Reiseplanung Paris

  • Ich habe noch keine Bestätigungsmail für die Paristour bekommen obwohl das Geld schon seit rund ner Woche überwiesen ist. Muss ich mir Sorgen machen? :LEV19


    Der Professor kann zwar viele werkself Namen den Echtnamen zu ordnen, aber das trifft nicht sicherlich nicht auf alle zu. Anderen aus dem NK OrgaTeam wird es genau gehen. Am besten ist in solchen Fällen die NK anzuschreiben. AUf werkself wenig hilfreich.

  • In diesem Fall kann ichs zuordnen ;)
    Entweder mal im Spamverdacht schauen oder gucken ob wir die richtige Email Adresse haben. Wobei im genannten Fall die Email glaube ich falsch war, aber da das Geld schon überwiesen war, gab es erstmal andere Fälle die abzuarbeiten waren.

  • Servus,


    wird es eigentlich eine Art Treffpunkt in der Stadt geben wo man sich vorher trifft und trinkt, oder werden die NK12 busse (mit denen wohl die meisten fans anreisen) direkt zum stadion fahren und nach dem spiel auch direkt wieder von dort weg?

  • Wir werden schon was bekannt geben. Nur groß mit Trinken wirste in der Pariser Innenstadt nichts finden. Da gibts nur überteuerte Cafés


    Ich war noch nie in Paris. Aber Irish Pubs oder sonstige Kneipen an bekannten Plätzen gibts doch in der Regel in jeder Stadt. Professor, du kennst unsere Fanszene ohne Sprit bekommste keinen Mob organisiert :LEV6

  • Zitat

    Professor, du kennst unsere Fanszene ohne Sprit bekommste keinen Mob organisiert


    Ich kenne aber auch Paris und an den wirklich zentralen Plätzen (Eiffelturm, Champs Elysee, Place de la Concorde, Louvre, Notre Dame) ist nichts vergleichbares.
    Daher machen wir uns ja auch Gedanken darüber, wie der Ablauf am besten ist. Falls hier einige Pariskenner mit Ortskenntnissen sind, dürfen die sich gerne bei mir melden.

  • Ich habe jetzt einfach "cheapest pub in paris" in der Suchmaschine die sich auf Doodle reimt eingegeben und DAS hier ausgespuckt bekommen.


    Ich sehe da genug Pubs die Charme, Platz für Trinkwüteriche und laut der Page günstige Preise haben. Alles potenzielle Orte zum gründlichen Besaufen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich kenne aber auch Paris und an den wirklich zentralen Plätzen (Eiffelturm, Champs Elysee, Place de la Concorde, Louvre, Notre Dame) ist nichts vergleichbares.
    Daher machen wir uns ja auch Gedanken darüber, wie der Ablauf am besten ist. Falls hier einige Pariskenner mit Ortskenntnissen sind, dürfen die sich gerne bei mir melden.



    Der beste Treffpunkt ist das 7. Arrondissement (7eme Arr) direkt an Rive Gauche (linkes Seineufer).
    Super zentral gelegen, mit den Top-Sehenswürdigkeiten: Invalidendom, Eifelturm und Ecole Militaire (u.a.) und
    auf ca. halbem Wege zwischen Gare du Nord und dem Parc des Princes gelegen.


    Die Métrolinie 8 bringt alle bequem zu den Haltestellen École Militaire oder La Tour-Maubourg.


    In der 77 rue Saint Dominique gibt es den O'Brian's Irish Pub
    Happy Hour 17h-20h :LEV6


    Direkt angrenzend ist die Rue Cler, die im oberen Teil eine Fußgängerzone ist.
    Hier könnten wir das Cafe du Marche und das gegenüberliegende Cafe Zentral (beide Bier- & Weinlastig) komplett einnehmen.


    :LEV2

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «