Beiträge von Manforter

    Ganz neutral empfangen wie jeden Trainer einer "normalen" Gastmannschaft.
    Auspfeifen oder aplaudieren würde von den Ziegen doch eh nur als ein "schaut-mal-die-trauern-unserem-Trainer-nach" ausgelegt. (Ja ich weiß ich bin vielleicht zu optimstisch, den Ziegen vernünftiges Denken zu unterstellen).


    Aber der Anstand gebietet wohl schon ein Geburtstagsständchen bei angemessenem Spielstand :levz1

    Ich hab zwar keine Bilder vom Umbau, aber eine lustige Anmerkung. Da wohn ich nun seit fast 3 Jahren 650km von Lev entfernt in einem kleinen Dorf in Meck-Pomm und hab nun erfahren, daß einer aus unserem Dorf auf Montage ist und als Bauarbeiter das Haberland mit umbaut...die Welt ist klein.
    Mal schauen, ob er ein paar Originalteile des alten Stadions besorgen kann :D


    Bevor Fragen kommen...nein es ist nicht der Herr auf dem Foto ein paar Beiträge höher :LEV8

    Der Vater von einem Nachbarsjungen war Anfang der 70er Kartenabreisser im alten Haberlandstadion und hat uns kurz nach Anpfiff immer umsonst reingelassen wenn sein Kollege weggeschaut hatte (war natürlich abgesprochen zwischen den beiden denk ich mal). Dann kamen Mitte der 70er die ersten Auswätsfahrten mit dem Nachbarn meiner Eltern...schon ist man infiziert :D

    Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS


    Stimmt dann sind alle am Feiern und am nächsten Tag auch noch besoffen :D


    Feiern ja. Besoffen nein. :D

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Selbst wenn ich absolut KEINE Ahnung vom Handball hab, so weiß ich dennoch wo Gummmersbach liegt...im Breisgau


    :LEV5 Hast ja doch immer in Algebra aufgepasst :LEV5

    Nervig ist auch, wenn User (meistens die selben, jetzt in der Pause liest man von denen garnichts) komplette Artikel von Kicker, Sport1 usw kopieren und hier reinstellen. Meiner Meinung reicht die Überschrift und dann der Link.

    Zitat

    Original von MBL-Credo
    ..wahrscheinlich kriegen wir die Zweite von Hansa Rostock :LEV12


    ...fahr ich dann mit`m Rad rüber... :D...auch wenn ich der einzige sein sollte....

    Zitat

    Original von DL-Marc


    Mit welcher Firewall denn? Und was zum Henker meint ihr alle mit "Live-Ticker hören" ??? :LEV9


    Na mit Kaspersky Anti-Hacker.
    Live-Ticker hören ist vielleicht was komisch ausgedrückt. Meine damit Live-Ticker lesen und Radio über Internet hören.


    Ich hab alle Player geblockt bei mir und kann trotzdem Live-Ticker hören. Und mit Zone Alarm hab ich die Erfahrung gemacht, daß der mein System ausbremst. Hab mir deswegen Firewall und ANTI :D Viren-Programm von Kaspersky zugelegt.

    Gibt`s eigentlich noch irgendeinen Thread in dem REN nicht den Stadionausbau fordert??? :LEV11


    Wenn er doch wenigstens mal verraten würde bei welcher Baufirma oder in welchem Architektenbüro er arbeitet könnte man ja wenigstens rausbekommen wieviel Provision er für seine Überzeugungsarbeit bekommt :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV14

    Gibt es denn eigentlich ausser mir noch Bayer-Fans aus dem Raum Rostock/Neubrandenburg in Meck-Pomm? Wohn hier jetzt seit 4 Monaten und würde mich gerne mit anderen Fans treffen und Premiere schauen (wer`s hat) oder Fahrgemeinschaften zu Spielen bilden.
    Könnt Euch ja hier melden oder PN. :LEV2

    Zitat

    Original von superoekland
    FootballRunner??? warst du nicht immer das Genie, mit dem aufnehmen und dann online stellen? Wenn ja, dann bitte, bitte, bitte, erbarme dich unserer. Vielleicht hat Mucki ja auch ne Idee? :LEV18


    Wär ne super Sache wenn das jemand aufzeichnen und ins Netz stellen könnte. :LEV18


    Hier in Meck-Pomm hab ich keine Chance Radio Lev zu hören. Radio Lev hat nämlich keinen Live-Stream... :LEV15 :LEV15

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Kein Ort ist so klein, dass du ihn nicht vollständig nennst!!! :LEV18


    Aus welchem Ort genau!!!


    Aus Lindenberg :bayerapplaus


    Wäre bestimmt nicht schlecht wenn Bayer-Fans aus der Umgebung sich mal treffen würden um den Bayer auf Premiere zu schauen. :LEV18


    Oder gemeinsame Fahrten zu organisieren!! :LEV3

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Schönberg, Stralsund, Greifswald, Bad Kleinen, Neustrelitz, Bergen, Parchim, Schwerin, Wismar, Herrnburg, Neubrandenburg, Rostock???


    Welches ist dein Wohnort???


    Huch..paar Tage nicht online gewesen


    Aus der Nähe von Demmin
    :LEV2