Gäste-Karten Köln

  • leute ihr fahrt nicht wegen köln dahin sondern um den bayer in der gehassten stadt zu unterstützen. was sollen denn die gästefans in der bayarena sagen, da kostet die gästekarte für den FBlock 37 euro. das ist noch viel unverschämter. was meint ihr warum da in den 2 heimspielen bisher keine sau saß !?

  • joa mit dem unterschied dass das net hinterm tor oberrang in der hintersten ecke sondern auf der haupttribüne mit super sicht ist... auch wenn solche preise natürlich trotzdem krank sind

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Da mir das Derby 32 Euronen wert sind, wollte ich mal fragen, wo man sich eher niederlassen sollte.... N15 oder N16? Nicht das ich nachher alleine in feindlichen Gefilden sitze!

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Die grosse Sauerrei ben den Kö***** sind noch nicht mal die Sitzplatzpreise sondern die Verringerung des Gäste-Stehplatzbereiches!


    So sind viele gezwungen, auf Sitzplatz umzusteigen, und somit die Poldi-Millionen für diese Kö***** wieder reinzuholen. ( Können ja dat doppelte für Sitz nehmen )


    Nebenbei haben Sie dafür auch noch die Preise um ca 5-10% erhöht.

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Zitat

    Original von gstar82
    leute ihr fahrt nicht wegen köln dahin sondern um den bayer in der gehassten stadt zu unterstützen. was sollen denn die gästefans in der bayarena sagen, da kostet die gästekarte für den FBlock 37 euro. das ist noch viel unverschämter. was meint ihr warum da in den 2 heimspielen bisher keine sau saß !?


    naja, in Köln kommst du auf der Haupttribüne viel billiger weg oder was??
    http://www.fc-koeln.de/fileadm…_Leverkusen_2009_2010.pdf

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • das ein teil vom gästeblock im F-block liegt tut doch nichts zur sache, dass die karten mit 37 euro viel zu überteuert sind. im oberrang gästeblock kostet die karte nur 20 euro und da hast du noch eine 10 mal bessere sicht. wo ist denn da die relation??? gästeblock ist gästeblock und das ist egal ob der platz im f oder im g block liegt

  • Zitat

    Original von Danielsann
    Der Bayer hat jetzt übrigens schon die Karten aus Block O11 zurück an den FC geschickt. :LEV16 Diese sind jetzt über den FC Ticket-Online Shop zu haben.


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese Tickets zum Verkauf standen...
    Es standen (stehen) lediglich N15+16+Stehplätze zur Verfügung.

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train