Andrey Voronin Thread

  • Ich gönns ihm! Endlich trifft er wieder! Wollte ihn schon auf der Bank sehen, jetzt warte ich mal noch 2,3 Spiele ob er wieder Konstanz findet!

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz


    Vorname: Mascha


    hm, diesen Namen kenn ich, war nur verwundert, da oben jemand folgendes gepostet hatte:


    Zitat

    Ehefrau Katharina brachte Töchterchen Marscha (3340 Gramm, 51 cm) zur Welt


    ist ja auch egal :LEV18

  • HALBE MILLION FÜR UKRAINER
    Papa Voronin: Super-Vertrag mit Coca-Cola


    Von THOMAS GASSMANN

    Leverkusen – Zurzeit leuchtet die Welt des Andrej Voronin in strahlenden Farben. Letzte Woche wurde er Vater einer prächtigen Tochter. Mascha ist 51 Zentimeter groß und wiegt 3340 Gramm. „Ich bin der glücklichste Papa der Welt“, sprudelte es aus dem Bayer-Stürmer heraus.


    Mit Baby-Doping schlug der Ukrainer schließlich auch auf dem Platz zu. Doppelpack beim irren 4:7 auf Schalke.


    Ganz schön turbulent die letzten Tage des Torjägers. Da wäre ein wenig Ruhe im Kreis der Familie gut. Denkste!


    Am Montag reiste der Leverkusener Stürmer mit seinem Berater in die Heimat. Voronin unterschrieb in der Hauptstadt Kiew einen lukrativen Zweijahresvertrag mit dem US-Riesen Coca-Cola.


    Das Konterfei des ukrainischen Nationalspielers ziert die Flaschen des Getränke-Herstellers. Rund eine halbe Million Euro soll Voronin der Deal einbringen.


    Pünktlich zum Training will der 26-Jährige am Dienstag wieder in Leverkusen sein. Schließlich steigt Samstag das Spiel gegen den MSV Duisburg.


    Pikant: Trainer der Zebras ist Jürgen Kohler, einst Sportdirektor bei Bayer. Für Voronin eine passende Gelegenheit, seine Trefferbilanz (sechs Tore) weiter auszubauen.

  • Es hat mich für ihn sehr gefreut, daß er wieder seine Nüsse macht. :bayerapplaus


    Und es wird auch wieder die Zeit kommen, da trifft er zweimal und am Ende bleiben die Punkte tatsächlich trotz unserer Abwehr bei Bayer 04! :LEV18 :LEV19

  • Naja 2 Dinger hätte er machen MÜSSEN (ok der eine ging an den pfosten)......mehr sag ich nicht dazu :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Der Mann bringt mich noch um den Verstand...hätte so ein schöner ruhiger Samstagnachmittag werden können...hau das Ding doch mal einfach rein!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Insgesamt: Kein Vorwurf. Er war wieder sehr fleissig und hatte mit dem Pfostenschuß einfach nur Pech. Das Ding frei vor Koch hätte er machen müssen, aber sowas ist auch anderen Top- Stürmern schon im Dutzend passiert. Berbo UND Voro müssen in der Startelf bleiben. Das wird auch mit Voro schon noch wieder werden! :bayerapplaus

  • Hätte heute treffen müssen, ohne Zweifel. Habe ihn ja zuletzt vor der Winterpause gesehen. Dem gegenüber deutlich verbessert. Da hätte er die Bälle der zweiten Hälfte entweder verstolpert oder nebens Tor gesetzt. Diesmal an den Pfosten und auf den Torwart. Ein Fortschritt. :D

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Insgesamt: Kein Vorwurf. Er war wieder sehr fleissig und hatte mit dem Pfostenschuß einfach nur Pech. Das Ding frei vor Koch hätte er machen müssen, aber sowas ist auch anderen Top- Stürmern schon im Dutzend passiert. Berbo UND Voro müssen in der Startelf bleiben. Das wird auch mit Voro schon noch wieder werden! :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bastet
    Ich denke gegen Köln wird er wieder voll aufdrehen. Heute war er nicht schlecht nur im Abschluss etwas lasch. Trotzdem bin ich zufrieden und zuversichtlich


    Fand das er heute gut gespielt hat.
    Die Chacenverwertung war schlecht, aber er hatte auch Pech!


    Ich stimme Bastet zu. Voronin macht gegen K*ln wieder 2 Dinger rein. :LEV18

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Super Spiel von Voronin. Hat zwar schon wieder den Pfosten getroffen und hätte das ein oder andere mal lieber einen Pass gespielt anstatt es alleine zu versuchen, aber wie fast jedes Spiel eine kämpferische Leistung die mit einem schönen Tor belohnt wurde.