MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen

  • Entspann Dich bitte, es gab eine Welturaufführung von Carsten Ramelow, und davor das Original von den No Angels, aber keine Ahnung was genau gelaufen ist.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Am 24.11.05 um 19 Uhr läuft auf UKW 107,6 unsere sechste Sendung von Radio FI. Auch dieses Mal ist es uns wieder gelungen, einen prominenten Interviewgast für die Sendung zu gewinnen. Rudi Völler steht uns Rede und Antwort zu verschiedensten Themen.


    Hört rein, es lohnt sich!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Damit der Termin nicht in Vergessenheit gerät und weil wir nicht nur einen coolen Interviewgast haben, sondern natürlich auch zum Flagday aufrufen, schubs ich das nochmal nach oben ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Hey, cool, danke für's Pinnen. Und damit Ihr schon was zum drauf freuen ab morgen Abend habt, hier bereits der Hinweis, dass die siebte Sendung voraussichtlich am 04.01.06 laufen wird. Und natürlich arbeiten wir auch für diese Sendung gerade daran, einen prominenten Gesprächspartner zu finden.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Endlich wieder Radio Faninitiative, freue mich schon sehr. Da ich jedoch leider wieder Fußballspielen bin, würde ich mich sehr über eine Downloadmöglichkeit freuen.


    Chefankläger

  • Jo ich würde es auch sehr begrüßen wenn der ein oder andere einen Mittschnitt zu Verfügung stellt. Denn auch ich bin mit dem Chefankläger Fußball spielen.


    Für die Auswertigen gibt es wohl auch wieder eine Lösung. Sprecht mal den Mucki per PN an.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Quote

    Original von superoekland
    FootballRunner??? warst du nicht immer das Genie, mit dem aufnehmen und dann online stellen? Wenn ja, dann bitte, bitte, bitte, erbarme dich unserer. Vielleicht hat Mucki ja auch ne Idee? :LEV18


    Wär ne super Sache wenn das jemand aufzeichnen und ins Netz stellen könnte. :LEV18


    Hier in Meck-Pomm hab ich keine Chance Radio Lev zu hören. Radio Lev hat nämlich keinen Live-Stream... :LEV15 :LEV15

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Quote

    Original von GWM04
    Jo ich würde es auch sehr begrüßen wenn der ein oder andere einen Mittschnitt zu Verfügung stellt. Denn auch ich bin mit dem Chefankläger Fußball spielen.


    Für die Auswertigen gibt es wohl auch wieder eine Lösung. Sprecht mal den Mucki per PN an.


    Sieht bisher schlecht aus.... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von Mucki_


    Sieht bisher schlecht aus.... :LEV16


    leider nix zu machen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich denke das kommt um 19uhr??? Steht doch im Threadnamen 19-20uhr

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Quote

    Original von superoekland
    Geht wenigstens aufzeichnen und online stellen?


    Von meiner seite aus nicht

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von SVB-Denz
    welche frequenzen ausser 107,6 gibts denn noch? bekomem hier nur rauschen rein ;(


    Wer den Kalender lesen kann, der ist klar im Vorteil :LEV19


    Kabelfrequenz von Radio Leverkusen ist 101,75 Mhz

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.