MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen

  • Am Mittwoch, 20.07.05, 20:00 Uhr, ist es mal wieder so weit. Die dritte Sendung von Radio FI wird auf 107,6 bei Radio Leverkusen ausgestrahlt.


    In dieser Sendung dreht sich alles um das Thema Ultras und wir haben Interviews mit dem Professor, dem Pe und unserem Kindergarten Cop. Natürlich wird es auch wieder Terminhinweise geben.


    Also, hört mal rein!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Und weil das Thema Ultras damit noch lange nicht ausgeschöpft ist, wird es am 22.07.05 beim 12. Stammtisch der Faninitiative ab 19 Uhr im Manforter Hof auch um dieses Thema gehen. Eckert und der Professor haben sich einen echt guten Vortrag dazu einfallen lassen. Kommt also auch da hin, es lohnt sich.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Die Musik ist mal wieder 1.SAHNE, danke dem DJ HANDY UP oder wie der gerade heisst, der Guido....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zum Thema Musik kann ich nur eins sagen:


    ES GIBT EINE GANZ BESONDERE ÜBERRASCHUNG VON UNSEREM KINDERGARTEN COP!!!!!


    Mehr wird hier nicht verraten, aber ich finde, Ihr sollte Euch das wirklich wirklich wirklich anhören :)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Zum Thema Musik kann ich nur eins sagen:


    ES GIBT EINE GANZ BESONDERE ÜBERRASCHUNG VON UNSEREM KINDERGARTEN COP!!!!!


    Mehr wird hier nicht verraten, aber ich finde, Ihr sollte Euch das wirklich wirklich wirklich anhören :)


    Singt er zusammen mit MBL001 das "Schlauchbootlied" a capella ?? :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Dä Marc der Schmierfink!!!


    Erstens hat mir die Frauke den Namen DJ Hands UP gegeben. Zweitens wird der Name nicht gewechselt da er bis heute von mir abgelehnt wird. Drittens danke für das Kompliment zur Musikwahl. Ach ja in einem Lied geht es um "Fußballverrückte".

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Singt er zusammen mit MBL001 das "Schlauchbootlied" a capella ?? :LEV18 :LEV14


    Ne, aber ich glaube, beim Stammtisch mach ich mit den beiden nen Termin für die Aufnahme im Studio *Grins*

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Wo ist denn unser Aufnahme Spezialist. Es wäre schön wenn uns wieder jemand einen Radio Mittschnitt als MP3 z Verfügung stellen könnte.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Dann werde ich mich doch mal ans Radio begeben und meine Lauscher ausrichten. Hoffe es lohnt sich und bin auf die Überraschung gespannt. Wehe Euch, wenn ihr meinen Musikwunsch ignoriert habt. Dann gibbet böse Blicke!!!


    Zum Stammtisch werde ich ebenfalls einlaufen.


    Chefankläger

  • Musikwunsch? Was war da denn noch gleih?

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Hallo!!!


    Gibts denn wirklich keinen der ne Radio KArte in seinem PC hat? Es währe uns wirklich wichtig einen Live Mittschnitt von der Sendiung zu haben.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    Ja, ich werde das dann wieder machen.


    cool! hab mich schon geärgert, weil ich heute abend keine zeit hab...
    aber dann kann ich mir das ja morgen bestimmt hier runterladen. :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    oder auch erst übermorgen....mal sehn.


    naja auch egal, hauptsache ich kanns mir irgendwann anhören...
    selbst wenns erst nächste woche is...

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • @ Football-Runner:


    Es wäre superklasse von Dir!!! Ob es nun früher oder später verfügbar ist, ist meiner Meinung nach nicht ganz so wichtig. Vielen lieben Dank im vorraus.


    Also das Intro fand ich beim letztenmal wirklich besser. Hätte mir auch die Geschichte etwas detaillierter gewünscht, aber das kann ja noch kommen.


    Chefankläger

  • Die Storys fand ich bis jetzt net schlecht erzählt! OK bis jetzt wusste ich alles, aber für die Leute die kein Plan von der Thematik haben ist das jetzt schon was überschaubarer!


    Aber die Mucke!!! :LEV11
    ACDC war ja noch einigermaßen jut! Aber der rest...!


    edit:
    loooool das Lied vom David ist ja goiiil! :D

  • Ich werde auch zum Stammtisch kommen. Mit der Zeit ist natürlich problematisch. Hatte auch eher an eine kleine Einleitung (Gründungsgeschichte) gedacht, da gibt es ja immer die dollsten Geschichten.


    Das persönliche Lied war richtig geil!!! Finde es total genial, dass die Drei ihm diesen Wunsch erfüllt haben.


    Chefankläger