Beiträge von Nordkurven-Power

    Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Stimmt.. 15 Uhr wäre etwas eng. Wäre man erst gegen 17 Uhr im Stadion.
    Gibts in der Nähe vom Bahnhof in Leverkusen eine gute Parkmöglichkeit?


    Teilweise in der Siedlung hinter dem Bahnhof, also nicht auf City Seite.
    Teilweise weil man nicht überall ohne Anwohnerparkausweis parken darf, aber sobald man drei vier Seitenstraßen weiter ist, ist das kein Problem.[/quote]


    Unter der Stelze findest du auf jedenfall einen Parkplatz, sind dann etwas mehr als 5 Minuten Fussweg bis zum Bahnhof...

    Verstehe ich auch nicht, lediglich die Elfenbeinküste wird mMn das Achtelfinale erreichen. So komisch es auch klingt, aber afrikanische Mannschaften sind einfach zu doof um bei einer WM weit zu kommen.

    Ich persönlich kann mich mit dieser Weltmeisterschaft nicht anfreunden, es kommt einfach kein WM-Feeling auf, aufgrund den Vuvuzelas und dazu alles ganz schwache Spiele. Stand jetzt ist dies die schlechteste WM die ich bewusst miterlebe, also seit Frankreich'98.

    Zitat

    Original von buzz_t


    Aha. Und warum ist das dämlich dieses Spiel zu zeigen? Mal ehrlich. Es geht doch nur um die Quote und die ist bei den Bayern, egal gegen wen die spielen, in der ersten Runde immer am höchsten. Es sei denn es gibt ein Spiel, in dem 2 Vereine mit relativ großen Fanszenen gegeneinander spielen. Und das is nich der Fall. Die 2000 Leute, die Burghausen mehr anlockkt als Windeck, machen den "Vorsprung" der Bayern nich wett.


    Weil dies selbst in der jüngeren Vergangenheit nicht der Fall war, so zum Beispiel letztes Jahr. Würden die Bayern gegen einen Drittligisten spielen, wäre es ne andere Sache aber ein Spiel bei einem Fünftligist live zu zeigen wäre die Lächerlichkeit hochzehn. Kanns mir halt einfach nicht vorstellen, auch wenn mMn kein einziges "Topspiel" dabei ist, dass in Frage kommen könnte!


    BTW: Wenn wir Donnerstags EL spielen, dann werden wir doch mit großer Wahrscheinlichkeit am 1.Spieltag sonntags spielen oder? :LEV16

    Zitat

    Original von Mahqz


    Ich tippe mal drauf, dass das Free-TV Spiel wieder Montag ist, also vermutlich Windeck-Bayern...


    Nie im Leben, so dämlich sind selbst ARD und ZDF nicht, als das sie dieses Spiel zeigen würden..ich tippe mal auf Burghausen-Dortmund!

    Auch wenn ich lieber Rostock in der zweiten Liga sehen würde, sind sie es selber schuld, da läuft einfach seit einigen Jahren zu viel schief


    Aber wer zum Teufel braucht INGOLSTADT in der zweiten Liga???

    Zitat

    Original von RBI_08


    muss mich da erstmal dran gewöhnen ... der komplizierte wechselgesang hat meine fluiden hirnkapazitäten kurzzeitig gesprengt :D ... zum glück wies mich mein nachbar drauf hin, daß ich in sekundenabständen nur "V" schreien muß ... damit kann ich schonmal arbeiten und der übergang des neuen gesangs inkl. korrekter ausführung in meine kristalline intelligenz ist geebnet :LEV6


    Ging mir anfangs genauso, habs echt nicht auf die Reihe bekommen im richtigen Moment den richtigen Buchstaben zu rufen :D


    War aber ein geiler Abend, insbesondere natürlich der Support über das komplette Spiel hinweg, man hat gesehn wieviel Spass unsere SV'ler hatten, vor allem der Jordan. Wenns nächste Saison so weitergehn sollte, dann wird es einfach nur geil. Und gestern hat man ganz klar gesehen, was ein Capo ausmachen kann, das Megaphon wurde auch nur in den richtigen Momenten eingesetzt!


    Leider ist jetzt erstmal Sommerpause, kanns jetzt schon kaum noch erwarten, dass die Liga wieder losgeht... :LEV18

    Hoffe auf ein frühes Tor, dann müsste es eigentlich ein Selbstläufer werden, ansonsten wirds halt ein Geduldsspiel. Bin aber überzeugt, dass wir die drei Punkte im Haberland lassen werden und am Ende des Spieltages auf Platz 3 stehen werden.


    Und kurz vor Schluss wünsche ich mir ein lautstarkes "Hey das geht ab, die Hertha steigt endlich/heute ab" zur Verabschiedung in die zweite Liga! :LEV18