Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Das Trikot gefällt mir gut, das rot ist einfach klasse! Schade, dass das Logo beim Design nicht eingeplant wurde :-D!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Ich muss zugeben, ich habe mir das Trikot jetzt doch gekauft. Direkt 3mal :D Es sieht in natura deutlich besser aus als auf den Bildern. Trotzdem bleibt das schwarz-rote Trikot aus den letzten beiden Spielzeiten für mich das beste, seit dem ich Bayer Fan bin und das sind ja nun auch schon ein paar Jahre.


    Auf mein Trikot habe ich mir direkt mal die 8 mit Bender drauf machen lassen. Aber das Beflocken der Trikots meiner Frau und meines Sohnes waren eine Qual. Bei meiner Frau haben die Fanshop Angestellten 2 Trikots wegen der Beflockung verballert, ehe wir das 3. Trikot dann ohne Beflockung genommen haben. Ich habe auch ein Trikot für meinen Sohn mitgenommen, leider ist uns im Auto aufgefallen, dass sich die Nummer unten rum leicht lößt und das Bayer "B".


    Das Trikot müsste man am Montag doch ohne Probleme umtauschen können, oder?

  • Ihr habt doch einen Knall. Wer gibt denn 80 Öcken für ein Trikot aus? Sowas darf nicht unterstützt werden.



    Dann zeig mir hier mal irgendwo einen Verein in Deutschland, der Trikots unter 80€ verkauft...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ihr habt doch einen Knall. Wer gibt denn 80 Öcken für ein Trikot aus? Sowas darf nicht unterstützt werden.


    Lass das mal die Leute selbst entscheiden. Wenn es dir zu teuer ist, akzeptiere ich es. Aber mit meinem Geld mache ich auch weiterhin, was ich möchte. Nicht was ein BigB oder sonst wer für richtig oder falsch hält.


  • Das Trikot müsste man am Montag doch ohne Probleme umtauschen können, oder?


    Wenn sich die Beflockung löst ? Also normalerweise können die das im Fanshop wieder festmachen und dann hält es. So war es zumindest bei meinem Osnabrück-Trikot. ;) Ich werde mir das neue Trikot erst holen wenn es günstiger geworden ist. 80€ kann ich mir als FSJler nicht leisten momentan. Erstmal das "noch aktuelle" Trikot kaufen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Lass das mal die Leute selbst entscheiden. Wenn es dir zu teuer ist, akzeptiere ich es. Aber mit meinem Geld mache ich auch weiterhin, was ich möchte.

    Manche stecken tausende von Euros ins Auto, andere Rauchen, die anderen trinken Champagner...wiederum andere haben DK's in F, manche tanken Super Plus....jedem das seine!
    Wer es sich leisten kann und/oder will, darf es gerne machen.

  • Ihr habt doch einen Knall. Wer gibt denn 80 Öcken für ein Trikot aus? Sowas darf nicht unterstützt werden.

    Warum wird hier auf Werkself eigentlich immer vorgegeben was ok ist und was nicht :LEV9 Ist ja wie in der hier so verpönten Bild. Man sollte es doch jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt.


    P.s: Ich find´s auch unverschämt, aber aus traditionellen Gründen "muss" ich es meinem Neffen zum Geburtstag kaufen :LEV18 :LEV16

  • Nachdem ich es heute paar mal live gesehen habe, muss ich sagen, dass es richtig, richtig geil ist. Tolles rot. Aber an das aktuelle Heimtrikot wird wohl auch nie wieder eins rankommen.

  • Lass das mal die Leute selbst entscheiden. Wenn es dir zu teuer ist, akzeptiere ich es. Aber mit meinem Geld mache ich auch weiterhin, was ich möchte. Nicht was ein BigB oder sonst wer für richtig oder falsch hält.

    So sieht's aus. Normales wirtschaftliches Prinzip: Preis und Nachfrage. Ich mache es nicht mit und warte eine Saison. Das sind bei Adidas keine Amateure die Trikots zu Preisen anbieten, die niemand bezahlt.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Dann zeig mir hier mal irgendwo einen Verein in Deutschland, der Trikots unter 80€ verkauft...


    Da gibt es genug. Mainz, Freiburg, Augsburg, Hannover, Stuttgart, Hoffenheim, Köln, Lautern, Dortmund, Gladbach liegen alle unter 70 Euro. Zumindest in dieser Saison.
    Freiburg hat mit 59 das billigste, gefolgt von Mainz mit 59,90.

  • Nachdem ich es heute paar mal live gesehen habe, muss ich sagen, dass es richtig, richtig geil ist. Tolles rot. Aber an das aktuelle Heimtrikot wird wohl auch nie wieder eins rankommen.


    Das Trikot wurde heute auch wie bekloppt gekauft. Ich war heute ne halbe Stunde im Fanshop und im 5 Minuten Takt waren die Regale leer und mussten immer wieder nachgefüllt werden. Hätte nicht gedacht, dass so ein Andrang besteht, da 80Euro für ein Trikot ja schon happig ist.

  • So sieht's aus. Normales wirtschaftliches Prinzip: Preis und Nachfrage. Ich mache es nicht mit und warte eine Saison. Das sind bei Adidas keine Amateure die Trikots zu Preisen anbieten, dass es niemand kaufen würde.

    Jep. Wie man sieht, gibt es selbst für 80-Euro-Trikots noch genug Nachfrage. Dann können sie ja in zwei Jahren nochmal 10 Euro draufsetzen...