Karten für Spiel in Mainz

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    sind echt fast alle weg?!!!


    ich glaub nicht dran...


    Ja klar alles andere wäre ja auch traurig.Also als ich da war meine der Mitarbeiter Steher würden gleich ausverkauft sein.Aber es waren auch vor mir Mainzer Fans da gewesen.Hoffe nur das wir nicht viele Mainzer bei uns im Block haben.

  • So, hab mir auch 2 Steher geordert.... Es sind wohl auch noch einige Karten da, also keine Panik!

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Stehplatzkarten geordert, kein Problem. Abholung am Clubmobil musste aber erst erfragt werden, ob das Clubmobil vor Ort ist. :LEV18 Aber ansonsten super nett und freundlich. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Wollte gleich auch zum Fanshop mir Karten für mainz holen, nur weiß ich nicht, ob man seine Jahreskarte wieder vorzeigen muss! Hab die nämlich noch nicht... :LEV9


    Aber deinen Namen sagen wirst du sicherlich noch können?

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Wollte gleich auch zum Fanshop mir Karten für mainz holen, nur weiß ich nicht, ob man seine Jahreskarte wieder vorzeigen muss! Hab die nämlich noch nicht... :LEV9


    Ausweis sollte reichen, wenn du da schon registriert bist...

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Wollte gleich auch zum Fanshop mir Karten für mainz holen, nur weiß ich nicht, ob man seine Jahreskarte wieder vorzeigen muss! Hab die nämlich noch nicht... :LEV9


    Kannst auch die alte Karte mitnehmen. Kommt im Endeffekt auf die Deb.-Nummer an

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Bin ich jetzt doof/hab was verpasst etc. oder warum sagt die Hotline mir, dass der Verkauf von Karten erst am 30 beginnt? :LEV9


    von heimspielkarten erst ab 30.

  • es können doch jetzt noch nicht alle Stehplätze weg sein...vielleicht die erste Fuhre für den Fanshop :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Also um 16.30 hatten wir noch die volle Auswahl. Hat sich der K#lner wohl nen Scherz erlaubt :LEV18


    Ich hoffe mal die Blöcke K und L sind nicht getrennt :LEV9

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Waren sie beim letzten Mal nicht, nur die Aufgänge, innen wars dann eins.


    Sagen auch die Fotos auf Stadionwelt, aber seit Dortmund weiß man ja nie :LEV16


    Nunja, wir haben jedenfalls alle K bekommen, keine Ahnung wie viele Karten es noch gab, aber selbst bei ermäßigten gab es keine Probleme.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bin gerade mit meinem frisierten Mopped (es fährt jetzt 30km/h :LEV18) zum Fanshop 600km gefahren und vor 10min angekommen er hatte zu :LEV15 Ech Meno.
    Mein Dosentelefon hab ich leider noch nicht bis nach Lev installiert...


    Naja jetzt mach ich mich wieder aufn Weg zurück, hab nur noch 5l Spirt, und ich hab doch anfang der Fahrt erst vollgetankt, wie kommts?! :LEV9
    Muss ja morgen wieder in den Kita, oder ist morgen frei? Muss meine Mama gleich mal fragen, die macht sich bestimmt schon Sorgen... Und mein Abendessen hab ich auch schon verpasst :LEV17