Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Wieso konnten Pillendreher 1904 und riser dann um 9:22 wie geschrieben schon Karten ordern? Und warum stand dann schon da dass Unterrang fast komplett ausverkauft war?


    Auf einmal war es ganz bestimmt nicht! Und so wie es BayerMania beschreibt, ist es auch kein Einzelfall.


    Habe aber keine gekauft ;) Nur 2 stk. reserviert die dann auch im Warenkorb angezeigt wurden....daher nehme ich mal an das ein Verkauf ohne weiteres möglich war.
    Im nachhinein hätte ich diese kaufen sollen da ein Kumpel leider auch kein Glück hatte und nun ohne Karte dasteht :LEV11

  • Zitat

    thalys-fahrer sind gleichzusetzen mit busfahrern..... ps: was machen denn die hebbel-bucher jetzt????


    Es haben auch aktive Fanclubs, die gemeinsam mit dem Thalys fahren, das zu jeder Zeit gültige Angebot angenommen (wie zu jedem anderen Auswärtsspiel auch) eine Sammelbestellung einzureichen...

  • AWDk und gut is.
    Wir jammern hier auf hohem Niveau. habe das gerade nem Dortmunder erzählt, der lacht sich kaputt, dass es 45 Minuten gedauert hat bis alle Tickets weg waren. Es gibt halt spiele, auch für uns, da wird es knapp. Deswegen werde ich auch meine AWDK niemals abgeben... Wenn man mal nicht kann, wird man seine KArte fpr WOB, oder so, auch immer anderweitig los...

  • Ja genau daran liegt es doch. Auf einmal wird Paris ausgelost...schöne Stadt....attraktiver Gegner....kurze Hinfahrt....günstiger Preis...Hebbeltouren....Züge... und auf einmal kommt der gemeine Lev Fan auf die Idee das man ja mal "auswärts" fahren könnte :LEV7 ... eine Idee auf die man sonst garnicht kommt und von der man auch nicht viel wissen möchte.


    Alle sind sie in der Lage nach Paris zu fahren, aber nach Gladbach schafft es mal wieder kaum einer :LEV7

  • Ja genau daran liegt es doch. Auf einmal wird Paris ausgelost...schöne Stadt....attraktiver Gegner....kurze Hinfahrt....günstiger Preis...Hebbeltouren....Züge... und auf einmal kommt der gemeine Lev Fan auf die Idee das man ja mal "auswärts" fahren könnte :LEV7 ... eine Idee auf die man sonst garnicht kommt und von der man auch nicht viel wissen möchte.


    Alle sind sie in der Lage nach Paris zu fahren, aber nach Gladbach schafft es mal wieder kaum einer :LEV7

    ist ja grundsätzlich richtig, aber die event-fans haben durch die 2-Karten pro nase doch wieder gewonnen! ich fahre fast immer auswärts und bleibe auf der strecke!!

  • AWDk und gut is.
    Wir jammern hier auf hohem Niveau. habe das gerade nem Dortmunder erzählt, der lacht sich kaputt, dass es 45 Minuten gedauert hat bis alle Tickets weg waren. Es gibt halt spiele, auch für uns, da wird es knapp. Deswegen werde ich auch meine AWDK niemals abgeben... Wenn man mal nicht kann, wird man seine KArte fpr WOB, oder so, auch immer anderweitig los...

    Laut Online shop waren es ganze sagenhafte 15 Minuten

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • AWDk und gut is.
    Wir jammern hier auf hohem Niveau. habe das gerade nem Dortmunder erzählt, der lacht sich kaputt, dass es 45 Minuten gedauert hat bis alle Tickets weg waren. Es gibt halt spiele, auch für uns, da wird es knapp. Deswegen werde ich auch meine AWDK niemals abgeben... Wenn man mal nicht kann, wird man seine KArte fpr WOB, oder so, auch immer anderweitig los...


    Um 10:11 gab es keine Tickets mehr...was bei unseren sensationellen Ticketshop schon hammer ist :D

  • Zitat

    Um 10:11 gab es keine Tickets mehr...was bei unseren sensationellen Ticketshop schon hammer ist


    So schlecht scheint der Online Shop also gar nicht zu sein :D
    Mal abgesehen davon: 10:11 mag für Online Kontingente gelten, muss aber nicht zeitgleich auch für Fanshop oder Servicecenter gelten.

  • Zitat

    So schlecht scheint der Online Shop also gar nicht zu sein


    aber scheinbar die Bediener, wenn ungefähr ein drittel oder ein viertel des Onlinekontingents bereits vor Verkaufstart weg waren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es haben auch aktive Fanclubs, die gemeinsam mit dem Thalys fahren, das zu jeder Zeit gültige Angebot angenommen (wie zu jedem anderen Auswärtsspiel auch) eine Sammelbestellung einzureichen...


    Sind 3 Mann von einem Fanclub auch ne Sammelbestellung? :LEV18

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Fakt ist, dass ich I*diot von 2.200 Karten für den freien Verkauf ausgegangen bin.
    Fakt ist, dass es nur knapp 1000 waren (weiß ich inzwischen) der Rest war schon geblockt.
    Nie und nimmer verkaufen wir über 2000 Karten in 15 Minuten !!!
    Nächstes mal halt Sammelbestellung, was gelernt!!

  • Mal schauen wieviele Tickets hier in der Ticketbörse angeboten werden, wenn das Hinspiel klar vergeigt wird.


    Der Eifelturm stünde nach einer Niederlage trotzdem noch da. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.