Beiträge von Manforter

    Ich denke schon das die Zeit noch reicht das Skibbe mit der Mannschaft die Kurve kriegt und ein einigermassen akzeptables Ende der Saison hinlegt und wir nächste Saison wieder Donnerstags den Bayer schauen können. :D

    Mannomann.........


    Manche scheinen echt zu denen zu gehören die in der Kneipe das Bier warm werden lassen um mit dem Wirt meckern zu können. Ich hab das Gefühl wenn Hitzfeld gekommen wäre und die Ergebnisse wären so gewesen dann hätten einige noch gemeckert wie man bloss so einen verbrauchten Trainer holen kann!!!!!
    Andersrum bei ner Siegesserie hätten die gleichen Leute Skibbe in den Himmel gelobt was für ne gute Wahl das war!!!
    Lasst Skibbe doch erstmal bis zur Winterpause (mindestens) in Ruhe arbeiten und Ende der Saison sehen wir dann wie gut er war. Oder glaubt ernsthaft jemand das ein neuer Trainer kommt und innerhalb von ein paar Tagen wird alles wieder eitel Sonnenschein? Und am 24. 12. kommt das Christkind oder wie?

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Naja, ich hab jedenfalls besseres zu tun als mich a) über so einen Kack aufzuregen und b) dann noch Briefe zu schreiben an einen Typen, den das sicher so viel interessiert wie einen Bayer-Fan, wenn Hennes Durchfall hat, welche dann noch direkt vom Postausgang in den Papierkorb und von dahin ins Daten-Nirvana wandern und der werte Herr sich dann noch darüber freut, dass sein kontroverser Artikel ein paar aufständische Bayer-Fans so richtig ärgern tut.


    :D


    Im Prinzip meine Worte von gestern. Lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen weil`s beim Spiegel eh keinen interessiert.

    Der Schreiberling des Artikels hat doch erreicht was er wollte:


    Sein Artikel wurde gelesen, die Fans regen sich auf und streiten sich untereinander. Wenn er dieses Forum liest setzt er sich wahrscheinlich zu Hause hin, macht sich ne Pulle Bier auf, steckt sich ne Fluppe ins Gesicht und denkt: "Siehste...geht doch!!"


    Auch mich hat der Artikel geärgert aber ich werde keinen Kommentar dazu abgeben weil es mir nicht wert ist mich über die Meinung eines badischen Provinzlers der jetzt in wo-war-das-noch?? lebt aufzuregen!
    Macht eh nur Magengeschwüre und Herzkasper. Und ich lasse mir von nichts und niemandem meinen Verein schlechtreden. Bayer war, ist und bleibt der geilste Club der Welt!!!!!!


    "Alles wird gut"