Fortuna Köln vs. Bayer 04 - Testspiel - 06.08.2010 18:15 Uhr Südstadion

  • Spätetsens seit der Geschichte im Zusammenhang mit dem verpassten Austiegs des VfL Leverkusen ist mir dieser Verein genauso Unsympathisch wie der FC...


    Also werde ich da ganz sicher nicht hingehen!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von AlexE
    SIEBEN Euro für das Spiel? Weiß nicht, ob ich dafür vorbeischauen will.. Oder gibts da noch Ermäßigung für Jahreskarteninhaber/Clubmitglieder?


    das isn auswärtsspiel... warum sollte es da noch ermäßigungen geben? :LEV14


    außer halt die üblichen für schüler.... aber der 7 euro preis is glaub ich ja schon der ermäßigte....

  • Zitat

    Original von Scream


    das isn auswärtsspiel... warum sollte es da noch ermäßigungen geben? :LEV14


    außer halt die üblichen für schüler.... aber der 7 euro preis is glaub ich ja schon der ermäßigte....



    in der tat. und auch die gelten nur für den stehplatz. der sitzplatz kostet 10 euro. ist ganz schön happig für einen fünftligisten.
    aber wenn man halt fast pleite ist...

  • Zitat

    in der tat. und auch die gelten nur für den stehplatz. der sitzplatz kostet 10 euro. ist ganz schön happig für einen fünftligisten.
    aber wenn man halt fast pleite ist...



    Dasn absoluter Durchschnittspreis in der 5. Liga, da zahlste bis zu 16€ für Tribünenplätze
    Ermäßigt kostet es glaub ich 7,50 und 5€
    Und 6-16 Jahre kostete letztes Jahr noch 2€, weiss aber nicht obs noch gilt


    Und das mit dem pleite ist lange her....

  • Zitat

    Original von Barb. Meier



    in der tat. und auch die gelten nur für den stehplatz. der sitzplatz kostet 10 euro. ist ganz schön happig für einen fünftligisten.
    aber wenn man halt fast pleite ist...


    Man bezahlt teilweise 5-6 Euro für nen Ascheplatz, Kreisliga B........

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Man bezahlt teilweise 5-6 Euro für nen Ascheplatz, Kreisliga B........


    Für ein Pflichtspiel in der NRW-Liga würde ich den Preis ja auch gerechtfertigt finden. Wobei ich letzte Saison für 1€ weniger ein Zweitligaspiel in Duisburg gesehen hab.. An der Liga kann man also nicht immer die Preise festmachen.


    Aber für ein Testspiel, das von einem Sponsor organisiert wurde?
    Da Bayer 04 als Spielpartner zuerst feststand und Fortuna doch nicht der Veranstalter ist (?), hielt ich es für nicht ausgeschlossen, dass Mitgliedschaft/Jahreskarte einen Vorteil bringt. (Der Sponsor wird doch wahrscheinlich eh die Stadionmiete übernehmen)

  • und wird auch wie geplant übertragen!


    Zitat

    Ab Juli läuft der Bundesliga-Countdown: Unmittelbar nach der FIFA WM 2010 startet die Saisonvorbereitung für die Spielzeit 2010 / 2011 in die heiße Phase. SPORT1 hat im Vorfeld der neuen Saison zahlreiche Testspiele der Bundesligisten im Programm und ist live dabei, wenn die deutschen Teams u.a. in spannenden Duellen mit internationalen Top-Klubs den Ernstfall proben. Heute überträgt SPORT1 das Testspiel von Fortuna Köln gegen Bayer 04 Leverkusen live.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Man bezahlt teilweise 5-6 Euro für nen Ascheplatz, Kreisliga B........


    Soweit ich weiss, darf man erst ab der Bezirksliga Eintritt nehmen?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)