Beiträge von Optimist

    Was sie auch machen - alles nichts als Schwachsinn! Das Thema ist längst durch - sie wissen es nur noch nicht oder wollen es nicht wahrhaben, dass sie völlig versagt haben! Wollen wir hoffen, dass es Dummheit und nicht Absicht war. Sonst wird da noch einiges nachkommen!

    AfD, Rubikon, Christenstehenauf und, und, und...
    Kauft die Zielgruppe nicht genug von dem "Buch" des Trittbrettfahrers, so daß du jetzt die Werbetrommel rühren mußt?


    AfD, Rubikon, Christenstehenauf und, und, und...
    Kauft die Zielgruppe nicht genug von dem "Buch" des Trittbrettfahrers, so daß du jetzt die Werbetrommel rühren mußt?


    AfD auf jeden Fall - Man muss sich auf irgendeine Partei auch mal verlassen können.
    Ich bin auf Deine Kommentare gespannt, wenn dieser von der Regierung getriebene Corona-Unsinn in sich zusammenfällt.
    Und das wird passieren!

    Der Gedanke ist mir erhrlich gesagt auch schon gekommen, aber mir wären Jacek Krzynówek oder Jürgen Röber lieber, die hatten beide so einen richtigen Huf. Und die Spritze mindestens mit 10er-Kanüle (das ist so richtig richtig dick) und all das im Mittelkreis im ausverkauftem Stadion, als Halbzeitbelustigung. :LEV14


    Wie in Afghanistan, wenn Menschen geköpft werden? ... Du solltest Dich was schämen! Ein Bayer-Fan, auf den man stolz sein kann!


    Neuerdings kann man sogar verlieren, auch wenn die Verfassung gebrochen wird. Wie ungefähr vor 88 Jahren. Genau so fing es an ...
    Wenn man überhaupt gehört wird: https://www.spiegel.de/panoram…13-46c5-a382-f30a5490d70e



    Demnächst geht es in den Knast: Das wird in D genauso passieren, wenn es jetzt nicht auf die Straßen geht.
    https://www.ots.at/presseausse…h-impfzwang-mit-beugehaft
    .


    Wenn die Mehrheit über den Tod der Minderheit entscheidet, dann war es das. Die Deutschen machen mit, wie man hier sieht.


    https://www.spiegel.de/panoram…13-46c5-a382-f30a5490d70e
    Das schreibt der"Spiegel", der von Bill Gates finanziert wird, wie jeder außer ein paar Kleingeister hier bereits weiß.
    https://www.berliner-zeitung.d…illionen-dollar-li.194183


    https://verfassungsblog.de/wie-wiegt-man-corona/

    Hier sieht man wie dumm der deutsche Michel wirklich ist. Überall stehen sie auf.


    In fast jeder Stadt gibt es ENDLICH Demos gegen den Bruch aller Grundrechte durch eine Regierung, die ausnahmslos ihre Wähler bei der Wahl betrogen haben "Es wird keinen Impfzwang geben". Und jetzt stimmen alle Parteien plötzlich für die Impfpflicht, außer der AfD (die übrigens seit Jahren genauso angegriffen und beschimpft wird, wie jetzt die Gesunden, die sich nicht mit einer ungetesteten Substanz behandeln lassen wollen.)
    Das die Verabreichung der "Substanz" so gut wie keine signifikante Wirkungen hat, will hier wohl niemand wahrhaben.


    Man wartet lieber bis sie den Vollüberwachungschip zwangsweise verpasst bekommen (und nur darum geht es). Sozialpunkte wie in China! Strafen werden fällig, wenn man sich nicht impfen lässt. Beugehaft, Existenzverlust usw bis die Polizei kommt und die Leute abholt. Könnt ihr Euch nicht vorstellen?



    2 DIKTATUREN haben wir in Deutschland hinter uns. Die 3. steht DIREKT vor der Tür.


    .Wer jetzt immer noch pennt, der wird ein böses Erwachen erleben.


    Wer Langeweile hat, kann sich so etwas mal ansehen. Aber das ist nur ein kleines Puzzle-Teil von vielen, vielen ..
    https://reitschuster.de/post/k…-modell-fuer-deutschland/

    Ausdrücklich sagt er dann sogar auch noch auf sich selbst bezogen: "Aber ich kann das für mich selbst, für meine eigene Gesundheit auch nur verantworten, weil ich jetzt zweifach geimpft bin. Und ich muss zugeben, ich wäre gerne auch noch ein drittes Mal geimpft. Aber hier würde ich als Bürger dann auch sagen: Meine dritte Impfdosis geht erst mal nach Afrika. "


    Er würde selbst also gerne eine Boosterimpfung bekommen, verzichtet aber aus rein ethischen Gründen darauf.




    Was für ein Ehrenmann - will er uns weiter verarschen? Er soll sich 100x boostern lassen aber er soll mit dafür sorgen, dass JEDER, der es ablehnt Proband zu sein, in Ruhe gelassen wird.
    Wir sind ein Rechtsstaat, auch wenn Merkel regelmäßig die Verfassung ausgehebelt hat und die neue Regierung von sorry, Leuten, die in ihrem eigenen Leben bisher aber auch garnichts auf die Kette bekommen haben, gebildet wird. Und in einem Rechtsstaat sollte jeder das Recht aktiv verteidigen.


    JEDER hat das Recht Impfungen abzulehnen und niemand muss seine Gesundheit beweisen! Punkt.


    Morgen sind die Eigenheimbesitzer dran, die enteignet werden müssen usw. Eine Regierung, die die Spaltung dieser Gesellschaft zulässt und sogar aktiv befeuert, muss weggewählt werden!
    Wir sind ein freies Land und das wollen wir bleiben! Niemand muss wissen, mit wem ich wann warum zusammen war usw.

    Der Kollege, dessen Nick bezeichnenderweise auf "Mist" endet, sollte sein Exklusivwissen bzgl. der an der Impfung verstorbenen Personen samt belastbarer Daten den zuständigen Behörden mitteilen.
    Endlich mal etwas in diese Richtung. Alle Schwurbler und Sektierer wird es freuen.
    Und dann mache er, bitte, schließlich seine Versprechung wahr...


    Rudi hingegen gebührt Dank für die unmissverständlichen Worte!


    Vielen Dank - so geht der faktenbasierte Diskurs in einer Demokratie.


    Hier wird Experimenten an Menschen das Wort geredet, nein, sogar diese gefordert (was ja noch zulässig wäre) - aber jeder der das anders bewertet und womöglich auf GRUNDRECHTE verweist, die JEDEM zustehen, wird auf niederträchtigste Art und Weise verächtlich gemacht. So waren die Deutschen früher und so sind sie scheinbar immer noch!


    Denk mal scharf drüber nach, Meister!

    Wie gut, dass es den Ignorier-Knopf gibt und man durch diese Einrichtung die Beiträge von solchen Personen wie "Optimist" und "Caminos" nicht lesen muss.


    Der eine oder andere braucht eben etwas länger ein Puzzle zu bearbeiten, bis er erkennt was für ein Bild daraus werden kann.
    Selig sind die,die nichts merken.


    Bsp.: Zwei glückliche Schweine fressen am Trog. Ein drittes Schwein kommt dazu und erzählt, dass ssie heir nur fressen dürfen, weil der Bauer sie später schlachten lassen will.
    Beide lachen über den Verschwörungstheoretiker.


    Wenn Michel aufwacht, wird es wieder einmal zu spät sein!

    Ihm gehts damit nicht um Kimmich, sondern die Situation in Deutschland. Und da ist es nicht maßgebend, ob unser Team zu 100% geimpft ist oder nicht. Jetzt geht es darum soviel wie möglich Leute zu erreichen um einen Fuß aus der Pandemie zu bekommen. Und dafür nutzt er seine Reichweite - für eine gute Sache. So muss das sein.


    Einen Fuß aus der jährlichen Schnupfen- und Grippepandemie? Und wo setzen wir den Fuß hinein? Wir haben seit den Impfungen Übersterblichkeit. Es sterben deutlich mehr Menschen als vorher ... woran auch immer.


    In einer "Pandemie" müssten eigentlich die Leichen auf den Straßen liegen - ich sehe keine ... ich kennen nicht einen, der wegen Corona gestorben ist aber ich kenne viele mit Impfschäden. Drei plötzlich und unerwartet Gestorbene. Auch der geimpfte Bürgermeister Burscheids hat ganz plötzlich das Zeitliche gesegnet. Dann Christian Eriksen im Länderspiel mit Herzproblemen zusammengebrochen, Karriere ziemlich sicher zu Ende, Sergio Agüero von FC Barcelona das Gleiche, Kingsley Coman von Bayern ebenfalls und noch längere Listen von weiteren Fußballern im besten Alter. Alles nicht ernst zu nehmen? Alles Zufälle?


    https://www.sport1.de/news/int…-khedira-coman-nur-zufall

    Ich sag dir wie es laufen wird: Impfskeptiker wie du werden nun noch 2-3 Monate weitermachen können. Dann wird die Impflicht kommen und wir führen ab Frühling alle endlich wieder ein normales Leben. Keine Sorge, nach dem kurzen Piks dürfen auch alle Impfskeptiker wieder Impfskeptiker sein ! Gar kein Problem.
    Und im Sommer/Herbst ist dieser ganze Corona Wahnsinn vergessen. Nachmal diesen ganzen Wahnsinn hält unsere Gesellschaft nämlich nicht aus.



    Nicht ganz. Ein Teil wird diese Impfereien nicht überleben; andere werden einen digitalen Impfpass oder auch Chip bekommen, der ALLE Kontakte standardmäßig verfolgt, nebenbei die Gesundheitsdaten speichert, ebenso könnte man das Bargeld damit ersetzen und dann auch feststellen wieviele Flaschen Wein jemand in der Woche trinkt. Vielleicht könnte man diese Infos direkt an die Krankenkasse weiterleiten und vor allem den Weinkauf über den Pass verhindern (wird nicht bezahlt), denn es kann ja nicht sein dass die Gesellschaft die Folgekosten übernimmt und vieles mehr, Auch für Raucher gilt es. Alles, wie auch dieser Impfpass, den man nur durch Impfzwang bekommen kann, ist nur zu unserm Besten. Man könnte auch Pyromanen in Stadien über die Kontaktverfolgung eindeutig identifizieren. Wer hat wann und wo zusammengestanden und die Pläne ausgeheckt?


    Viele Vorteile, deswegen darf man diese Chance mit der Impfung nicht auslassen. Keine Sorge, das würden sie nie machen.

    ohje, jetzt wird schwurbelprof humbug aus dem keller gekramt ... der statistikverbieger ist unter aller sau ... und das ist fakt!



    Jeder der nicht zur Systemmeinung passt wird "Schwurbler" genannt. Gestern die besten Fachleute, heute wo Bill Gates seine Dinge umsetzt, stören sie enorm und werden deshalb aus dem Verkehr gedrückt - auf eine Art, wie es Stalinisten und andere Faschisten üblicherweise machen. Im Zweifel nennt man sie NA..ZI Das Dummvolk glaubt dem Staatsfunk.


    Alles was mit allen Mitteln diffamiert und diskreditiert wird, sollte man sich ansehen und endlich beginnen selbst zu denken?


    Z.B. Warum soll ich mich impfen lassen, wenn Geimpfte das Virus weitergeben und auch schwer an Corona erkranken und sterben können? Was AUSSER den Nebenwirkungen der Impfung habe ich davon? 99,irgendetwas haben Corona locker überstanden. Ich habe 5 Ungeimpfte im Freundeskreis. Einer 40kg zu viel Gewichl, einer über 70. Alle in Quarantäne wegen Corona-Positiv. Symptome: Kratzen im Hals, bei einem leichter Geschmacksverlust. Wo ist der Unterschied zum Schnupfen?


    Was ist das für ein Spiel?

    Deine Einwürfe sind ja meist durchaus geeignet sich mal zu hinterfragen. Daher schlage ich mal vor, du hinterfragst mal deine Quellen und deinen Standpunkt in der Sache.
    Damit meine ich nicht Seiten zu lesen welche "rechts" Belastet sind. Ich meine damit so Seiten "Nachdenkseiten" oder auch "Zentrum der Gesundheit".
    Versuche dort mal zu lesen und Bewerte das dortige für dich. Wenn sich an deinem Standpunkt nichts ändert so ist das ok. Aber eventuell findest du auch Ansätze um zu verstehen worum es hier machen geht.


    Ich habe nicht eine Quelle; ich habe 1000 Quellen, Wissenschaftler aus allen Ländern inkl. Nobelpreisträger wie Prof. Luc Montagnier oder Prof. John Ioannidis oder Pro. Bhakdi, alles Koryphäen auf diesem Gebiet, dazu Statistiker usw. Und wenn ich das alles zusammenfassen und dazu noch weiß, wie die Verträge mit den Lieferanten und der EU aussehen, dann sollte das wohl reichen.


    Erjkläre Doch warum wir aktuell Übersterblichkeit haben - SEIT Beginn der Impfungen, was im Thüringer Landtag von einer FDP-Tante (ich glaube Dr. Bergner) statistisch nachgewiesen wurde, und zwar mehr Übersterblichkeit in den Bundesländern, wo mehr geimpft wurde. In UK doppelt soviele Tote auf 100.000 in der Altersgruppe von 10-59 bei Geimpften wie bei Ungeimpften. Alles Zahlen, die man fressen muss. Auch die Inzidenzen sind jetzt, wo so viele geimpft sind weit mehr als doppelt so hoch als noch nicht geimpft wurde.
    Und wie die statistische Betrachtung sich fast täglich ändert, darüber müssen wir ja nicht mehr reden. Und das Geimpfte andere anstecken, selbst schwer erkranken und sterben können, wissen wir doch inzwischen alle. Nicht Kimmich ist ein Problem, die Regierung ist das Problem. Wir könnten sofort stoppen, es würde keinen interessieren, ob Paul im Büro Schnupfen hat ...


    Im 20er Großraumbüro würde ein Einzelner mit Schnupfen eine Inzidenz von 5000 hervorrufen. Nach Karneval hatten wir mindestens 5 davon, also 25.000 Inzidenz. Sind wir alle Ballaballa?

    Kannst du mir sagen, wann die Impfung denn jetzt endlich alle Geimpften tötet? Sollte ja eigentlich schon im September so weit sein, da ist aber irgendwas dazwischen gekommen.[/quote]

    Deren Vorstände und Aufsichtsräte sind übrigens durchgeimpft und das trotz der Daten, die uns was auch immer sagen sollen.


    Professor Stefan Homberg stellt fest dass die Sterberate der Geimpften in der Altersklasse 10-59 Jahre in UK doppelt so hoch ist wie die der Ungeimpften!


    Prof. Sucharit Bhakdi, einer der Besten Wissenschaftler auf die Gebiet, bevor der geschickte Tierarzt übernommen hat, sagt, dass jeder der bereits eine Info hat und dem es gut geht, Gott zu danken aber keine weiteren Impfungen zu nehmen. Auch er rechnet mit vielen Todesfällen (ich habe gelesen innerhalb 5 Jahren, finde aber die Quelle nicht).


    Ähnliches sagte Prof Luc Montagnier, Nobelpreisträger auf diesem Gebiet. Schon komisch, dass solche Leute, wie auch John Joannidis, vorher meistzitierter Wissenschafler weltweit so medial aus dem Verkehr gezogen worden ist. Und die weit höhere Inzidenz NACH Imfungen gegenüber Vorjahr ohne Impfung sollte auch zu denken geben.


    Intensivstationen füllen sich -mit Geimpften - aber nicht unbedingt wegen Corona aber mit Krankheiten, die durch Imfungen erst entstanden oder kritischer geworden sind.


    Man kann auf alle draufhauen aber es gibt Menschen, die sich intensiver mit der Thematik beschäftigen und der 5000-Teile Puzzle lässt mehr erkennen, als wenn jemand 20 Teile aus dem Werbefernsehen und der Presse - u.a. der Bill-Gates-Spiegel. Google: "Bill Gates Spiegel" - würde eine Journaille, die viel Geld von jemandem bekommt, auch nur IRGENDETWAS schreiben, was seinen bekannten Interessen entgegenspricht?



    Ob Aufsichtsräte und Vorstände geimpft sind und wenn ja womit, wird vermutlich niemanden etwas angehen. Der Biontech-Chef jedenfalls will erst einmal abwarten!!!

    Ich kenne etliche, die nie wieder ins Stadion kommen werden ... keinen Cent mehr für einen Klub, der durch seinen Chef-Manager Ungeimpfte als "hochgradig unanständig." bezeichnet.
    Wer seine Rechte wahrnimmt, ist lt. Aussagen von Bayer unanständig. Wer so mit seinen Fans umgeht, der soll demnächst alleine die Kasse füllen. Keinen Cent mehr für die willfährige, vorauseilende Unterstützer und womöglich noch Profiteure einer rechtsbrechenden Regierung. Im 3.Reich war dieses Unternehmen auch schon einmal Vorreiter.


    Wehret den Anfängen! Und das tue ich hiermit. Morgen folgt die endgültige Kündigung aller noch pausierenden Jahreskarten!


    Stimmung wird nie wieder aufkommen ...

    Völler haftet für die Nebenwirkungen persönlich! Das ist das allerletze, was er sich erlaubt hat. Bayer hat Erfahrung mit "Volksgesundheit".


    Lass Dich impfen, mach mit bei diesem Experiment mit ungesteter genetischer Veränderung, wodurch keine Krankheit verhindert und lediglich Dein Immunsystem zerschießt. Warum haften Hersteller nicht?


    Warum steigt die Übersterblichkeit am meisten da, wo am meisten geimpft wurde? Ihr seid alle gewarnt worden!


    Hauptsache ins Stadion!

    Damit hat er sich als Handlanger eines Staates geoutet, der einfach Grundgesetze missachtet und versucht Menschen auch gegen ihren Willen einem medizinischem Experiment auszusetzen.
    Die Hersteller selbst weigern sich für ihre Produkte zu haften und Völler bezeichnet Skeptiker als unanständig. Das ist das allerletzte, was ich mir von ihm anhören muss.


    Damit ist er für mich gestorben. Dieses Stadion werde ich nach 30 oder 40 Jahren Dauerkarte nie wieder betreten! Versprochen! Auch Freunde machen das nicht mehr.


    Bayer Leverkusen ist bereits früher als übereifrig aufgefallen, als sie sich um Volksgesundheit "verdient" gemacht haben. :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Was mir immernoch keiner der Erwachten erklären kann:

    • Worin besteht der zugrundeliegende Plan, der so geil sein muss, dass bis auf Nordkorea, Schweden und der sogenannten dritten Welt fast alle mitziehen? Pharmaindustrie? Test für Klimalockdown? Doch die Chippung der Menschheit?
    • Warum sind es ausgerechnet die unbestreitbaren Deppen wie Hildmann, Wendler, Naidoo, Nena und die offensichtlichen Betrüger wie Schiffmann, die sich auf die Seite der Erleuchteten schlagen und warum glaubt man ihnen eher als einem Drosten, einer Merkel? Lauterbach lassen wir mal kurz raus, aus Gründen :D
    • Warum hat außer den Antivaxern keiner Probleme mit Impfpflicht im Kindergarten, bei Fernostreisen etc, aber bei den Coronaimpfungen machen sich alle ins Höschen?
    • Warum machen sich Leute über ein intensiv getestetes Medikament ins Höschen, die sich brennende, nachgewiesen toxisch wirkende Pflanzenteile ins Maul stecken und den Rauch einatmen, Ibus wie Smarties fressen, sich einmal die Woche wegschießen, mit 180+ über die Autobahn fliegen, die Pille nehmen, Fastfood fressen, oder alles zusammen - alles nachgewiesen potenziell lebensverkürzende Verhaltensweisen?
    • Warum haben die Erleuchteten immer Hundefotos, "hängt Kinderschänder" oder "Grün nein danke" Sharepics und "Schule des Lebens" im Social Media Profil und sind zu 80% dieselben, die Elektroautos doof finden, Greta albern, den Klimawandel auf Sonnenfürze schieben und Flüchtlinge aus Afghanistan oder Syrien als Asyltouristen bezeichnen? Wo ist da der rote Faden?


    Helft mir Unerleuchtetem.



    Du bist das Musterbeispiel für jemanden, der intellektuell nichts auf die Kette kriegt und sich offenbar alles beim Werbefernsehen abholt, was andere wollen, dass er glaubt. Einer der sich zuerst den Strom abschaltet und dann mit Elektroaiutos fahren will. Man bestellt sich eine Greta um auf sie zu hören ...