Beiträge von doktormarius

    AWDk und gut is.
    Wir jammern hier auf hohem Niveau. habe das gerade nem Dortmunder erzählt, der lacht sich kaputt, dass es 45 Minuten gedauert hat bis alle Tickets weg waren. Es gibt halt spiele, auch für uns, da wird es knapp. Deswegen werde ich auch meine AWDK niemals abgeben... Wenn man mal nicht kann, wird man seine KArte fpr WOB, oder so, auch immer anderweitig los...

    @ Danel und Andy...


    Es mag ja sein, dass 1664 eine Sorte von Kronenbourg ist. Geht man aber von dem aus was auf den Büchsen / Flaschen steht schmeckt Kronenbourg trotzdem scheis.se und 1664 ganz passabel...

    Ich weiß nicht, wie du auf Block F kommst. Es gibt in Paris keine Blöcke, die nach Buchstaben benannt sind. Gästeblock ist in 101/102 bzw. 301/302


    Auch nicht ganz korrekt. http://www.soccerticketsonline…esPrincesSeatingChart.gif


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Gästeblock tatsächlich da, wo auf diesem Bild das "F" steht.
    Abgesehen von irgendwelchen Bezeichnungen ist ja jedes Spiel im Europacup ein "allseater". Daher wird überall offiziell gesessen. Wer sich daran hätl, sthet auf nem andern Blatt...

    Ich kapiere immer noch nicht was es mit dem Foto auf sich hat. Es ist verfälscht. Klaro! Aber was ist da jetzt so witzig dran, dass es hier diskutiert wird? Ich weiß ja auch gar nicht wo das Foto herkommt, wer es gamcht, bzw. wer es verfälscht hat. ich habe einfach gemäß "den Anweisungen" vom Porck, auf den Hintergrund geachtet und geshen das dort die Leute Doppelt sitzten... Klärt mich mal auf - ich bin verwirrt...

    @ Denhopper: Kronenbourg und 1664 sind zwei verschiedene Biere. Kronenbourg ist Mist. 1664 ist okay.


    @ Farbenstädter: Der Stimmungskern der Aktiven wird wie immer im Block D sein, hinter dem Tor. Und ja, im F-Block wird bis auf wenige Ausnahmen gessessen.

    169 Spiele in sechs Ländern: Belgien, England, Deutschland, Holland, Franreich und Marokko. Davon ist nur Marokko neu. Grounds sind 130 neue dazu gekommen. Dafür, dass das Jahr noch bis März mit Fixateur ab gebrochenen Oberschenkel überstanden werden musste, bin ich damit mehr als zufrieden.


    Die Highlights in 2014 waren:


    > Marokko-Tour (mit einem Dortmunder und zwei Kölnern; ja auch das geht ;) )
    > Das Berlin-Wochenende
    > Feyenoord Rotterdam - VVV Venlo (im Venlo Fanbus)
    > Breite Burschen Barmen - Türkgücü Velbert
    > SC Freiburg v Bayer 04



    Geplant für 2014 ist vieles... vier Spiele im Pokal wurde ja bereits am WE 04./05. Januar besesucht.


    Es steht an ein Wochenende in Norditalien am 08./09. Januar, ggf mit Hellas Verona v Juventus Turin oder Sampdoria Genua v Cagliari... Wenn es irgendwie passt wäre natürlich auch LAzio Rom v AS Rom ein Traum...


    Mim Denhoopper geht es am 07. März nach Belfast zu Glentoran v Ballymena und irgendeinem A-Jugend-Kick...


    Ansonsten ist lose geplant:


    der Kaukasus mit Georgien, Armenien und Azerbaidschan, Südliches Afrika mit Lesotho, Swaziland, Mosambik, Botswana, Zimbabwe und Namibia (natürlcih nicht alles) >>> alles eine Frage der Finanzierbarkeit.


    Unganrn, Portugal und Andorra dürfen auch langsam mal besucht werden...



    Mal gucken...


    Will einer mit?

    ZUr Noit kauft man sich ne Karte für nen anderen Block und erzählt den Ordnern am Gästeblock, man sei verarscht worden und es sei doch nun viel zu gefährlich für die allgemeine Sicherheit wenn man als Deutscher in die Fransosenblöcke müsse...
    Hat bei den Länderspielen in Frankreich 2005 bzw Italien 2006 auch geklappt...

    Es muss nichts heißen, kann aber ein Richtwert sein:



    Ich habe 2010 für PSG v Olympique Marseille auf der Haupttribüne 80 Euro gezahlt. Die Hintertorkarten (für Heimfans) lagen bei 35 Euro. Ich vermute irgendwas in der Art wird es auch für uns kosten...

    Habe gestern "Lincoln" geguckt. Nicht schlecht, aber ein wenig Vorbildung ist sicherlich nicht verkehrt, wenn man den Gesrächen der Politiker im Film folgen will.
    Manchmal etwas langatmig, aber das liegt bei so einem Thema wohl in der Natur der Sache...

    Dieser unsägliche Mensch muss natürlich auch wieder etwas zur Volksverdummung beitragen. Allein diese widerliche Argument der Volksverhetzung, was schon ausreichend wiederlegt wurde. Grenzt ja schon an "Vortäuschung einer Straftat" o.ä.

    Dieser Typ macht mich wahnsinnig, fast schon aggresiv. Diese Äußerungen sind unerträglich. Die angebliche Volksverhätzung ist mehrfach widerlegt. Wie ein möglicher Platzsturm aussehen sollte kann er und auch sonst keiner erklären. Und außerdem: Warum gehen nicht zwei drei Polizisten an das Banner von unten dran, reißen es ab und fertig. Dann gäbe es zwei Möglichkeiten: Die Cops bekommen das Banner oder die Schalker hängen es ab, damit die Cops es nicht bekommeen. Zack Fahne weg und gut ist. Nein stattdessen muss man in den rappelvollen Block mit 200 Mann rein maschieren und für Chaos sorgen... Und dann wundert man sich das sich die Fans sich wehren...

    Das US-Amerikanische Militär hat einen massiven
    Bombenangriff auf die Großstädte New York, Chicago und Los Angeles
    durchgeführt. Sowohl aus der Luft, als auch vom Atlantik, bzw. vom Lake
    Michigan und vom Pazifik, sowie vom Lande aus
    wurden die Städte mit Raketen und Granaten beschossen. Es starben
    hunderttausende Unschuldige amerikanische Bürger. Während sich die
    Weltbevölkerung irritiert zeigt, rechtfertigt die US_Regierung das regide
    Vorgehen damit, dass sich islamische Terroristen und die Al-Quaida durch den
    lässigen und „zu westlichen“ Lebensstil der Bewohner der drei Städte provoziert
    und zutiefst in ihrer Menschenwürde verletzt fühlten. Sie drohten mit
    Bombenattentaten. Der Lebensstil unserer Bürger musste beendet werden. Sonst
    hätten wir deren Sicherheit nicht gewährleisten können. Rainer Wendt zeigte
    Verständnis.