Die Zukunft von Bayer04

  • Meine Fresse...wie doof muß man eigentlich sein.... :LEV11
    Wer kannte vor ca.15 jahren schon einen Trainer namens Christoph Daum oder wer kannte Felix Magath als guten bis sehr guten Trainer.
    M.E. hat Skippe in den paar tagen die er hier ist schon einen sehr guten job gemacht...


    Also,maul halten und ihm die Chance geben ein großer Trainer zu werden und warum nicht beim Bayer !!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Mannomann.........


    Manche scheinen echt zu denen zu gehören die in der Kneipe das Bier warm werden lassen um mit dem Wirt meckern zu können. Ich hab das Gefühl wenn Hitzfeld gekommen wäre und die Ergebnisse wären so gewesen dann hätten einige noch gemeckert wie man bloss so einen verbrauchten Trainer holen kann!!!!!
    Andersrum bei ner Siegesserie hätten die gleichen Leute Skibbe in den Himmel gelobt was für ne gute Wahl das war!!!
    Lasst Skibbe doch erstmal bis zur Winterpause (mindestens) in Ruhe arbeiten und Ende der Saison sehen wir dann wie gut er war. Oder glaubt ernsthaft jemand das ein neuer Trainer kommt und innerhalb von ein paar Tagen wird alles wieder eitel Sonnenschein? Und am 24. 12. kommt das Christkind oder wie?

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Zitat

    Original von Manforter
    Mannomann.........


    Manche scheinen echt zu denen zu gehören die in der Kneipe das Bier warm werden lassen um mit dem Wirt meckern zu können. Ich hab das Gefühl wenn Hitzfeld gekommen wäre und die Ergebnisse wären so gewesen dann hätten einige noch gemeckert wie man bloss so einen verbrauchten Trainer holen kann!!!!!
    Andersrum bei ner Siegesserie hätten die gleichen Leute Skibbe in den Himmel gelobt was für ne gute Wahl das war!!!
    Lasst Skibbe doch erstmal bis zur Winterpause (mindestens) in Ruhe arbeiten und Ende der Saison sehen wir dann wie gut er war. Oder glaubt ernsthaft jemand das ein neuer Trainer kommt und innerhalb von ein paar Tagen wird alles wieder eitel Sonnenschein? Und am 24. 12. kommt das Christkind oder wie?


    Correctly..... :bayerapplaus

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich war auch einer, der die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hat wie ich die Verpflichtung von Skippi gehört habe !!
    Ich muß aber sagen, das ich sehr positiv überrascht von Skibbes Arbeit bin. Leider wird der Trainer an der Leistung der Mannschaft bzw. dem Punktekonto gemessen und da ist bis jetzt noch nicht viel passiert.
    Man sollte Skibbe aber erst nach der Winterpause an den Ergebnissen messen, denn in der Winterpause kann er in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten und seinen Stempel (ich finde den sieht man jetzt schon) aufdrücken !!

  • Ich denke schon das die Zeit noch reicht das Skibbe mit der Mannschaft die Kurve kriegt und ein einigermassen akzeptables Ende der Saison hinlegt und wir nächste Saison wieder Donnerstags den Bayer schauen können. :D

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • wieso donnerstag´s ??? sind die champions league spiele nicht dienstags oder mittwochs ????? :LEV19 :LEV8 :D

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Solange wir nicht am Montag vor dem Fernseher Bayer gucken müssen :LEV8


    Geht doch gar nicht...da spielt doch der FC schon.... :LEV8

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • :bayerapplaus

    Zitat

    Original von BayerJunkie
    wieso donnerstag´s ??? sind die champions league spiele nicht dienstags oder mittwochs ????? :LEV19 :LEV8 :D


    :D Ja stimmt....hab mich nur nicht getraut das zu schreiben :LEV5 :bayerapplaus

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Geht doch gar nicht...da spielt doch der FC schon.... :LEV8


    Und ich fahr die paar km`s rüber nach Rostock und schau mir das Schauspiel dann live an :D

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Ja ja ja jaja jajajajjaja...


    wir brauchen einen TOP-Trainer. Jetzt sofort, dann wird alles jut. Und wir werden Meister 2006, 2007 und 2008.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich benutze diese seltsamen Smilies eigentlich nicht so oft (sollte ich vielleicht), aber hier scheinen sie angebracht.


    Was ist bei Stuttgart mit Trap jetzt besser als letzte Saison mit Sammer? NICHTS! Die versammelten Fussballsachverständigen, die an Skibbe rumnölen, sollten sich das mal bewusst machen!


    Skibbe ist ein guter Mann und wirds richten ... :LEV2

  • Zitat

    Original von Babic19
    Genau wir brauchen einen Top Trainer sonst seh ich schwarz .....oh mann immer dieses dämlich Geschwätz ....das Toppi sowas schreibt ist echt arm und sowas unter "Trainerkollegen".....



    Ich weiß ja nicht, ob er noch mehr geschrieben und vielleicht sogar etwas gegen Skibbe gesagt hat, aber damit, dass die Mannschaft an Substanz verloren hat, hat er zweifelsfrei recht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Is nich wahr, Klaus???!?!??


    Dass durch den Weggang von Ballack, Lucio und Ze Roberta Substanz verloren wurde, war mir bis zu Toppis Artikel echt nicht klar. :LEV18


    :D Ich wollte es Dir auch nur noch mal erklären. :D (Duck und weg!)


    Ne, aber ich habe die Empörung bei Babic19 (echt arm und sowas unter "Trainerkollegen) nicht so ganz nachvollziehen können.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das wissen wir aber schon seit der Vorbereitung!
    Bevor aber jetzt wieder 2 Hampelmänner geholt werden, kann die
    Lachabwehr weiterhin den Gegner verzücken und Geschenke verteilen.


    Dieser Gegentreffer kam wieder sowas mit Ansager....*grrrr*

  • Ich habe mal hoch gerechnet, ist jetzt nur ne Schätzung von mir ! Es bleiben noch 6 Spiele in der Hinrunde und ich gehe davon aus das wir 8 Punkte holen, dann hätten wir 21 Punkte und es würden in der Rückrunde 19 Punkte reichen um die Klasse zuhalten !!


    Heim gegen BVB 2:2
    Auswärts gegen Gladbach 1:1
    Heim gegen HSV 1:2
    Heim gegen Hertha 1:2
    Auswärts gegen Nürnberg 1:2
    Heim gegen H96 2:1