Beiträge von Nordkurven-Power

    Zitat

    Original von johny04


    Mir nicht,freue mich auf die WM,mit Adler und eventuell Kieß und Rolfes :levz1


    Nationalmanschaft ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich lieber einmal Deutscher Meister mit dem SVB oder einmal Weltmeister werden möchte, dann müsste ich keine zwei Sekunden überlegen! Der Bayer steht über allem, da könnte Deutschland sogar in der Vorrunde mit 3 Niederlagen rausfliegen, wenn unser Traum, der nach wie vor besteht, in Erfüllung gehen könnte! :LEV3

    Frage mich gerade ernsthaft was hier manche für ein Spiel gesehen haben in der ersten Hälfte?
    ManU hat das Spiel absolut im Griff und können locker einen Gang zulegen, zudem sind die Bayern in der Abwehr total überfordert.Könnte schon längst 2-0 stehen!

    Zitat

    Original von BigB


    Wolfsburg und der HSV. Den Bayern wünsche ich jedes Spiel eine Niederlage, egal in welchem Wettbewerb.


    Das wir so nah an den Italienern dran sind ist bestimmt nicht der alleinige Verdienst der Bayern, wir hatten seit 2006 glaube ich fast jährlich eine Mannschaft im UEFA-CUP Halbfinale vertreten, dadurch sind wir jetzt auf Tuchfühlung zu Platz 3!

    Zitat

    Original von Goal04
    Wer ist denn alles ausgeliehen abgeshen von Steinhöfer und Sam(?) :LEV9


    Sind noch der Rodnei, Mandjeck und der Ilicevic, wbei ich jetzt nicht genau weiß ob die zur Stammelf gehören oder nur Ergänzung gehören...


    Mein Gott, da hätten die Ziegen einmal was gutes tun können für den deutschen Fussball, als sie vor ein paar Jahren die Lauterer in die Versenkung hätten schießen können :LEV11


    Es wäre einfach zu schön am Ende doch noch der lachende Dritte zu sein aber irgendwie fehlt mir momentan einfach der Glaube an die Mannschaft. Bei einem Sieg in FFM ändert sich das bei mir aber wieder ganz schnell und würde wieder ans Unmögliche glauben...

    Auch wenn der Schock immer noch ziemlich tief sitzt, erwarte ich eine Trotzreaktion unserer Elf. Durch Kampf zum Sieg in die Champions League, alles andere wäre nach dem Verlauf dieser Saison eine herbe Enttäuschung. Und so komisch es jetzt klingt, befürchte ich, dass wir durch einen Sieg in Frankfurt wieder ganz dick im Geschäft um die Meisterschaft sein werden, da ich es mir nicht vorstellen kann, dass Schalke gegen die Bayern gewinnen wird...um dann wohl gegen die Bayern wieder enttäuscht zuwerden :LEV16

    Zitat

    Original von Farbenstadtboy


    Einfach mal 4-6 Beiträge über deinem lesen... :LEV19


    Hm, na gut, dann muss ich meine Aussage ein wenig zurücknehmen, trotzdem zweifel ich zum Teil an deren Kompetenz!

    Diese verdammten Penner im Fanshop!
    War gerade da gewesen um mir zwei Karten zu holen, und habe nachgefragt,ob es noch Karten für 12€ gibt. Verkäufer meinte "nein, nur noch für 19€"! Habe mir dann Karten für 19€ geholt....
    Gerade nach Hause gekommen und mal im Online-Shop nachgeschaut, ob es tatsächlich keine Karten für 12€ mehr gibt und musste leider Gottes feststellen, dass der Verkäufer absoluten Schwachsinn erzählt hat und mich verarscht hat. Es gibt nämlich noch Karten für 12€!!!


    Am Liebsten würde ich zurückfahren und dem Affen seine Scheiss-Karten wieder auf die Theke knallen...........

    Hab ich mir auch gedacht als ich das gstern sah. Hab zwar bereits meine Stehplatzkarte sicher aber das ist doch genau derselbe Scheiss wie letztes Jahr für FFM. Da hieß es doch auch es gibt keine Steher mehr und ein Tag später waren wieder ein paar Hundert zum Verkauf angeboten.


    Zum größten Teil sind die doch alle total inkompetent da im Fanshop! :LEV16