Beiträge von scout

    Michael Ballack hat die Fans nicht beruhigt. Wie böse von Michael. Geht es noch?


    Das muss er nicht, jeder der sich über diese Auswechlungs aufgeregt hat, hat eh Polemik mit Fußballsachverstand verwechselt :D Aber Ballack benimmt sich wie eine kleine, russische Diva... Wie sehr kann man noch beweisen, dass man KEIN teamplayer ist - in einem mannschaftssport!?!?

    Es ist schon traurig wenn die GF Spieler auffordern muß, sich mal hinter den Trainer zu stellen. Und wenn diese das dann auch noch ablehnen, sagt das eine ganze Menge.


    genau deiner Meinung! "Aber selbst nach Siegen muss erst einmal darüber diskutiert werden, ob der „Capitano“ wegen seiner Auswechslung sauer ist oder nicht. Was inzwischen auch die Mitspieler nervt. Die Bosse, die ihn deshalb baten, sich einmal öffentlich hinter Trainer Robin Dutt zu stellen, ließ er abblitzen." DAS GEHT NICHT...!

    Entweder diskutiere vernünftig mit oder lass es gleich bleiben, solche dahingerotze Sprüche kannste stecken lassen.


    fang nicht an zu weinen, ich hab heute schon genug zu dem thema geschrieben. ballack hat das fass langsam, aber sicher zum überlaufen gebracht, noch unter osram hat er begonnen, das fass zu füllen. jede einzelne aktion und spitze von ihm war in erster linie gegen die gemeinschaft und gegen das team gerichtet, die aktion gegen mainz war wieder so ein paradebeispiel dafür, wie man sein ego auch in schwierigen zeiten über den rest des vereins stellt. wenn man im trainingslager besserung gelobt und von den hohen zielen schwadroniert, dann muss man das eigene ego auch mal zurückstellen und einen trainer, der eh schon in der schusslinie steht, nicht auch noch befeuern. eine auswechslung zu akzeptieren, vor allem, wenn man mittelmäßig gespielt hat, ist kein weltuntergang. man musste kein genie sein, um die medialen folgen seines verhaltens an jenem samstag zu erahnen...


    das geht einfach nicht, das ist unprofessionell und eines spieler wie ballack eigentlich nciht würdig. entweder spricht michael gar nicht oder er kritisiert oder er gießt öl in feuer - deeskaliert, spieler aufgebaut oder den trainer mal ein klein wenig aus der schusslinie nehmen: alles nicht geschehen. die aussagen von holzi und völler deuten zudem darauf hin, dass intern wohl noch weitaus mehr im busch war. ganz ehrlich, es geht mir nicht in den kopf, wie man hier auf völler, auf holzi etc. schimpft, aber ballack als heilige kuh hinstellt... aufwachen!

    krass, dass hier immer noch soviele verblendete sind die ballack zu schützen versuchen und ihm folgen wie todesmutige jünger ihrem guru...

    Ballack hat sich öffentlich nie negativ geäußert und den fehlenden Rückhalt im Verein kritisiert.


    Ballack hat sehr wohl öffentliche Kritik geäußert, nicht verbal, aber durch wiederholte spitzen und provokationen. die aktion bei seiner auswechslung ist nur ein beispiel von vielen...

    Richtig, den Grund gab es letztes Jahr noch nicht im Verein. Und der Grund heißt ganz klar: Mißerfolg !!


    und in zeiten des mißerfolgs ist es nun mal wichtig, einzelinteressen hinter mannschaftsinteressen zurückzustellen. die reaktion ballacks nach der auswechslung, vor der hintergrund der angespannten lage und der kritik an dutt, war einfach unnötig und ein egoläufer. da der innere rapport nichts gebracht hat und ballack wohl uneinsichtig war, folgte eine öffentliche schelte. für mich nachvollziehbar. wir sind keine verein für heilige kühe!

    entweder hat holzi eine profilneurose oder ballack hat das fach intern langsam zum überlaufen gebracht... schwer vorstellbar, dass diese äußerungen ohne schwerwiegenden grund geschehen sind.

    Zitat

    Andererseits wusste jeder, dass in der CL solche Gegner möglich sind. Wer dann nicht von vorne herein Modell 2 nimmt, ist ehrlich gesagt, selber Schuld.


    Wenn ich dann noch gesehen habe, wieviele Plätze gegen Genk und Teilweise sogar Valencia frei waren, kann ich das Gejammer jetzt nicht nachvollziehen.


    Sehe ich ähnlich. Ich habe seit 12 Jahren eine Dauerkarte und hatte diese Karte auch in den Jahren, in denen ich beruflich viel im Ausland war und kaum ein Spiel sehen konnte. Nichtsdestotrotz war es mir das Geld immer wert, weil ich meinen Platz im Stadion genauso liebe wie meinen Garten zu Hause und weil ich durch die Karte auch die "großen Spiele" immer stressfrei und live vor Ort gucken konnte. Seitdem ich wieder in Lev bin, habe ich kein Spiel mehr verpasst und habe dabei so einige Graupenkicks und Enttäuschungen verarbeiten müssen. Das automatische Ticket und das VOrrecht auf 2 weitere Karten haben sich echte Fans verdient! Für das Barca-Spiel haben mich so viele Leute angesprochen, die über meine Clubmitgliedschaft ein Ticket haben wollten... Alles "Fans" ohne Jahreskarte, ohne Clubmitgliedschaft. Sogar meinem besten Freund habe ich mit einem Augenzwinkern gesagt, dass er eigentlich kein Ticket verdient hat... Rosinenpicker und Eventfans, so läuft das eben nicht!

    Tja : Manche eifern Ronaldo und Messi nach - unsere lieber der slowenischen Sturm-Ziege.


    Ich sehe da aber Hoffnung für unseren Trophäen-Schrank : Wenn die UEFA demnächst das
    "goldene Glas" verleiht , räumen die Leberhausener Platz 1-3 ab.


    :LEV2 :LEV6

    :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Trainer hin oder her, Teile der Mannschaft können gar nicht gutmachen, was sie angerichtet haben. Jammernde, feiernde Mimöschen...

    ich würde lieber die Spieler fliegen sehen als unseren Trainer. Wir haben eine Söldnermentalität... jedes Wochenende sieht man irgendwelche Nasen von denen in den Clubs abhängen, Friedrich und Barnetta hingen sogar letzten Dienstag(!) um 2 Uhr nachts vorm Nachtflug ab und hatten ihren Spaß - das Resultat hat man dann bei Friedrich auf dem Platz gesehen :P Profisportler MIT Ambitionen können sich so einen unprofessionellen und verschleißenden Lebenswandel nicht leisten, wir haben hingegen eine riesige Party-Connection in der Mannschaft, die bestimmt nicht wegen der schönen Luft in Köln wohnt. Ich bin kein Feind der guten Laune, aber so oft, wie man einem Kern unserer Spieler - auch nach Niederlagen - nachts in Köln betrunken über den Weg läuft ist für Profisportler auf keinen Fall feierlich. WIR MÜSSEN MAL GANZ GROß AUSMISTEN, nicht (nur) beim Trainer! Und wir brauchen eine Elf, die sich nicht selber aufstellt. Unsere Spieler brauchen richtig Druck auf ihrer Position, sonst genießen die nur das Leben...

    ich kann das gelabere über den trainer nicht mehr hören. als ich am dienstag um halb zwei nachts am nachtflug in kölle vorbeilief, schunkelten barnetta und friedrich gemütlich durch das nachtleben... ein professioneller, ehrgeiziger sportler mit richtigen zielen und nicht irgendwelchen luftschlössern würde das mit sicherheit nicht tun. und das macht eben den unterschied aus, ob man einer oder keiner ist. richtige tiere, die titel und erfolg wollen, feiern wenn sie was erreich haben und ziehen nicht schnunkelnd durch die clubs bis in die puppen unter der woche! erzähl mir nochmal einer was von "wir haben hier keine komfort-zone". warum wohnen unsere spieler wohl alle in kölle, bestimmt nicht wegen der guten luft. ziemlicher fail!

    Kobe Bryant kommt zum Bayer um on the road fit zu bleiben und von den hochmodernen Anlagen zu profitieren aber Renato macht seine Reha in Brasilien :D :D

    Reinartz watch: Distance covered 11Km, 65 touches on ball (the most in Leverkusen) and 44 successful passes --> bis zu seiner Auswechslung die zweitbesten Werte in der Mannschaft.

    Dennoch wüsste ich gerne, wo er bei Chelsea oder den Bayern ein Schlaraffenland erlebt haben soll, wenn doch an kaum einem anderen Ort Erfolgsdruck und Konkurrenzkampf so hoch und verbissen sind.

    Stelle mir genau wie BigB diese (immer noch unbeantwortete) Frage....

    vor allen Dingen wäre die Entscheidung, sich JETZT auf die Bank zu setzen fatal, sie würde von den Medien als Dolchstoß gegen oder zumindest Schwäche von Dutt interpretiert werden :P !!!

    Auf Kießling kann man nichts kommen lassen. Unglaubliches Laufpensum, ständig anspielbar, spielt mit und kann den Ball halten, weil er in der Tat eine saubere Technik hat. Klar, er ist kein Knipser, aber das ist ja auch gar nicht sein Spiel. Abgesehen davon hat er ein gigantisches Herz, hätten wir ihn 11mal im Team, müssten wir uns weniger Sorgen machen.