Beiträge von Manforter

    Zitat

    Original von SOIA
    Am 04.07. sind übrigens alle Kanäle (bis die für Premium Kunden) für alle frei zu empfangen.


    Was`n Glück, daß ich Deinen Beitrag heut noch früh genug gelesen hab :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von BenLech93
    Schade :LEV16 Jetzt sind die anderen Optionene niucht mehr zu shen.
    Mhh, das ärgert jetzt natürlich auch ein wenig... :LEV17


    Geht ja auch erst morgen Mittag offiziell los. Bei mir sind auch einzelne Kanäle wieder weg, obwohl ich am 1.7. direkt den empfohlenen Suchlauf gemacht hab. Ich hoffe, daß die das bis morgen im Griff haben.

    Nun ja...ich bin ja nu mal auch kein Jackson-Fan. Aber als ich die Meldung im Internet gelesen hab (hatte Nachtschicht und war so am surfen), da war ich ehrlich gesagt auch erstmal recht ungläubig. Geschockt oder so eigentlich nicht, aber es war ein komisches Gefühl. Ich bin Mitte 40 ich behaupte mal, daß jeder (oder fast jeder) in meinem Alter irgendwie mehr oder weniger mit seiner Musik aufgewachsen ist. Ob man sie mochte oder nicht. Das ist meine Meinung, gehörte halt zu meiner Jugendkultur mit dazu.
    Und bei so mysteriösen Todesumständen und dem Vorleben ist es doch kein Wunder, daß die Mutmassungen und Gerüchte nur so aus dem Boden spriessen.
    Einige seiner Songs fand ich selber garnicht mal so schlecht...steh ich auch zu, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist. In meinen Augen war er ein sehr guter Entertainer, ansonsten hätte er nicht diesen Erfolg gehabt. Eine dunkle Seite hat auch jeder und als "öffentliche Person" wird sowas halt gnadenlos ausgeschlachtet, um Auflage zu machen. Andererseits war er für mich auch ein armer Mensch, der von vielen ausgenutzt wurde...meine Meinung, bums, aus.
    Ich hoffe, daß recht schnell seine Todesumstände geklärt werden. Wer ihn geliebt hat, dem wird er fehlen und wer ihn nicht mochte...lasst ihm seinen Frieden.

    Zitat

    Original von Frostbeule
    Könnt Ihr mal was zu den Preisen sagen? Da man ja in den Ticketverkauf gar nicht erst rein kann, keine Ahnung, was der Spaß kosten würde.


    Je nach Land und Ort schwanken die Preise zwischen 38€ und ca. 80€
    Kommt drauf an ob Innenraum oder Sitzplatz.

    Ob das hier der richtige Thread ist, weiß ich nicht, aber ich schreib mal einfach, verschieben kann`s der FA-Chef ja immer noch :levz1


    Freitag früh...12. Juni...Hurra...der Verkauf der Tickets für die Rammstein-Tournee geht los. Rammstein will für diese Tournee den Ticketverkauf in eigener Regie durchführen, also in aller Herrgottsfrühe rauf auf die Rammstein-HP...aber oh Schreck, kein Durchkommen. Nach unzähligen Versuchen und dem Durchstöbern diverser Foren (man las eigentlich immer nur von verzweifelten Usern, die die gleichen Probleme mit der Rammstein-HP hatten) endlich eine kurze, lapidare Mitteilung, daß der Ansturm sehr groß sei (ja nee is klar...konnte man ja auch nicht mit rechnen :LEV11 die letzte Tour war ja grade erst mal vor 4 Jahren), die eingegangenen Bestellungen abgearbeitet würden und vorraussichtlich am späten Samstagnachmittag der Ticketshop wieder geöffnet sein würde. Abends dann ein Statement, daß es zu massiven Serverproblemen gekommen sei und man ihn abgeschaltet hätte. Tickets gäbe es aber noch genug und man solle doch bitte etwas Geduld haben.
    Recht lustig dieses Statement, sollte man sich mal zu Gemüte führen :LEV9
    Nun denn...Samstagnachmittag ein neuer Versuch, aber egal was man macht...WARTESCHLEIFE!!! Nachdem man sich dann den Rest des Tages mit dem ständigen Besuch der Warteschleife vertrieben hatte und ein wenig geschlafen hatte, ein neues Statement zur Rechtfertigung..."alles Absicht, gerechte Verteilung an alle, Vergleiche mit der Selbstvermarktung der Sportvereine" usw. usw. usw...naja :D
    Kurz darauf die Mitteilung, daß per Zufallsgenerator nun jeweils eine bestimmte Anzahl an Kaufwilligen in den Ticketshop eingelassen würde...was darin endete, daß man den Sonntag wieder in einer Warteschleife verbrachte. Mittlerweile wurden die Beiträge in den einschlägigen Foren auch immer bissiger und ironischer (jeder Klick eine Lotterie, wenn man mal endlich im Shop sei...beim Klicken auf den "Zur Kasse"-Button die Rückkehr in die Warteschleife, und und und... ein User hatte das Glück und kam über 2 von seinen gleichzeitig geöffnetten Fenstern in den Shop und hat nun doppelt bestellt :D )
    Der Sonntag war nun auch mehr oder weniger sinnvoll mit den Aufenthalten in der Warteschleife verbracht, als dann abends die Mitteilung kam, daß ab sofort nun innerhalb von 7 Tagen die Kartenreservierungen der Mitglieder der Rammstein-Community eingelöst werden könnten (Jahresbeitrag für die Community: 25€ :LEV5). Na das nenn` ich mal Service. Der Shop würde dann in einer Woche wieder für alle zugänglich sein...was mir so irgendwie das Wort "Warteschleife" in den Sinn kommen lässt. Aber warten wir es ab, denn irgendwie ist mir die Lust auf den Besuch eines Konzertes leicht vergangen. Es sollen aber noch Zusatztermine folgen. Mal schauen, was sich dann ergibt.


    Wäre lustig, wenn es noch andere W11ler gibt, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatten...oder hat es vielleicht jemand geschafft, Tickets zu ergattern??? :LEV5


    In diesem Sinne...Gruß Manforter :LEV19
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese ruhig behalten :D

    Wer kennt gute Tattoo-Studios in und um Lev? Bin demnächst wieder mit Anhang in Lev und der Sohn meiner Freundin hat sich zum Geburtstag ein Tattoo gewünscht. Soll dann ne Überraschung sein.


    :LEV5 an alle W11-User :bayerapplaus

    Ich hoffe mal auf viele ernstgemeinte Tips und Ratschläge.


    Wir machen im Juli mit einem fussballverrückten 16-jährigen einen Überraschungskurztrip nach London. Ankunft mit dem Bus Freitag morgen. Abreise Samstag 23.00 Uhr.
    Wir wollen auf jeden Fall das Chelseastadion besichtigen. Ansonsten...keine Ahnung. Wir brauchen jetzt jede Menge Tips, was man in der kurzen Zeit gesehen haben muß und was nicht. Zeitlich muss es natürlich auch passen.
    Bargeld oder Kreditkarte? Pfund hier tauschen oder in London? Alleine die Stadt erkunden oder Touren buchen? Travelcard kaufen?...Fragen über Fragen.


    Schon mal vielen Dank an die hoffentlich zahlreichen Antworten der erfahrenen Londonexperten :LEV18


    Gruß Manforter

    Zitat

    Original von Viererkette


    Glaube mir, es werden weitere folgen.


    zur Melodie von " denn wenn dat Trömmelsche jeit" singt:


    Denn wenn der Poldi erscheint,
    steht keiner mehr parat,
    denn jetzt hau`n se alle ab,
    und Leverkusen saat...


    K***e im A***h im A***h
    K***e im A***h


    :LEV14 :LEV14 Tätää Tätää Tätää :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von Nordisch


    Tja liebe in Köln wohnende Leverkusen Fans. Ihr werdet nächstes Jahr nicht mehr aussem lachen herauskommen, wenn euch die verblendeten Köln Fans ihn ihren "Hallo, ich bin ein Depp" T-Shirts übern Weg laufen.


    Bei manchen Gelegenheiten ist es richtig Schade, daß man im tiefsten Meck-Pomm wohnt, wo man solche "genialen" :LEV14 Vorstellungen nicht zu Gesicht bekommt. Hier gibt`s auch keine Zecken, über die man ablästern könnte...schade schade schade :D