Beiträge von scout

    Ein paar der Wehwehchen der Gallier könnte der Bayer oder die Stadt sofort lösen. Es dürfte vom Kosten/Nutzenfaktor relativ einfach sein 2-3 Order abzustellen die in der Siedlung die Wildpinkler verscheuchen und dort für Ruhe sorgen, und was noch einfacher wäre: mobile Pissoirs gegenüber dem Stadion aufstellen! Genauso verstehe ich nicht warum die Anwohner keine permanente Genehmigung haben während der Spielzeit die Strassen benutzen zu dürfen. Das sind Kleinigkeiten die relativ unkompliziert zu lösen sind, oder nicht!?


    Sehe ich ähnlich. Ich kann jedenfalls beide Seiten gut verstehen, auch die Gallier. Vieles wird hier hochgespielt und ist in erster Linie ein Empathie- und Kommunikationsproblem. Auch hier sollten einige erstmal ein wenig reflektieren, bevor sie was ins Forum rotzen ;)


    Das die gute Frau sich allerdings hat krankschreiben lassen, ist lächerlich... passt aber zu unserer Wehwehchen-Gesellschaft.

    Das ist genau Holzis Problem. Der gibt zu alles und jedem einen Kommentar ab und tritt natürlich in dieses und jende Fettnäpfchen :LEV9


    Und sein Kommentar zum Bayer/ FC und einer möglichen Symbiose war nicht nur ein Fettnäpfchen, sondern ein Schlag ins Gesicht von uns Bayer Fans :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Ich für meinen Teil bin froh wenn er aufhört. Und das meine ich nichtmal verachtend sondern völlig emotionslos und sachlich.

    ich sehe ihn seit seinen Aussagen, unsere Mannschaft mit den kölschen Fans zu mixen, leider überhaupt nicht mehr emotionslos. Werde in der neuen Saison ab der ersten Sekunde gegen ihn pfeiffen. Einen Bock schießen ist okay, zwei ist bitter doch entschuldbar, der dritte Bock tut weh, aber wir sind ja Qualen gewohnt... aber 10, 12 Böcke in einer Saison rauszuhauen und dann noch diese Beleidigung unseren Fans gegenüber und das Lob gegen unseren größten Rivalen - irgendwann ist auch mal gut! :LEV17

    man kann sich davon fernhalten, man kann spekulieren... zum glück kann man sich das nach eigenem gefallen und eigener nervenstärke aussuchen :levz1


    :bayerapplaus schön auf den punkt gebracht. mich schreckt bei geromel ein wenig ab, dass er dieses jahr so unter jeglicher kanone gespielt hat :D ob er hingegen in kölle gespielt hat oder nicht, ist mir wurscht. mit daum haben wir ja auch eine tolle zeit gehabt, wichtig ist nur, wer von uns beiden und letztendlich weiterbringt, santana oder/und geromel... sonstige animositäten sind kinderkacke!

    Seid ihr irgendwie die personal-Stalker der Jungs oder warum meint ihr über deren Ausgeh-Eigenschaften so gut bescheid zu wissen? ..BTW: Lustig das sich hier Leute als Moralapostel aufspielen, die sonst immer auf selbige draufhauen :LEV14


    Ich arbeite ziemlich ringnah. Wenn ich nachts das Büro verlasse oder wir mit Kollegen noch etwas essen/trinken gehen oder ne Feier haben... ich seh immer einen unserer Kicker zu später Stunde. Evtl. stalken die aber auch mich :LEV14

    Ziege: :bayerapplaus


    und seid bitte alle nicht so naiv, aber mich wundert hier nichts mehr. Ihr glaubt ja auch immer noch, dass Derdiyok's Fußverletzung (8 Stiche) nur passiert ist, weil er im Badezimmer in eine Glasscherbe getreten ist! So professionell wie sich ein Teil unsere Profis in der Freizeit verhalten ist nicht mehr feierlich! Da ist es auch sch*ißegal, wenn ein Spieler um 3 Uhr nachts bei -10°C mitm T-Shirt durch Kölle läuft und am Mo. nicht trainieren kann, weil er erkältet ist! :LEV18


    mein Reden :D

    Holzhäusers sich häufende Fehlentscheidungen in der Vereinführung sind übrigens auch ganz und gar nicht zu "verachten". Anstatt nun einen weiteren Kriegschauplatz aufzumachen, sollte er lieber sein eigenes Tun und Handeln evaluieren. Andere Geschäftsführer würden jeden morgen eine Stunde dem lieben Gott danken, hätten sie so friedliche und niveauvolle Fans wie Leverkusen. Ironie im Stadion ist sicherlich kein Fall für die UN-Charta!

    Ich sag mal was aus meiner Perspektive als gemütlicher Sitzplatzfan, der lediglich auf Auswärtsfahrten im aktiven Bereich steht: Pyro ist atmosphärisch toll, außerdem weiß man bei Auswärtsfahrten im allgemeinen und bei Derbys im speziellen, dass etwas gezündet werden kann! Man sollte also weder überrascht tun noch sich sonderlich drüber aufregen. Ich fand die Pyro Aktion beim Derby letzte Saison großartig! Dieses Jahr fand ich es hingegen sehr schade, dass einige Spatzenhirne die Dinger auf den Rasen geschmissen haben. DAS muss nun wirklich nicht sein... gegen statisches Abbrennen hingegen kann man fast nichts haben, gehört bei Derbys schon irgendwie dazu...

    blöd.de: "Friedrich. In der Halbzeit (!), so berichtet Sky-Experte Stefan
    Effenberg, streitet er sich mit Kadlec um das Trikot von Messi.
    Friedrich gewinnt. Peinlich: Profis, die in der Pause eines
    Champions-League-Achtelfinalspiels nicht Besseres zu tun haben, als das
    Trikot eines Gegenspielers zu ergattern..." :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Es wird Zeit, das Rudi dem Derbytrainer mal so die Meinung sagt, wie diese Woche dem Berater von Balack und dem Holzhäuser.
    Was Dutt hier treibt ist Kindergarten! :LEV9


    Balack bleibt auf der Bank und er bringt lieber einen noch nicht fitten Sam oder Augusto zum Einsatz.
    Fehler unserer Mannschaft hin und her, aber für mich trägt dieser Dutt eine Teilschuld. :D :LEV11


    Es wird Zeit zu handeln! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    mit 10 mann einen schnellen spieler wie sam zu bringen und dadurch den einen oder anderen konter mitzunehmen ist doch top. dutt kann doch eh machen was er will, irgendwas bananiges findet ihr nörgler immer :LEV11

    Wenn dich Montag auf der Arbeit dein Chef wegen nix zusammenstaucht, dir in der Mittagspause das Portemonnaie geklaut wird, auf dem Nachhauseweg dir einer in die Karre fährt, im Schlafzimmer dein bester Kumpel mit deiner Frau im Bett liegt,
    ja dann muß da schon was dran sein, daß du ein komischer Typ bist...


    Ist ja wirklich sehr vergleichbar mit der Leidensgeschichte des Michael B.... NICHT!

    Wenn sich ein 36 jähriger gestandener Vollprofi aufführt wie ein kleines beleidigtes Kind, dann muss man über diese Entwickluing nicht verwundert sein. Wenn er sich nicht in den Dienst des Vereins stellt, dann muss er gehen ganz einfach.


    Word :LEV6 !!!