Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    ich kann irgendwie die ganze Aufregung, auch um das Auswärtsausweichtrikot nicht ganz nachvollziehen- vor allem bei den extremen Preisen.


    eben deswegen reg ich mich ja so langsam auf...
    man zahlt viel Geld und bekommt erstmal gar nichts...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • ICh hab grad im Online-Shop gesehen, dass es jetzt auch das "normale" Auswärtstrikot in langarm gibt....!
    Ich werd bekloppt :) :bayerapplaus

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    hat denn nun schon jemand sein ausweich-langarm trikot zugesendet bekommen?


    ICh hab grad im Online-Shop gesehen, dass es jetzt auch das "normale" Auswärtstrikot in langarm gibt....!
    Ich werd bekloppt :)


    also ich noch nicht!



    Dann wird es bei ebay jetzt bestimmt bald "originale" Spielertrikots geben, weil die Mehrheit ja nicht weiß das es die Trikots jetzt auch in Langarm zu kaufen gibt! Eins gibt es schon bei ebay, oder ham wir diese Saison mit dem auswärtstrikot schon in Langarm gespielt?


  • Höchstens Hannover, aber ich mein da hatten so gut wie alle Kurzarm...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena



    Höchstens Hannover, aber ich mein da hatten so gut wie alle Kurzarm...


    also da es mit dem Flock von Schneider angeboten wird und er gegen Hannover nicht mitgespielt hat bezweifle ich die Echtheit des dort angebotenen "Spielertrikots"


    Aber naja ich biete ja nicht mit :LEV19

  • :LEV3 Also wenn ich das Trikot vom Bulykin das da als Uefa Cup Trikot angeboten wird sehe ,dann frag ich mich auch wo die in dieser Saison schon in kurzarm mit den Auswärtstrikots gespielt haben im Uefa Cup.Denke das beide Trikots jeweils Spielvorbereitet sind.Aber das Trikot vom Schneider ist schon was länger on.Das Angebot vom Bayer im Onlineshop ist ja erst seit gestern oder nicht?Auf jeden Fall finde ich beide gut.Das Bulykin und das Schneider. :LEV3

  • von Gekas war so eines auch bei ebay, angeblich für Moskau vorbereitet und dann mussten sie doch nochmal das andere nehmen...
    ich glaube denen kein Wort ^^

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Pivopete
    hat denn nun schon jemand sein ausweich-langarm trikot zugesendet bekommen?


    hab vorhin mal beim service center angerufen... die meinten die trikots sind diese woche erst angekommen (müsste dann ja heute gewesen sein...) und werden diese woche rausgeschickt... hab aber auch mal ne frage... wenn ich mich bei bayer04.de einlogge und dann auf bestellverlauf gehe, steht da "abbrechen" ist das bei jemanden von euch auch so? der mann vorhin am telefon hat nicht verstanden was ich meine und konnte mir deshalb nicht weiterhelfen... :LEV9

  • Dokumentennr. Datum Status


    BAYER5524 12.11.2007 Abrrechen


    Das meinst du?


    Bin mal gespant, was da noch kommt, kommentarlos bisher alles, schaumer mal, was diese Woche noch so passiert...


    Edit: Wobei es auch sehr schön ist, dass die Abrrechen statt Abbrechen schreiben

  • ich hab telefonisch bestellt, daher kann ich garnicht online gucken.


    aber letztes jahr hatte ich im onlineshop das gleiche problem, und hab dann auch nichts bekommen. als ich dass telefonisch klären wollte, konnten die mir auch nicht erklären warum das passiert ist.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • bei mir steht da auch was von abgebrochen !
    hab aber am 12.11. eine Bestätigungsmail bekommen:


    "Vielen Dank für Ihren Einkauf. Ihr Auftrag
    wurde entgegengenommen und wird nun verarbeitet.

    Bestellnummer #: BAYER5529
    ----------------------


    Folgende Artikel wurden bestellt:



    Artikelnr. 1646
    Name 2. Ausweichtrikot adidas 07/08
    Stk. 1
    Preis 67,41 €"
    ...


    hm....das wirkt auf mich langsam alles unseriös, ich meine wofür gibts die Möglichkeit die Bestellung online zu verfolgen, wenn man dadurch nur noch mehr verwirrt ist?

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !



  • richtig, genau das meine ich! Naja wenn das mehrere haben bin ich cshon mal beruhigt , dass das nicht nur bei mir so ist :D mal gucken ob das trikot diese woche noch kommt oder nicht, gehört zwar nicht mir , aber nem guten freund, der kein bayer04 club mitglied ist :LEV19

  • :LEV3 Also wenn ich das bei Sport Auktion sehe da steigt mein Puls mal wieder in die Höhe. :LEV11 Da ist ein Kurzarm Trikot in schwarz drin.Da versorgt der Bayer erstmal die Auktionshäuser und erst dann die Fans die seit Wochen darauf warten.Finde ich ne Frechheit aber wen wundert es ne.Bin mal gespannt wann die Fans ihre bekommen.Wenn überhaupt :LEV9
    :LEV3

  • Hallo Leute hab gestern im Fanshop angerufen und die meinten die Trikots sind von Adidas noch nicht geliefert worden, aber werden dennoch täglich erwartet!!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • merkt eigentlich irgendwer hier, dass jeder der da anruft ne andere info kriegt? vorgestern hieß es noch, sie wären jetzt angekommen, und würden im laufe der woche verschickt.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion