Rammstein-Tour-Tickets

  • Ob das hier der richtige Thread ist, weiß ich nicht, aber ich schreib mal einfach, verschieben kann`s der FA-Chef ja immer noch :levz1


    Freitag früh...12. Juni...Hurra...der Verkauf der Tickets für die Rammstein-Tournee geht los. Rammstein will für diese Tournee den Ticketverkauf in eigener Regie durchführen, also in aller Herrgottsfrühe rauf auf die Rammstein-HP...aber oh Schreck, kein Durchkommen. Nach unzähligen Versuchen und dem Durchstöbern diverser Foren (man las eigentlich immer nur von verzweifelten Usern, die die gleichen Probleme mit der Rammstein-HP hatten) endlich eine kurze, lapidare Mitteilung, daß der Ansturm sehr groß sei (ja nee is klar...konnte man ja auch nicht mit rechnen :LEV11 die letzte Tour war ja grade erst mal vor 4 Jahren), die eingegangenen Bestellungen abgearbeitet würden und vorraussichtlich am späten Samstagnachmittag der Ticketshop wieder geöffnet sein würde. Abends dann ein Statement, daß es zu massiven Serverproblemen gekommen sei und man ihn abgeschaltet hätte. Tickets gäbe es aber noch genug und man solle doch bitte etwas Geduld haben.
    Recht lustig dieses Statement, sollte man sich mal zu Gemüte führen :LEV9
    Nun denn...Samstagnachmittag ein neuer Versuch, aber egal was man macht...WARTESCHLEIFE!!! Nachdem man sich dann den Rest des Tages mit dem ständigen Besuch der Warteschleife vertrieben hatte und ein wenig geschlafen hatte, ein neues Statement zur Rechtfertigung..."alles Absicht, gerechte Verteilung an alle, Vergleiche mit der Selbstvermarktung der Sportvereine" usw. usw. usw...naja :D
    Kurz darauf die Mitteilung, daß per Zufallsgenerator nun jeweils eine bestimmte Anzahl an Kaufwilligen in den Ticketshop eingelassen würde...was darin endete, daß man den Sonntag wieder in einer Warteschleife verbrachte. Mittlerweile wurden die Beiträge in den einschlägigen Foren auch immer bissiger und ironischer (jeder Klick eine Lotterie, wenn man mal endlich im Shop sei...beim Klicken auf den "Zur Kasse"-Button die Rückkehr in die Warteschleife, und und und... ein User hatte das Glück und kam über 2 von seinen gleichzeitig geöffnetten Fenstern in den Shop und hat nun doppelt bestellt :D )
    Der Sonntag war nun auch mehr oder weniger sinnvoll mit den Aufenthalten in der Warteschleife verbracht, als dann abends die Mitteilung kam, daß ab sofort nun innerhalb von 7 Tagen die Kartenreservierungen der Mitglieder der Rammstein-Community eingelöst werden könnten (Jahresbeitrag für die Community: 25€ :LEV5). Na das nenn` ich mal Service. Der Shop würde dann in einer Woche wieder für alle zugänglich sein...was mir so irgendwie das Wort "Warteschleife" in den Sinn kommen lässt. Aber warten wir es ab, denn irgendwie ist mir die Lust auf den Besuch eines Konzertes leicht vergangen. Es sollen aber noch Zusatztermine folgen. Mal schauen, was sich dann ergibt.


    Wäre lustig, wenn es noch andere W11ler gibt, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatten...oder hat es vielleicht jemand geschafft, Tickets zu ergattern??? :LEV5


    In diesem Sinne...Gruß Manforter :LEV19
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese ruhig behalten :D

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Zitat

    Original von Manforter
    Wäre lustig, wenn es noch andere W11ler gibt, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatten...oder hat es vielleicht jemand geschafft, Tickets zu ergattern??? :LEV5


    Gleiches Problem, keine Tickets. Allerdings habe ich bisher deutlich weniger Zeit damit verbracht, anscheinend war das auch gut so. :LEV18

  • Gleiches Problem ;)
    Aber was will man erwarten...
    Rammstein hat seid 4 Jahren keine Tour durch Deutschland gemacht, klar das die Leute heiß drauf sind.
    Ich wäre gern dabei gewesen.. naja... hoffentlich gibst nen Völkerball 2 :)

  • Könnt Ihr mal was zu den Preisen sagen? Da man ja in den Ticketverkauf gar nicht erst rein kann, keine Ahnung, was der Spaß kosten würde.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Also Stehplatz Innenraum in Köln gibts ja eh keine Karten mehr. Daher nur noch Sitzplätze im Oberrang..da hab ich aber für die einzig gute Sicht mit die letzten Karten gekauft für 66,50.
    Weiter oben im Oberrang kosten die dann nur noch 61Euro

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Könnt Ihr mal was zu den Preisen sagen? Da man ja in den Ticketverkauf gar nicht erst rein kann, keine Ahnung, was der Spaß kosten würde.


    Je nach Land und Ort schwanken die Preise zwischen 38€ und ca. 80€
    Kommt drauf an ob Innenraum oder Sitzplatz.

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Danke für die Infos. Bin mal gespannt, ob, wann und wo es die Zusatzkonzerte geben wird.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Da bleibt wohl nur noch der Schwarzmarkt...


    naja ob`s das Wert ist? Die Gebote, die kurz vor`m Ende stehen, gehen erst bei 200€ los :LEV16

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Zitat

    Original von Manforter
    naja ob`s das Wert ist? Die Gebote, die kurz vor`m Ende stehen, gehen erst bei 200€ los :LEV16


    Nee, ich meinte auch eher den kurzfristigen Schwarzmarkt vor Ort. Hat bisher immer funktioniert.

  • Pro W11 Treffen vor der Arena falls ihr eure Karten bekommt. Die Geschichten über BigB hab ich bis jetzt ja immer nur vom Strelcyz bekommen, möchte den liebenswerten Kerl doch auch mal in Farbe erleben :LEV8

  • Nach Metallica wollt ich mir so einen Spß nicht noch einmal geben.
    In Berlin werden die ja 2mal spielen. Da wird sich dann schon noch ein Karte finden.
    Und noch als kleiner Tip: So eine Woche vorher oder so sind die Preise bei ebay dann auch günstiger.
    Und es gibt auch noch welche vor Ort, die meist dann auch günstiger als der Einkaufspreis sind.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • IIIIICH WILLL AUUUUCH WELCHE!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    ---> darf dann wohl auf ebay oder den markt vor ort ausweichen


    Rammstein sind meine erste metalband gewesen und ich bin ihnen somit zu ew'gem dank verpflichtet :LEV5 :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Dann ma bitte alle die Lieblingslieder raushaun, wenns hier schon viele Fans gibt :LEV18


    Meine absoluten Lieblingsalben sind die ersten beiden! Lieblingslieder:


    -Du hast
    -Asche zu Asche
    -Links 234
    -Der Meister
    -Eifersucht

  • Zitat

    Original von Palle
    IIIIICH WILLL AUUUUCH WELCHE!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    ---> darf dann wohl auf ebay oder den markt vor ort ausweichen


    Rammstein sind meine erste metalband gewesen und ich bin ihnen somit zu ew'gem dank verpflichtet :LEV5 :bayerapplaus :LEV2 :LEV3


    Rammstein ist aber erstmal definitiv kein Metal!


    Na die ersten beiden Alben sind einfach mal die Besten. Andere gute Lieder sind natürlich auch noch Stripped, Hallelujah, vieles von Mutter und eher weniges von Rosenrot und Reise, Reise.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!