Beiträge von Manforter

    Irgendwie funzt das nicht in der Tube.... :LEV9

    Meine Kinder waren schon im Alter von 5 Jahren mit mir im Stadion. Auf eigenen Wunsch. Ich habe ihnen vorher erklärt, daß es dort sehr laut werden kann und daß wir sofort gehen, wenn es ihnen zu laut ist. Aber dazu kam es nie...meine Tochter hat sich im D-Block auf den Sitz gesetzt und geschlafen. Trotz Krach und Radau. Mein Sohn hat sich mehr das Drumherum angeschaut und mich auf alles Aufmerksam gemacht, was so im Block vor sich ging. Keiner von beiden wollte früher gehen, weil es zu laut war.


    So ziemlich alle um uns herum haben auf die beiden geachtet. Wegen der vielen Fanclub-Feiern, wo die beiden öfters mit waren standen dort ja auch keine Fremden für die beiden.


    Angst um die beiden hatte ich eigentlich nie. Eine "brenzlige" Situation gab es nur einmal auf dem Weg zum Stadion, als 3 jugendliche 60er-Fans mich anrempelten und provozierten. Aber mit nem 5-jährigen an der Hand zieht man die Schultern ein und geht weiter. Ansonsten war es immer friedlich.


    Wann man seine Kinder in welchen Block mitnimmt oder allein ins Stadion lässt, sollte jeder für sich entscheiden. Jeder kennt seine eigenen Kinder am Besten.


    Ich selber war mit ca. 10 Jahren das erste mal im Haberland, Mitte der 70er. Geschadet hat es glaub ich nicht :D

    Zitat

    Original von portello
    Tendenziell ist eine eher zentrale Unterkunft einer in der Peripherie vorzuziehen. Man vermeidet teilw. chaotische Verkehrszustände und öffentl. Verkehrsmittel (auch einige U Bahn-Linien) fahren spät abends nicht oder nur noch sporadisch.
    *den/die Taxifahrer auf Ruudi Völler ansprechen ;)


    Unterkunft haben wir schon. Ganz in der Nähe vom Termini.

    Es ist wieder soweit. Unsere jährliche Städtetour steht an. Diesmal geht`s nach Rom.


    Was ist in Rom besonders teuer/billig?
    Was sollte man von zuhause mitnehmen/was kauft man besser vor Ort?


    Ich hoffe, ich bekomme wieder jede Menge Tips.


    Gruß Manforter :LEV19

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Schau mal in den Thread WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft, da wirst du sehen, dass 99,9 % der User deine Meinung teilen. :levz1


    Super...danke :LEV19


    werd da mal reinschauen, wußte eben nur nicht, wo ich hinsollte mit meiner Meinung :LEV18

    Was haltet ihr eigentlich davon, daß Löw wohl an Klose als Stürmer festhalten will? Trotz der mehr als mäßigen Leistungen der letzten Spiele. Und das ein Herr Gomez auch im Blickpunkt steht. Auch mit fragwürdigen Leistungen. Gegen den Einsatz von Cacau würde ich ja nichts sagen, der hat ja wenigstens in der Liga gute Leistungen gezeigt.
    Worüber ich mich maßlos aufrege ist, daß Kießling überhaupt nicht erwähnt wird. Platz 2 der Torjägerliste 2009/2010 scheint wohl kein Grund zu sein, ihn zu erwähnen. Ich erwarte ja keinen Garantiestammplatz für Kieß, aber im Gespräch sollte er doch zumindest sein!


    Lieg ich da richtig oder irre ich mich so sehr?

    Zitat

    Original von St. Jimmy


    Alter, du heißt ja fast wie ich?!


    Diese CHoreo ist überragend. Mehr fällt mir nicht ein außer... BOOOOOOAH :LEV5


    Hat sich die Telekom wohl ganz doll Mühe gegeben :D


    Auf jeden Fall war es gestern wieder nicht zum Anschauen, wie sich der holländische Speedy Gonzales über jeden kleinsten Rempler Richtung Schiri beschwert hat. Hoffentlich zeigt dem mal irgenwer wegen der Maulerei die Gelbe Karte :LEV11

    Premiere-Kunden wurden automatisch zu Sky-Kunden. So war es jedenfalls bei mir. Bei mir hat ein kurzer Anruf bei Sky dazu geführt, daß ich mehr Programme für weniger Geld schauen kann. Da die Inhalte der Pakete bei Premiere und Sky nicht identisch waren/sind. Durch den wechsel in andere Sky-Pakete wurde es halt billiger. Ich zahl bei Sky jetzt ca. 3€ weniger im Monat.
    Ob`s jetzt noch klappt, weiß ich nicht. Kurz nach dem Wechsel von Premiere zu Sky hatte man noch ein Sonderkündigungsrecht.

    Zitat

    Original von Korallenbaer



    nur seine interviews kurz nach spielende sollte er sich vielleicht hier und da mal durch den kopf gehen lassen. da hat er schon noch vor wut nach luft schnappend einen solchen unsinn verzapft, dass es eine freude war das anzusehen...


    Kurz nach einem Spiel hat wohl schon so manch anderer Spieler etwas merkwürdige Statements von sich gegeben (auch unsere Jungs). Ich meinte die Interviews vom Rost, die er im nachhinein gegeben hat.

    Zitat

    Original von doktormarius


    Respekt an Rost. :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Rost ist doch im allgemeinen bekannt dafür, daß er die Dinge so sieht , wie sie sind und auch beim Namen nennt. Auch wenn`s seinem Verein/DFL o.ä. nicht passt. Rost hat mit seiner eigenen (und meist auch vernünftigen) Meinung nie hinterm Berg gehalten.