Beiträge von Gonzo04

    Zitat

    Original von Barnetta88


    Wieder?????


    Naja, in der Rückrunde der letzten Saison hat er 3 richtig tolle Spiele gemacht.


    Aber mir scheint es so, als würden manche auf schlechte Spiele von Madouni hoffen, um meckern zu können. Komisch das etliche die ihn nur kritisieren, nicht auch mal die gute Leistung anerkennen, die er gestern definitiv gebracht hat!

    Man kann kritisieren wenn es angebracht ist, sollte aber auch loben, wenn dies angebracht ist. Nach einigen schlechten Spielen, hat er endlich mal wieder eine Top Leistung gezeigt.


    Die ganze 2. Hz wurde ich nicht nervös, wenn er den Ball hatte, und das heißt schon was.


    Auf diesem Level kann er gerne weitermachen. Dann brauch man auch keinen Bammel haben, wenn ein Haggui ausfällt.

    Also das Spiel erinnert mich starkt an den Grotten Fussball, letzte Saison in Bielefeld!


    Das war ja wohl das richtige Spiel zum einschlafen. Und unser Taktikfuchs Skibbe, was soll man dazu sagen? Ich verkneife mir lieber jeden Kommentar. Das es nicht mein Lieblingstrainer ist, ist bereits bekannt.


    Mal sehen, vielleicht spielen wir im Rückspiel auch wieder dieses grandiose 4-6-0 System, mit JICB als SEHR OFFENSIVEN Mittelfeldspieler, man könnte ihn fast Stürmer nennen. Dann retten wir uns in die Verlängerung und gewinnen im Elfmeterschießen :LEV14 Hat im Pokal ja so schön geklappt^^


    Sry, aber ich verstehe die Gedanken hinter den ganzen Auswechslungen nicht. Erst Abwehrsp. für Abwehrspieler, dann die Graupe Babic für Barnetta. Wieso nicht Voronin, Papa oder Athi? Und wieso nicht mal die ganzen 3 Auswechslungen ausschöpfen, wenn man schon sieht das rein gar nichts geht?!? Oh man, Skibbe.


    Gegen so schwache Schweizer muss eine Mannschaft mit Potenzial wie Bayer gewinnen. Das wir noch schlechter waren als die Schweizer sagt alles.

    Also so schwach wie Sion sich präsentiert, ist mit Sicherheit was zu holen! Aber wie ohne Stürmer?


    Schade dass die das Spiel nicht aus der Vogelperspektive zeigen :-), das ist wirklich ein 4-6-0 System!!! Dass Skibbe nicht merkt, dass das 4-5-1 mit der Mannschaft nicht zieht und das Barbarez kein Stürmer ist, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler genau wie Freier, finde ich merkwürdig!!!


    Da ich weiß, dass Skibbe nicht gerade schlau mit Auswechslungen umgeht, hoffe ich, dass wir ein 0-0 mitnehmen und dann zuhause zuschlagen!

    Ich weiß nicht was das ganze Theater mit Skibbe und Athi soll. Wenn es starke Unstimmigkeiten gibt, hätte man sich stark bemühen sollen, ihn zu verkaufen. Also an Talent und spielerischer Klasse haperts bei ihm bestimmt nicht.

    Zitat

    Original von Christian1904
    Jetzt mal im Ernst der Butt war an keinem der beiden Tore schuld. Er hat, wie ich finde, bislang eine solide Saison gespielt. Außerdem hat er uns im Elfmeterschießen gerettet. Also was soll der Quatsch jetzt auf unserem Stammtorhüter rumzuhacken???


    Naja, er hat sich bei beiden Toren sehr dumm und passiv angestellt, also eine Super Leistung war es nicht wirklich. Die Elfmeter, und da werdet ihr mir sicher zustimmen, waren nicht gerade sehr gut geschossen. Außerdem hat er einen Elfer gehalten, 2 gingen glatt drüber/daneben!!!


    Also eine bessere Note als 4 würde ich ihm nicht ausstellen.

    Zitat

    Original von marion
    Bayers Schlussoffensive wurde nicht nur durch eigene Schwerfälligkeit, sondern auch durch die Gelb-Rote-Karte für Kapitän Carsten Ramelow durchkreuzt. «Da ist man ein Stück weit entsetzt. In so einer Situation ist so etwas ärgerlich», wetterte Skibbe. Wie von einer Tarantel gestochen hatte der 32-jährige Routinier in der 83. Minute Schiedsrichter Helmut Fleischer angepöbelt und zeigte danach keine Reue: «Gelb hätte auch gereicht. Es gibt schlimmere Sachen, ich habe ihn nicht beleidigt.»


    Genau so sehe ich das auch.


    Das tolle war ja, dass Ramelow wegen einem Allerweltsfoul, einer ganz leichten Berührung die Gelbe Karte sah. Ich weiß, wie ich über den Schiri als Fan gedacht habe, die Spieler müssen noch eine Stufe wütender gewesen sein. Ich kann die Wut verstehen, dennoch sollte es einem erfahrenen Profi nicht geschehen. Aber wir sind alle nur Menschen und von Gefühlen und Emotionen getragen. Und der Schiri hat durch seine Verpfeiferei ordentlich dazu beigetragen!