Auf ins Ländle !

  • Habe die günstigen Karten in 39b gekauft. Wenn ich da sitzen soll und alle steh/supportwilligen verstreut sind, dann ist das MAL WIEDER ein großer Kommunikationsfehler vom Bayer in Sachen Auswärtskartenverkauf. Oder herrscht freie Platzwahl??

  • Habe im Auswärtskarten-Thread keine Info über die Stuttgartkarten gefunden...


    Kann mir einer eben die Block/Preisübersicht geben...


    DANKE!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Habe im Auswärtskarten-Thread keine Info über die Stuttgartkarten gefunden...


    Kann mir einer eben die Block/Preisübersicht geben...


    DANKE!





    Die Karten für das Spiel in Stuttgart sind ebenfalls erhältlich und kosten wie folgt:
    Sitzplatz Block 39a (Kat.5) je 19,- EUR*


    Sitzplatz Block 39a (Kat.7) je 12,- EUR*


    Sitzplatz Block 39b (Kat.5) je 19,- EUR*


    Sitzplatz Block 39b (Kat.7) je 12,- EUR*


    Sitzplatz Block 39d (Kat.5) je 19,- EUR*


    Sitzplatz Block 39e (Kat.5) je 19,- EUR*


    Sitzplatz Block 40a (Kat.7) je 12,- EUR*


    Sitzplatz Block 40b (Kat.7) je 12,- EUR*


    Sitzplatz Block 55 (Kat.3) je 36,- EUR*


    Sitzplatz Block 39a/39b/40a/40b je 9,- EUR* ermässigt.


    (*zzgl. VVK, ggf. Versandkosten).
    Bitte beachtet, dass die Stuttgarter Spielstätte momentan umgebaut wird. Zeitgleich mit unserem Gastspiel in Stuttgart startet dort auch das Frühlingsfest auf den Cannstatter Wasen



    :LEV19


  • Vielen vielen DANK!


    Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es keine Karten mehr für 9 bzw. 12 € gibt?!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

  • Die Karten stehen zwar im Online Shop, aber diese gibt es eigentlich nicht. Man kann diese auch nicht in den Warenkorb legen und laut Aussage des Fanshops, gibt in der Preiskategorie auch keine mehr.

  • stimmt :


    Fehlermeldung

    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:


    * Die Karte konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
    * Fehler beim Hinzufügen von Warenkorbpositionen. Der von Ihnen gewählte Platz wurde bereits gebucht oder der Warenkorbtyp lässt das Hinzufügen des Kartentypes nicht zu da sich bereits andere Tickets im Warenkorb befinden.

  • Wenn noch alle Blöcke im Onlineshop angezeigt werden sind bis jetzt 593 Karten für das Spiel im Ländle verkauft!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Wenn noch alle Blöcke im Onlineshop angezeigt werden sind bis jetzt 593 Karten für das Spiel im Ländle verkauft!


    dann gäbs auch nicht mehr als tausend

  • Diese verdammten Penner im Fanshop!
    War gerade da gewesen um mir zwei Karten zu holen, und habe nachgefragt,ob es noch Karten für 12€ gibt. Verkäufer meinte "nein, nur noch für 19€"! Habe mir dann Karten für 19€ geholt....
    Gerade nach Hause gekommen und mal im Online-Shop nachgeschaut, ob es tatsächlich keine Karten für 12€ mehr gibt und musste leider Gottes feststellen, dass der Verkäufer absoluten Schwachsinn erzählt hat und mich verarscht hat. Es gibt nämlich noch Karten für 12€!!!


    Am Liebsten würde ich zurückfahren und dem Affen seine Scheiss-Karten wieder auf die Theke knallen...........

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Diese verdammten Penner im Fanshop!
    War gerade da gewesen um mir zwei Karten zu holen, und habe nachgefragt,ob es noch Karten für 12€ gibt. Verkäufer meinte "nein, nur noch für 19€"! Habe mir dann Karten für 19€ geholt....
    Gerade nach Hause gekommen und mal im Online-Shop nachgeschaut, ob es tatsächlich keine Karten für 12€ mehr gibt und musste leider Gottes feststellen, dass der Verkäufer absoluten Schwachsinn erzählt hat und mich verarscht hat. Es gibt nämlich noch Karten für 12€!!!


    Am Liebsten würde ich zurückfahren und dem Affen seine SCH***S-Karten wieder auf die Theke knallen...........


    dann machs!

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Diese verdammten Penner im Fanshop!
    War gerade da gewesen um mir zwei Karten zu holen, und habe nachgefragt,ob es noch Karten für 12€ gibt. Verkäufer meinte "nein, nur noch für 19€"! Habe mir dann Karten für 19€ geholt....
    Gerade nach Hause gekommen und mal im Online-Shop nachgeschaut, ob es tatsächlich keine Karten für 12€ mehr gibt und musste leider Gottes feststellen, dass der Verkäufer absoluten Schwachsinn erzählt hat und mich verarscht hat. Es gibt nämlich noch Karten für 12€!!!


    Am Liebsten würde ich zurückfahren und dem Affen seine SCH***S-Karten wieder auf die Theke knallen...........


    Einfach mal 4-6 Beiträge über deinem lesen... :LEV19

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy


    Einfach mal 4-6 Beiträge über deinem lesen... :LEV19


    Hm, na gut, dann muss ich meine Aussage ein wenig zurücknehmen, trotzdem zweifel ich zum Teil an deren Kompetenz!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Wenn noch alle Blöcke im Onlineshop angezeigt werden sind bis jetzt 593 Karten für das Spiel im Ländle verkauft!


    Weiß jemand ob es noch Karten für das Spiel in Stuttgart gibt?

  • 09.04.2010 | Leverkusen


    Tickets für Auswärtsspiele

    Infos zum Ticketerwerb für die beiden letzten Auswärtsspiele in der Saison 2009/10 gegen den VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach.


    VfB Stuttgart - Bayer 04
    Samstag, 17.04.2010, 15.30 Uhr
    Verfügbar: Block 40C für 19,95 €/Ticket


    Die Tickets können ausschließlich gegen BAR-Zahlung im Bayer 04-Shop in Leverkusen-Wiesdorf, Breidenbachstraße 6-8, erworben werden.

    Für auswärtige Fans besteht die Möglichkeit, sich die Auswärtskarten für 24 Stunden über das Bayer 04-Servicecenter unter 01805/040404 (€ 0,14/min., mobil max. € 0,42/min.) zurücklegen zu lassen. Die Tickets können dann im Bayer 04-Shop City abgeholt und BAR bezahlt werden. Ein Versand ist nicht möglich.


    Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Es gibt in Stuttgart nur Sitzplätze und die für 12,- Euro sind ausverkauft. War gestern im Fanshop und musste auch welche für 19,- Euro kaufen.


    Also ich fahr auf jeden fall, Frank, wie schauts aus, gesammte Fanklub-Tour?...oder wird das auch erst am SA nachm Spiel erläutert? :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt