Beiträge von Berbo04

    Ich muss mich hier jetzt auch einmal einmischen!


    Viele von euch sagen, dass ihr euch das Geld für die Ziegen spart und dafür lieber nach Hamburg, WOB und Lautern fahrt...! Wenns euch hierbei aber wirklich ums Geld geht, kann ich das nicht ganz nachvollziehen!


    Nach Hamburg und Co. müsst ihr ja auch erstmal hinkommen (voller Tank nach Hamburg rund 50 EUR, evtl. Zugticket usw.) Und da seid ihr ja dann wohl weit über den 33 EURonen, die ihr in Köln bezahlen würdet. Hinzu kommen ja dann noch die Ticketpreise.


    Ich hab eher das Gefühl, dass es hier für einige von euch nur ums Prinzip geht, keine 5 EUR Aufpreis für ein Ticket auszugeben. Wenn dafür der "normalo" kein Geld mehr hat (wie es hier jem. geschrieben hat), frage ich mich wirklich wie diese "normalos" jeden Monat ne Reise zu einem Auswärtsspiel finanzieren kann. Und wenn ich hier nur aus Prinzip meine Mannschaft nicht unterstütze.... dann sehe ich in Zukunft schwarz.


    Trotzdem jedem das seine....! Wer nicht hin will, der will nicht und wer fahren will, der fährt!

    Da mir das Derby 32 Euronen wert sind, wollte ich mal fragen, wo man sich eher niederlassen sollte.... N15 oder N16? Nicht das ich nachher alleine in feindlichen Gefilden sitze!

    Kann mir mal bitte jem. sagen, ab wann der VVK für die Club-Mitglieder losgeht! Auf Bayer04 de steht ja "nur" 8. Juli... den haben wir aber schon seit 7,5 Stunden :LEV16


    Achja, und noch eine kleine Frage: Wenn ich heute bestellen würde, wann würde der Bayer dann ca. das Geld vom Konto abbuchen? Wird das direkt gemacht, oder wie früher erst WOCHEN später?

    @Franca


    Also vor 2 Jahren war es noch so, dass man - zumindest bei den Teens-Karten - lediglich am Tag des Kaufs noch das "jüngere" alter hat. Ich geh mal davon aus, dass das heute immernoch so ist.

    wo wir grad beim thema jahreskarten wären... hat schon jem. insiderinfos, in welchem preislichen rahmen sich die teile bewegen werden?! wenn man die Preissteigerung in den Logen sieht (waren es nicht um die 80 %), ahne ich schon böses :LEV16

    Sauerei.... ich hab auch (wie immer) nichts bekommen... :(


    Vielleicht arbeiten Sie die Mails von oben nach unten ab.... wer weiß... *hoff*

    Nochmal was zu den Schwarz-Roten Sitzschalen (ich weiß nich, ob der Vorschlag schon kam, wenn ja, bitte steinigen)!


    Wir wärs denn, wenn der Bayer die "alten" Sitzschalen einfach an uns Fans verkauft?! Da könnten die sich ja dann locker neue leisten!


    Also ich wär dabei und würd mir mein Plätzchen ins Wohnzimmer legen :)

    Eigentlich ja schon.... das einzige Problem wär, wenn die für die Kombitickets n bestimmten Block "gemietet" haben.... naja... ich werd mich morgen mal zum Fanshop wehen lassen :D

    Mensch jungs, lasst doch mal die leute in ruhe :LEV19


    Ich hab mal ne 2 andere Fragen (hab grad im Fanshop die Zuständige Person nnicht erreichen können)


    1. Ist es beim Blackburn Spiel auch möglich, dass ich zusammenhgängende Plätze bekomme, wenn ich 2 "Kombitickets" und ein "Normalticket" bestelle?!


    2. Kann ich evtl. ne gekaufte Teen-Karte auch noch aufwerten lassen?


    Hoffe, das war jetzt nich zu dumm gefragt ;)

    Sooooo... *aufpassen* jetzt komm ich... :D


    Ich weiß schon wieder wie es abgehen wird. Jetzt sagt jeder: "Näää, bleibt mir mit dem Jenne weg.... der is doch bescheuert.... nää baah ekelhaft weg!" Aber WENN er mal wieder n paar gute Spiele gemacht hat, dann leigen ihm wieder alle zu füßen! Jetzt sagt nicht "NEEEIN", ich seh das bei jedem Heimspiel... Gerade bei mir in der Nähe sitzt immer jemand der die gaaanze Zeit nur am Meckern is... aber die ganze Zeit.... wenn die Mannschaft dann aber mal gut spielt, dann lobt er alles in den Himmel und tut so, als ob nie was schlechtes passiert wär...! (Ihr versteht doch, was ich meine oder?!)
    Mein Vorschlag wäre jetzt einfach mal: Wartet doch einfach mal alle ab, bevor ihr über irgendwas und irgendjemanden urteilt. Sicher hat der Jenne sich scheiße gegenüber uns Fans verhalten, aber wir wissen NICHT, was GENAU ihn dazu getrieben hat.... das sind bestimmt sachen, von denen wir nie was erfahren werden.
    Also, jetzt gebt euch alle mal nen Ruck und gebt dem Jungen noch eine Chance... und ich will diejenigen sehen, die noch meckern WENN (ich betone WENN :LEV19) er wieder in Top-Form ist! Da wird NIEMAND mehr was sagen... ganz sicher!


    Allen Frohe Weihnachten und regt euch nich so viel auf :LEV19
    Denkt immer daran: Am Ende der Saison steigt der FC Geißbock ab, und wir stehen im internationalen Geschäft (sagt der Holzi zumindest :D)
    So... Maad et joot!

    @ Tyler


    Ich hab da mal so ne kleine Frage (is zwar dreist, aber das is mir jetzt mal ausnahmsweise egal): Du hast doch da so'n feinen Tranquillo-Banner auf deiner Seite (den rot "eingefärbten"), wäre es vielleicht, eventuell, wenn es nichts ausmacht, MÖGLICH daraus nen feines Wallpaper zu basteln? Ich find der Junge hats langsam mal verdient eins zu bekommen....
    Also, wenns klappen würde, wärs geil... aber wenn nich, werd ich zwar nächtelang durchweinen aber ich werds überleben (hoff ich)


    Achja, und sorry für den OffTopic!

    Wie schon gesagt: Besser als Juan und Roque wird er allemal sein. Weil schlechter gehts im Moment echt nich mehr, da würde ich sogar noch mithalten können.
    Auch wenn der Jenne mit sicherheit nicht mehr die Spritzigkeit haben wird, wie früher, bin ich mir auch sicher, dass er auf jeden Fall kömpfen wird und vielleicht sogar so manchen aus der Mannschaft anstecken kann ;)
    Ich würd mich über ne Versöhnung auf jeden Fall freuen... :LEV3

    Also denke auch, dass das beim Berbo im Moment (wenn er denn mal ne 100%ige hat) einfach vielleicht das Selbstvertrauen fehlt. Ich weiß nich, woran es sonst liegen könnte. Wenn er nen Lauf hat (wie die ersten 4 Spieltage), dann macht er solche Dinger (wie gegen Bielefeld der Pfostenschuss) BLIND rein.
    Ein weiterer Grund is aber auch ganz klar, dass im moment im Mittelfeld nix läuft. Fast jeder Spielzug wird vom Gegner abgefangen. Die Kreativabteilung is im moment beim Bayer ganz ausgefallen. Da seh ich kein System hinter... Einfach nur immer weiter hohe Bälle nach vorne und hoffen, dass irgendeiner mal ankommt, kann ja wohl nich sein. Und es ist Meiner meinung nach nicht Berbo's aufgabe sich hinten die Bälle zu holen, die andere Bayer-Spieler verstolpern. Mittelfeld und Sturm gehören meiner meinung nach genauso zusammen, wie Abwehr und Torwart. Wenn die Abwehr im nix drauf hat, is der Torwart meistens auch der gearschte.... aber das nur am Rande.
    Hoffen wir einfach mal, dass der Skibbe mal n paar neue Spielzüge ausm Ärmel schüttelt. Ich bin aber immernoch frohen Mutes und denke, dass wir das internationale Geschäft auf jeden fall erreichen werden.
    Berbolein macht jetzt in Mainz 3 Tore (weil wir ja 4:1 gewinnen ;) ) und dann geht dat schon alles wieder.
    Für die Spieler war das bestimmt auch alles n bisschen stressig (kein Trainer, Jenne, Fans waren verärgert usw.). Aber das is ja jetzt alles Vorbei, gott sei dank!
    Aaaaaalso *gröhl* Auswärtssieg, Auswärtssieg :LEV3

    Zitat

    Original von El Greco
    -Endlich mal einen richtigen Spielmacher holen (z.B. D´Allessandro)


    Bitte diese Aufforderung in "z.B. einen wie D'Allessandro" umändern :LEV19. Der Kerl braucht sich in LEV nich blicken zu lassen, der Tütteüggel. Was der sich gegen uns geleistet hat... Neneneneneee... sowas will ich beim Bayer nich sehen!

    Hmm... also ich will mich hier auch nochmal Kurz zur Lage äußern.
    Ich persönlich bin stinke stinke stinke sauer, WIE die Clubführung dem Jenne den Laufpass gegeben hat. Er hat sich nochmal richtig rangekämpft, stand kurz vor seinem Comeback und dann so 'ne scheiße. Als ob sie ihn kaputt machen wollten. Sowas find ich einfach nur unmenschlich und überhaupt nicht fair. Und ich denke auch, dass wir alle viel zu wenig Hintergrundwissen haben, um hier irgendjemandem irgendwas zu unterstellen. Wir wissen doch alle nich wirklich was da abgegangen is, oder?!
    Wir alle wissen aber: Jenne war (und ist ein) Kämpfer und er hätte uns in unserer jetzigen Situation mit seiner Erfahrung sehr weitergeholfen. Nach Ponte, Placente und Franca unser 3. "Topmann", der uns diese Saison verlässt. Und ich hab schwer im Urin, dass in den nächsten Jahren BEI DIESER VEREINSFÜHRUNG Berbo, Voronin, Juan, und Roque folgen werden. Naja, zumindest sind wir dann nich mehr auf Premiere angewiesen... wenns gegen den SSV Hacheney geht, dann bekommen wir ja Montags nen ausführlichen Bericht auf Kabel 1 :D
    Ne, also jetzt mal wieder im Ernst: Ich bin der festen Überzeugung das in der Clubführung irgendwas nicht stimmt. Die Reaktion mit dem "rauswurf" war zwar ok, aber sie hätte meiner Meinung nach direkt kommen müssen, als klar war, dass er doch wieder vor gericht geht und nicht 3 Tage vor seinem Comeback... das is meine Meinung... Jetzt steinigt mich.. :LEV16