofort den Wechsel vorzunehmen????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...und wenn wir dann mit Adler die nä. drei Spiele verlieren würden, (womöglich noch mit dem einen oder anderen Patzer) dann wäre hier die Hölle los...
    Ich bleibe dabei, solange Butt diese Form hat, gehört er diese Saison ins TOR!!


    Diese Saison können wir doch eh nicht mehr viel reißen. Mal ganz ehrlich, fast alle Mannschaften vor uns haben weit aus bessere Karten auf einen UEFA Cup Platz.


    Somit würde ich es besser finden den Adler noch diese Saison ins Tor zu stellen und eventuelle Fehler durch mangelnde Erfahrung lieber jetzt als nächste Saison in Kauf zu nehmen. Bei uns ist es doch so, nach einer schwachen Saison folgte meist eine sehr gute. Und so könnte sich Adler schon jetzt ein wenig an den Bundesliga Alltag gewöhnen.


    Am liebsten wäre es mir wenn Butt 2-3 Jahre verlängern würde. Mittlerweile halte ich es aber für sehr unwahrscheinlich und würde es dann besser finden unserem Ersatzkeeper schon ein bisschen Spielpraxis zu geben. Auch wenn es nur für die Spiele gegen die vermutlich "schwächeren" Teams ist.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Mal ganz ehrlich, fast alle Mannschaften vor uns haben weit aus bessere Karten auf einen UEFA Cup Platz.


    Und wie kommst du dadrauf ?? Wir haben 2 Punkte Rückstand auf den UEFA Cup....

  • Zitat

    Original von Babic19
    Verstehe den Artikel in den Nachrichten nicht , Koch soll kommen , Starke auch und mit Adler wurde verlängert .... :LEV9 da ham wir doch eine ähnliche Situation wie jetzt


    Sagen die Medien....ob's stimmt?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Babic19
    Verstehe den Artikel in den Nachrichten nicht , Koch soll kommen , Starke auch und mit Adler wurde verlängert .... :LEV9 da ham wir doch eine ähnliche Situation wie jetzt


    Paar Rentner können nicht schaden ! :LEV18

  • Zitat

    Original von Babic19
    Verstehe den Artikel in den Nachrichten nicht , Koch soll kommen , Starke auch und mit Adler wurde verlängert .... :LEV9 da ham wir doch eine ähnliche Situation wie jetzt


    Theoretisch betrachtet mag das stimmen, aber praktisch betrachtet verdient Koch bei Duisburg ca. 1/2 Million im Jahr (Butt würde bei Kürzung des Gehalts (von ca. 2 Millionen im Jahr) um 50 % noch immer ca. 1 Million im Jahr verdienen!) und das wäre für uns günstiger als Butt zu behalten. - Und da wir ja laut Holzkopp sparen müssen, wäre das wohl die beste Möglichkeit......... :LEV9

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Mit Adler auf jeden Fall. Was den Starke angeht, dreht sich mir jetzt schon der Magen rum, bei dem Gedanken das er in einem Pflichtspiel im Tor stehen könnte.


    Nee nee, lass mal. Wenn der Butt nicht unterschtreiben sollte, braucht es einen anderen Mann für die Bank.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!