DFB Pokal 2010/11

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Kannst Du wie bei jedem Pflichtspiel vom Bayer :levz1


    OK. Danke. Wobei WET-Tour mal wieder geil wäre, nur eben nicht Bierbörsenfreundlich :levz1 :LEV18

  • Besser hätts ja gar nicht laufen können gestern Abend :)


    Lt. Map24 sinds 308 km bis nach Pirmasens.
    Hoffentlich wird das kein Samstag-Spiel!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Gutes Los, dürfte locker zu packen sein.
    Unfassbar was Germania Windeck für ein Glück hat. Letztes Jahr zum ersten Mal dabei und sie bekommen Schalke zugelost, dieses Jahr erneut qualifiziert und dürfen gegen die Bayern ran.
    Das Spiel wird im Rhein-Energie-Stadion stattfinden, falls das Spiel nicht am selben Tag ist wie unseres, werde ich dort sein.

  • Zitat

    Original von achim58


    1. Pokalrunde ist vom 13. - 16.8.10 . Hoffentlich nicht Montag !


    Ich tippe mal drauf, dass das Free-TV Spiel wieder Montag ist, also vermutlich Windeck-Bayern...

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Ich tippe mal drauf, dass das Free-TV Spiel wieder Montag ist, also vermutlich Windeck-Bayern...


    Nie im Leben, so dämlich sind selbst ARD und ZDF nicht, als das sie dieses Spiel zeigen würden..ich tippe mal auf Burghausen-Dortmund!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power


    Nie im Leben, so dämlich sind selbst ARD und ZDF nicht, als das sie dieses Spiel zeigen würden..ich tippe mal auf Burghausen-Dortmund!


    Aha. Und warum ist das dämlich dieses Spiel zu zeigen? Mal ehrlich. Es geht doch nur um die Quote und die ist bei den Bayern, egal gegen wen die spielen, in der ersten Runde immer am höchsten. Es sei denn es gibt ein Spiel, in dem 2 Vereine mit relativ großen Fanszenen gegeneinander spielen. Und das is nich der Fall. Die 2000 Leute, die Burghausen mehr anlockkt als Windeck, machen den "Vorsprung" der Bayern nich wett.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Wir spielen ziemlich sicher nicht montags, weil wir am Donnerstag in Europa ranmüssen.


    Wenn wir am Donnerstag ranmüssen , dann ist das Spiel in Pirmasens mit Sicherheit am Sonntag !

  • Wir spielen zu 99% Freitag oder Samstags, da wir die Woche drauf Dienstag oder Mittwoch in der Euro League ranmüssen, nicht Donnerstag. Kann mir nicht vorstellen, dass der DFB die Teams dann Sonntag spielen lässt, Montags sowieso nicht.

  • Zitat

    Original von Chris
    Wir spielen zu 99% Freitag oder Samstags, da wir die Woche drauf Dienstag oder Mittwoch in der Euro League ranmüssen, nicht Donnerstag. Kann mir nicht vorstellen, dass der DFB die Teams dann Sonntag spielen lässt, Montags sowieso nicht.


    Nö Donnerstag.

  • Zitat

    Original von Chris
    Wir spielen zu 99% Freitag oder Samstags, da wir die Woche drauf Dienstag oder Mittwoch in der Euro League ranmüssen, nicht Donnerstag. Kann mir nicht vorstellen, dass der DFB die Teams dann Sonntag spielen lässt, Montags sowieso nicht.


    Lt. Rahmenterminkalender spielen wir eindeutig am Donnerstag !

  • Zitat

    Original von Chris
    Wir spielen zu 99% Freitag oder Samstags, da wir die Woche drauf Dienstag oder Mittwoch in der Euro League ranmüssen, nicht Donnerstag. Kann mir nicht vorstellen, dass der DFB die Teams dann Sonntag spielen lässt, Montags sowieso nicht.


    Stimmt habt Recht, das war etwas durcheinander mit CL. CL spielen 17/18, EL 19.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Aha. Und warum ist das dämlich dieses Spiel zu zeigen? Mal ehrlich. Es geht doch nur um die Quote und die ist bei den Bayern, egal gegen wen die spielen, in der ersten Runde immer am höchsten. Es sei denn es gibt ein Spiel, in dem 2 Vereine mit relativ großen Fanszenen gegeneinander spielen. Und das is nich der Fall. Die 2000 Leute, die Burghausen mehr anlockkt als Windeck, machen den "Vorsprung" der Bayern nich wett.


    Weil dies selbst in der jüngeren Vergangenheit nicht der Fall war, so zum Beispiel letztes Jahr. Würden die Bayern gegen einen Drittligisten spielen, wäre es ne andere Sache aber ein Spiel bei einem Fünftligist live zu zeigen wäre die Lächerlichkeit hochzehn. Kanns mir halt einfach nicht vorstellen, auch wenn mMn kein einziges "Topspiel" dabei ist, dass in Frage kommen könnte!


    BTW: Wenn wir Donnerstags EL spielen, dann werden wir doch mit großer Wahrscheinlichkeit am 1.Spieltag sonntags spielen oder? :LEV16

    LEV ist eine schöne Stadt....................................