NK12-Bustour nach Stuttgart

  • Zitat

    Original von BayerP


    Ich war zwar nicht dabei aber im Prinzip geht sowas gar nicht ! Das Busunternehmen ist in diesem Fall Dienstleister für die NK. Diese Dienstleistung wird dem Aufwand entsprechend vergütet. Genauso wie jederzeit ein Stau einzuplanen ist, muss der Dienstleister auch von einer evt verspäteten Abreise bei größeren Menschenmengen ausgehen. Von daher ist es meiner Meinung nach schon fast eine Vetragsverletzung unausgelastet den Standpunkt zu verlassen.


    Sowas sollte unbedingt mal geklärt werden.


    Das etwaige Fehlverhalten der Beiden ist ein Thema für sich.Da kann man dann von mir aus auch noch im Bus sagen : " Ihr fahrt nie wieder mit . "



    Aber man läßt die nicht zurück.


    Unter aller Sau sowas.



    Nebenbei : Ich saß mit in dem Auto , das schon ein gutes Stück nach Stuttgart wieder zurückgefahren ist und die Jungs abgeholt hat.


    Begeistert war von uns keiner.Klar soweit.


    Aber man läßt niemanden zurück.


    Und ich ziehe ganz besonders den Hut vor dem HE-Chef , der gestern knapp 1000 km fahren mußte , heute schon wieder in München ist ( Fuppes-Hühnchen / Aufstieg ).....natürlich mim Auto.....und der trotzdem gestern sofort zurückfuhr.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von SVBayer1904


    ffm doch auch


    Die Verantwortlichen sollten sich mal gedanken machen wie so was sein kann dass nicht gewartet wird bis die fehlenden leute da sind auch wenn sie zu spät sind.

  • Als der Bus noch vorm Stadion stand und losrollen wollte hat man bemekt, dass zwei Plätze leer waren, und als wir dann im mehr pder weniger Schritttempo fuhren drang es dann acuh bis zum Fahrer durch, dass 2 fehlten, der war sich dann nur zu fein wieder rechts ranzufahren oder umzudrehen, geht mal gar nicht!!!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Die Busfahrer waren ohnehin sehr fragwürdige Dienstleister. Als Jordan ihnen sagen wollte, dass es zu früh ist 17.45 uhr wieder abzufahren sind die beiden ausgerastet, was völlig daneben war. Oben wurde ja schon geschrieben, dass Sie im Dienste der NK12 standen und dann auch gefälligst auf "Kundenwünsche" eingehen sollen/müssen. Völlige Hampel waren das. Die waren sogar zu blöd nach dem letzten Rast die Türe zu schließen und dann als wir in Leverkusen waren die Türe wieder zu öffnen :LEV11

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • OOOOOO-OOOOOH SCHWARZ ROOOOT
    RAHIMI FÄHRT UNS IN DEN TOOOOOOD
    :LEV3

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Borsten
    nachdem du nicht auf die pn reagiert hast halt so. unsere leute sind per auto hingefahren und hatten gar nichts mit dem bus zu tun. also kann da irgendwas nicht stimmen


    Es gibt nicht nur euch Borsten, guck ma übern Tellerrand, da gibts noch mehr [SIZE=7]FCLs[/SIZE] :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nich sofort wieder ausfallen werden :LEV17 :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sorry, hab mich was den Preis angeht etwas verkalkuliert und karte wollten die keine akzeptieren

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sauber der Palle, :LEV18


    hat bestimmt von den Kumpels die Kohle für Bier gesammelt und dann an der Bierbude vor den Hühnern einen auf dicke Hose gemacht, :LEV14
    Bravo Kleiner... :LEV5 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • Ich habe leider im entsprechenden Bus oben gesessen und die Nummer zunächst nur kaum mitbekommen. Bevor die Verantwortlichen der Nordkurve hier an den Pranger gestellt werden sei folgendes gesagt:


    Der Fahrer hat von der Abfahrt bis zur Ankunft Stelzenbrücke eine unmögliche Ansprache getextet. Der Bus war extrem verdreckt und die Toilette nicht zu benutzen ( Wasserspülung defekt ? ) Dann hat sich dieser Vogel auf der Autobahn eine unzulässige Aktion erlaubt ( Rückwärtsfahrt !!! ) und damit die Sicherheit von 70 Fahrgästen riskiert. Bei der Ankunft in Stuttgart hat er dann als Höhepunkt der Dreistigkeit Markus Jordan Prügel angedroht !


    Als dann die Nummer mit den beiden Kollegen in Stuttgart passierte hat er sich offenbar über den Hinweis von Jordan hinweggesetzt bzw. ihn eingeschüchtert.


    Ich will und werde hier nichts entschuldigen aber dieses Busunternehmen bzw. der Fahrer sollten offiziell zur Rede gestellt werden. Wenn ich Fussballfans nicht befördern will muß ich nein sagen können und nicht aus Geldgier einen indiskutablen Fahrer an den Lenker setzen.


    Nichtsdestotrotz bleibt zu hoffen dass man mit den beiden Betroffenen ein Gespräch führt um die Sache zu klären bzw. aus der Welt zu schaffen.


  • Weiß jemand um welches Busunternehmen es sich handelte?

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Ich saß in dem Bus. Was war das eigtl? Hab nicht kapiert wieso er da anhielt.


    Um auf den zweiten Bus zum warten. Anhalten an sich wäre ja in meinen Augen noch akzeptabel gewesen, aber dann auch noch Rückwärts zu fahren, geht gar nicht